Zitat von
Hayashin
Ihr beschimpft mich als CHEATER und ich soll das einfach schlucken?? Nicht dein ernst oder?!?!?
Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich das ich Jung. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.
Ok ich höre auf zu schreiben sowieso gegen eine Wand bzw mir kommt es so vor das ihr Kiddiys seit. ende gelände.
unter mir, doch ma ma bitte 40-10 auf deren Server und die kicken(das ist nicht ma Cheats stats lol)