Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Auf welchen Servern spielt ihr?

Erfahrener User

Standard

Ihr beschimpft mich als CHEATER und ich soll das einfach schlucken?? Nicht dein ernst oder?!?!?
    Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich mit das ich zu Jung bin. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.

Ok ich höre auf zu schreiben sowieso gegen eine Wand bzw mir kommt es so vor das ihr Kiddiys seit. ende gelände.

unter mir, doch mach ma bitte 40-10 auf deren Server und die kicken(das ist nicht ma Cheats stats lol)
    Geändert von Hayashin (07.05.2008 um 18:25 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

ich weis gar nicht was dieser hayashin will??? wieso sollt ihr was beweisen mit screens und so? soll er doch erstmal beweisen, das er nix gemacht hat, man wird nämlich garantiert nicht umsonst gekickt!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Ihr beschimpft mich als CHEATER und ich soll das einfach schlucken?? Nicht dein ernst oder?!?!?
    Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich das ich Jung. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.

Ok ich höre auf zu schreiben sowieso gegen eine Wand bzw mir kommt es so vor das ihr Kiddiys seit. ende gelände.

unter mir, doch ma ma bitte 40-10 auf deren Server und die kicken(das ist nicht ma Cheats stats lol)
    MAN HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE!

KOMM MAL AUF DEN FUNCLAN TS DANN KÖNNEN WIR DAS BERREDEN!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich mit das ich zu Jung bin. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.
    Ähm schlecht geschlafen ???
    @Mod bitte löschen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

pls admins säubert mal
    Geändert von ZaCXeeD (07.05.2008 um 18:54 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Beruhigt euch mal...

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte