Ich habe noch einen^^..

Granaten die man auf den boden wirf und dann boxt Explodieren plötzlich 500Meter über einem. Zum einen ist das gut da man so der Explusion entgehen kann zum anderen aber auch Doof bzw urealistisch da die Granate NUR nach oben fliegt egal in welche richtung man boxt. das ist in Gebäuden sch... da dort die Grabat
e gegen da dach geht und dann wiedr runterkommt...cool wäre es wenn man sie zurück schlagen bzw werfen könnte.

Aauch lusig ist: legt mal ne c4 auf den boden und werft ne granate genau von oben drauf^^...

PHYSIK PUR....

@ Alex : ich stimme Biggreuda zu, ich wirde letztens bei einem Clanwar immer vom gegnerischen server gekickt (PB) es hat mich ja NUR 30 minuten meines lebens kekostet um rauszufinden woran es lag. In der console konnte ich nichts lesen da diese 1.Keinen zeilenumbruch hat und 2. nichts zu meinem kick geschrieben hatte .. den grund für meinen kick musste ich mir von meinem Clanmates vorlesen lassen die noch auf dem server waren...

und du schreibst immer das die Random disconnects an fasch konfigurierten PB usw liegt...dann macht halt die Disconnect Nachicht so das man sehen kann was men ändern muss anstatt nur "Disonectet von Server" diese Info brauche ich dann nicht, da ich im Menu bin und es selber sehe das ich nicht mehr auf dem Server bin. Was auch bei Kicks wegen Highping mist ist. da kommen die leute danach auf den Server weil sie nicht wissen warum sie gekickt wurden, da muss man denen erst schreiben "Autokick wegen Highping" aber sie konnten nur lesen "Du wurdest von Server gekickt"(zeilenumbruch in der console)

naja genug jetzt von mir