Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: Cheat / Bug-Using - Sammelthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

K Danke, bei weiterem Fragen,, meld ich mich dann
    Auf was hast du deine Sens? Hat jezz nix mit dem Tema zu tun....aber egal. Danke
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sieht auf jedenfall lustiger aus als der Bunnyhop bei HL2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

lol @ pleeze das sieht ja ma krass aus xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

AndyIII das bin nicht ich in dem ersten video das ist Katzen_Buguser

das in dem video bin ich..nur um mal zu zeigen was man so scheffen kann an höhe..ist aber gölaub ich so ziehmlich das höchste was geht

CLICK SIND NUR 9 MB

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    K Danke, bei weiterem Fragen,, meld ich mich dann
    Auf was hast du deine Sens? Hat jezz nix mit dem Tema zu tun....aber egal. Danke
    Ich habe sie extrem niedrig , auf der Scala ist der Balken nur noch etwa 0,5 cm lang . Allerdings ist meine G5 von Haus aus eher hoch , deswegen kann man das nicht 1:1 auf alle anderen Mäuse übernehmen . Ich muss meine Maus aber etwa 10-15 cm bewegen um mich im Spiel um 180° zu drehen , ein Mousepad habe ich nicht , mein Holztisch ist da besser

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

* Threads zusammengefügt *

@Katzen_Bill
    Ist zwar kein richtiger Cheat aber passt dennoch in diesen Thread .

UPDATE: Habe den Threadnamen noch etwas angepasst.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Oder ihr spielt einfach auf einem Server wo ein Admin sitzt der ein Hitanzeige bekommt sieht dann so aus:

<21:25:12> [net 19:25:12.296] $5PunkBuster Client: Received Master Security Information
    <21:25:18> CHAT Para to ALL:
    <21:25:18> ich schick dir mal die game log dann
    <21:25:47> [HIT] $3_OK_$9 32*2.25= 72>= 70*1.31= 91-100%= 0 FY71/bullet/head IATSIOctane => Para (HP:100) 5%/ 393
    <21:25:47> [HIT] $3_OK_$9 32*1.15= 37>= 36*1.31= 47- 89%= 5 FY71/bullet/torso IATSIOctane => Para (HP: 95) 5%/ 394
    <21:25:47> [HIT] $3_OK_$9 32*2.25= 72>= 70*1.31= 91- 0%= 91 FY71/bullet/head IATSIOctane => Para (HP: 4) 5%/ 395
    <21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*0.85= 17>= 16*1.60= 25-100%= 0 SMG/bullet/arm_right Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 313
    <21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*1.15= 23>= 22*1.60= 35-100%= 0 SMG/bullet/torso Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 314
    <21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*1.15= 23>= 22*1.60= 35-100%= 0 SMG/bullet/torso Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 315
    <21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*1.15= 23>= 22*1.60= 35-100%= 0 SMG/bullet/torso Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 316
    <21:25:48> [HIT] $3_OK_$8 32*1.15= 37>= 36*1.31= 47- 0%= 47 FY71/bullet/torso IATSIOctane => Para (HP:-40) DEAD 5%/ 396

für den Admin und somit kann man sehr gut sehen ob jemand an seinem recoil, oder damage gereht hat.

Es sind einige Server mit dem Tool online.

Hier ein paar namen: =ReBels= & Hawks SSM, Hawkeye's Heavy Havoc, und die ATS server (beide)

Wenn Interesse besteht frage ich den Programmierer mal wer sein tool noch hat und mache eine Liste, denn auf den Servern fliegen Cheater schnell auf und werden gekicked.

Edit: hier ist der link zur SSM Page vom Programmierer (für Admins)

http://crysis.jnana.de/

Edit 2:

++++++++++++++++++

was das Trickjumping angeht hier sind ein parr Videos von mir - vlt. hilft es jemanden von euch

http://www.wegame.com/user/octane/

Gruß Martin
    Geändert von Octane (27.05.2008 um 06:40 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @ Alex,
    1. was ich als Mit-Betreiber eines Servers/Clanmember kritisiere ist die nicht vorhandene Möglichkeit Seriennummern zu bannen. ID's kann man ja bannen, aber das nutzt kaum was, weil diverse Typen sich sicherlich immer neue ID's anlegen!
    Richtig, ID's nutzen nicht iwrklich was, da man diese mit jedem neuen Profil neu angelegt werden. Allerdings bietet PB die Möglichkeit per globaler ID die Leute permanent zu bannen, da diese auf dem CD-Key basiert

2. Euer Cheat-Schutz mit PB. Biggreuda vom Funclan hats gesagt. Die connection-Probleme alleine sind schon Grund genug das Ding nicht zu aktivieren. Selbst ohne PB fliegt man heutzutage zig Male vom server. Macht man PB an ist es noch schlimmer und man wird kommt alle Nase lang erst garnicht drauf. Sagt uns woran das liegt und es wird sofort umgesetzt.
    Die Connection Probleme existieren in der Tat, sind aber größtenteils auf non-updated PB Server, non-updated PB Clients, modified files bei Clients oder falsch konfigurierte PB Configs auf Servern zurück zu führen. Als Lösung für die Probleme könnte man die Bedienbarkeit von PB allgemein verbessern - das Thema spreche ich weiter unten aber nochmal etwas genauer an.

Dass PB Server etwas instabiler sind in manchen Situationen ist uns bereits bekannt und wir arbeiten derzeit daran den PB support dahingehend zu verbessern.

was sagst du denn dazu? Sicher wird viel geflamed, aber angebrachte Kritik an nicht funktionierenden Sachen sollte immer durchgehen.
    Du sagst es, angebrachte Kritik an nicht funktionierenden Sachen sollte durchgehen und tut sie auch. Allerdings ist das was man manchmal leider liest keine Kritik mehr die uns hilft, sondern einfach nur geflame mit dem wir leider nicht viel anfangen können.

Anstelle von Sachen wie "absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net... Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!" könnte man auch einfach sagen "Hey, passt auf, ich hab PB installiert aufm Server, aber trotzdem kommen Cheater drauf und ich blick die Konfiguration net. Was gibts für Möglichkeiten das in Zukunft besser zu machen damit die Leute mehr auf PB aufbauen als jetzt". Das ist ein komplett anderer Ton und spiegelt trotzdem den Sinn des Posts wieder.

Solange die Sachen sachlich bleiben sehen wir kein Problem darin uns eurem Feedback anzunehmen.

Selbst wenn die Probleme nicht bei Crytek liegen, sie sind existent und nicht zu tolerieren, was da mit disconnects über login server etc. im Moment läuft und dann noch mehr wenn PB im Spiel ist fast schon blanker Hohn, das darf nicht sein.
    Es wurde nicht gesagt, dass die Probleme nicht bei uns liegen. Wir wissen über die Problematik der Anti-Cheat Tools (speziell Punkbuster) bescheid und haben auch definitv vor die Unterstützung weiter zu verbessern. Generell liegt das Problem nicht unbedingt an der Cheatprotection an sich, denn die funktioniert wunderbar. Was verbessert werden muss ist die Userfreundlichkeit a)solche Dinge als Client zu nutzen, b)sie für Server zu nutzen und c)sie einfacher konfigurierbar zu machen.

Die Disconnection Probleme der letzten Wochen haben übrigens nicht im geringsten etwas mit Punkbuster zu tun, da diese auf ein technisches Problem mit Gamespy zurück zu führen sind. Leider ist das Problem größer als zuerst angenommen. Derzeit befinden sich unsere Network-Programmer zusammen mit den Gamespy-Technickern bei der Suche nach dem Stück Code welches diese Probleme auslöst.

Wir Entschuldigen uns dafür und hoffen auf euer Verständnis. Unsere Leute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem.

cheers,
    -alex

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Cry_alex nicht jetzt gegen Crytek oder so, aber ich finde das ihr echt mal EA den ***** aufreisen solltet und deren Hilfe mal verlangen würdet, sofern ihr das npch nicht getan habt

Es reicht allein schon eine richtig funktionierende Server Administration, die von EA oder CRYTEK gemacht wurde und nicht von Privaten Leuten

Wenn ihr sowas auf die beine stellen könnt, dann wären die meisten probleme vom tisch

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke das du das weißt Crysis2142, aber EA ist nur Publisher und ich denke die haben damit recht wenig bis nichts zu tun.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte