also....um dir mal was klar zu machen ALLE cheaten nicht!!!...es gibt ein paar( ok viele) schwarze schaafe, aber die werden bei uns FUNCLAN server sofort gekickt...
das mit dem hin und her bewegen ist sone sache..schwer zu erklären..und wenn du echt immer letzter wirst ist es mit dem skill nicht sooo toll bei dir dann ist es auch schwer zu treffen...
was heißt da das mit dem hin und her ist so ne sache, was soll da denn für ein trick dabei sein!!??
nennt mir mal eure server, dann werd ich mal ausprobieren welche position ich erreich!
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nur vom power struggle rede, bei free for all und dem ganzen anderen gefragge werde ich nat. auch einer der ersten ....
wieso soll ich nicht nach men cheat fragen? das kann man schliesslich auch auf ner privaten lan ausprobieren, glaubt mir, es liegt mir recht wenig am cheaten, sogar garnix, deshalb regts mich auch so auf, dass es so leicht geht.
also...nach cheats fragt man nur wenn man sie auch benutzen will...damit machst dir hier im forum viele freunde....
wir spielen immer auf UNSEREM server "Funclan" server...und das zischen PS ind IA nen unterschied sein soll...naja ich glaube nicht das du bei IA immer ganz oben bist und dann bei Powerstruggle nichts gebacken bekommst..dann hast du das prinzip vom PS bestimmt nicht verstanden...
so ein käse, im IA lauf ich rum und baller auf alles was kommt... das is ja wohl nicht schwer, deshalb spiel ich das auch nicht, ist ja langweilig....
Ja, genau, hab auch gesagt, warum ich das mal ausprobieren möchte.
Um zu sehen, obs dann genau so ist, wie ichs bei allen anderen beobachte...
Heißt nicht, dass ich deshalb nur noch cheatender Weise rumlaufe.
Was bringt das auch?
Geändert von Robin (17.08.2008 um 21:13 Uhr) Grund: Doppelpost
ähm?
um zu sehen, dass das auch funktioniert?
hmm versteh ich nicht sry
Wenn man Cheats haben will, dann will man die usen, egal wo
Ich würde einfach mal in YouTube zu gehen und Crysis Bugs einzutippen, da kommt genug sachen wo man das sehen kann
- Crysis2142
Aaaalso freunde, bevor mich hier alle lünchen wollen....
ich habe nie und ich werde auch nicht cheaten, hab grad den ersten IA server genommen, der in meinem Serverbrowser erschien und so ca wie lang war ich weg 20min gespielt, ich würd gern den screenshot einstellen, weiß aber leider ned wies geht,
jedenfalls war meine kill/death zumindest 1:2, ich hatte 30 kills und 50 deaths.... also das scheint ja recht schön hinzuhauen, war sogar ein Server ohne punkbuster...
meine güte, dass man hier so zerlegt wird, hatt ich mir auch nicht gedacht, wollt halt nur meinen frust loswerden, und ein bisschen schimpfen, hab ich hiermit getan, und nun is auch gut.. in diesem Sinne hier ein fettes SORRY von mir!
vielleicht wenn ich darf komm ich mal auf euere server... das wär ja genau in meinem Sinne, ein server der ordentlich gemonitored wird.... dann klappts auch mitm nachbarn.... nur spass..... vielleicht bis bald!
danke für die Antworten und auch für die konstruktive kritik..