Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Cheat / Bug-Using - Sammelthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Jo, du musst dir dann eben mal Server suchen, auf denen ständig/oft Admins unterwegs sind und die zu deinen Favoriten hinzufügen. Auf manchen Servern trifft man kaum Cheater. Zu empfehlen sind hier z.B. der Funclan-Server(nicht immer bevölkert)...naja, Server mit dem SSM gefallen mir an sich auch ganz gut, aber da gibt's ja inzwischen ne ganze Reihe von. Suche und trainiere.

Professional Avatar von Roberi

Standard

@HasenSabber:

1. Bitte unterlasse Unterstellungen wie "die cheaten alle"!

Denn das stimmt nicht. Es mag Cheater geben, ja, aber der Großteil da draussen auf den Servern, der ironischer Weise garnicht so groß ist, spielt "normal"

2. Bei Crysis ist das Aiming ziemlich anderes, als wie in anderen Spielen, wie BF 2 oder CS:S. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Das heißt du solltest erst einmal üben, und ein "Gefühl" fürs Aimen in Crysis bekommen.

Nach einer Weile wirst du Feststellen, dass du besser wirst

PS: Nimm die "Namensvergabe" bitte nicht negativ auf!

User

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @HasenSabber:

1. Bitte unterlasse Unterstellungen wie "die cheaten alle"!

Denn das stimmt nicht. Es mag Cheater geben, ja, aber der Großteil da draussen auf den Servern, der ironischer Weise garnicht so groß ist, spielt "normal"

2. Bei Crysis ist das Aiming ziemlich anderes, als wie in anderen Spielen, wie BF 2 oder CS:S. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Das heißt du solltest erst einmal üben, und ein "Gefühl" fürs Aimen in Crysis bekommen.

Nach einer Weile wirst du Feststellen, dass du besser wirst

PS: Nimm die "Namensvergabe" bitte nicht negativ auf!
    Hahaha, Hasensabber..... naja... wie gesagt, im IA reichts immerhin für ne 1:2 KD....

Ach ja und zu "die cheaten alle" ich denke jeder, der merkt dass ich sauer war, kann solche Aussagen richtig deuten und weiß, dass ich das nicht ernst meine...

Was ich allerdings trotzdem noch ein bisserl vermiss is das Teamplay.. das durch Squads unterstützt würde.. das kommt doch in Warhead oder?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HassaniSabbah Beitrag anzeigen
    Hahaha, Hasensabber..... naja... wie gesagt, im IA reichts immerhin für ne 1:2 KD....
    naja trotzdem,

cheaten braucht man nicht und IA mit PS irgendwie zu sagen, dass PS schwieriger ist, ist ansichtssache

ich finde PS net so schwer, da du Teamplaying machen kannst, und da geht mehr als bei IA, wo einer hinter dir feuert, der andere vor dir, da wird es schwieriger^^

- Crysis2142

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich finde PS net so schwer, da du Teamplaying machen kannst, und da geht mehr als bei IA, wo einer hinter dir feuert, der andere vor dir, da wird es schwieriger^^
    Das kann man aber umgehen, in dem man in Ecken campt wo halt einem keiner in den Ruecken fallen kann.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das kann man aber umgehen, in dem man in Ecken campt wo halt einem keiner in den Ruecken fallen kann.
    Naja

Campen in Crysis wird echt hart bezeichnet

Campen in Crysis ist alleine schon wenn du dich in einem Gebiet aufhälst, nicht nur in einer Position, sondern in einem Gebiet

Wenn man einen tötet, und zufällig immer von dem selben getötet wird, dann ist das auch gleich campen

Ich finde Campen in Crysis ist einfach zu übertrieben bewertet worden

in Bf z.b. ist campen ne halbe stunde nur auf nem dach niederzulassen, keine bewegung zu machen und dann daraus einen richtigen Vorteil zu ziehen

Das ist campen, aber nicht wenn man 10 mit bei Steel Mill auf den Sniperdach steht oder so

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Man muss halt auch immer 100% bei der Sache sein, sonst kann man schnell Mal schlechte k/d machen. Ich hab in letzter Zeit immer so eine k/d von 2-2,5, aber nur wenn ich voll dabei bin. Ist halt sehr wichtig.
    Wie Roberi schon gesagt hat, ist das Aiming schon recht anders...

Die Tricks von denen du redest kann man auch lernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=hO5jcmLn6Ew&fmt=18

Das ist für das sogenannte "Trickjumping", da heissts einfach das Perfekte Timing zu finden und schon kann man auf höhere Gebäuden springen/eröffnet neue Taktische Möglichkeiten... Dann gibts noch das "Strafejumping". Ist eigentlich leichter zu erlernen.
    Man rennt im Speed Mode und drückt abwechslungsweise A und D. Dazu noch Halbkreise mit der Maus in die entsprechende Richtung machen. Man ist gleich schnell wie wenn man einfac normal geradeaus rennen würde, verliert aber deitlich weniger Anzugsenergie...

Hol ja keine Cheats! Cheaten bringt nichts und du betrügst dich selber. So kannst du theoretisch 31 Spielern auf dem Server das Gamen versauen, nur wegen deiner Freezepistol, 1 Shot Kill und was weiss ich...
    MACHS EINFACH NICHT!

Hoffe ich konnte einwenig helfen

greeZ
    pcfreak60

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Man muss halt auch immer 100% bei der Sache sein, sonst kann man schnell Mal schlechte k/d machen. Ich hab in letzter Zeit immer so eine k/d von 2-2,5, aber nur wenn ich voll dabei bin. Ist halt sehr wichtig.
    Wie Roberi schon gesagt hat, ist das Aiming schon recht anders...

Die Tricks von denen du redest kann man auch lernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=hO5jcmLn6Ew&fmt=18

Das ist für das sogenannte "Trickjumping", da heissts einfach das Perfekte Timing zu finden und schon kann man auf höhere Gebäuden springen/eröffnet neue Taktische Möglichkeiten... Dann gibts noch das "Strafejumping". Ist eigentlich leichter zu erlernen.
    Man rennt im Speed Mode und drückt abwechslungsweise A und D. Dazu noch Halbkreise mit der Maus in die entsprechende Richtung machen. Man ist gleich schnell wie wenn man einfac normal geradeaus rennen würde, verliert aber deitlich weniger Anzugsenergie...

Hol ja keine Cheats! Cheaten bringt nichts und du betrügst dich selber. So kannst du theoretisch 31 Spielern auf dem Server das Gamen versauen, nur wegen deiner Freezepistol, 1 Shot Kill und was weiss ich...
    MACHS EINFACH NICHT!

Hoffe ich konnte einwenig helfen

greeZ
    pcfreak60
    du wolltest wissen was für musique im hintergrund läuft?! das ist; AMBIENTE.

mfg

Gesperrt

Standard

Da hilft nur eins : Üben , üben . üben ^^
    Aber wie schon gesagt , das Aiming ist bei Crysis schon sehr anders als bei CS oder BF . Man muss hier den Gegner immer mit der Maus verfolgen , also auf ihn " draufhalten " . Das ist , finde ich , eine komplett andere Art von Aiming als die von CS , dort geht es darum ruckartig die Maus auf den Kopf zu kriegen . Ansonsten ... keine Ahnung ich müsste mal sehen wie du spielst um dir besser helfen zu können ^^

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins : Üben , üben . üben ^^
    Aber wie schon gesagt , das Aiming ist bei Crysis schon sehr anders als bei CS oder BF . Man muss hier den Gegner immer mit der Maus verfolgen , also auf ihn " draufhalten " . Das ist , finde ich , eine komplett andere Art von Aiming als die von CS , dort geht es darum ruckartig die Maus auf den Kopf zu kriegen . Ansonsten ... keine Ahnung ich müsste mal sehen wie du spielst um dir besser helfen zu können ^^
    ich denk es geht einfach ums prinzip, in Crysis ist, wenn die hitbox normal ist, beim Charakter, nicht wie bei CS, dass du mit ner M4 nen halben Meter daneben schießen musst um nen header zu bekommen, in Crysis musst du meistens auf den körper zielen, wenn du treffen willst

und über ist bei jedem Spiel die sache des aimings, ohne das spiel regelmäßig zu zocken, kannste auch nicht von 0 auf 100 der Headshotking sein^^

- Crysis2142

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte