Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: Cheat / Bug-Using - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke das du das weißt Crysis2142, aber EA ist nur Publisher und ich denke die haben damit recht wenig bis nichts zu tun.
    dann kann auch selber crytek selber die sache in die hand nehmen, ich mein, es ist nicht schwer solche admins progs zu machen, wenn es normale leute schaffen, schaffen es programmierer erst recht

man braucht sich nur mal gedanken machen

Es ist immer dumm, z.b. die teamverteilung, siehe in BF, da kannste jeden einzelne switchen wie du willst, in crysis muss man erst autoteambalance starten, dann sind es 18 : 2 Spieler, die sind dann schneller weg als man denkt, bevor die 18 serben, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist^^^bringt autoteambalance nichts

deshalb muss ich die strengthmodus so erhöhen damit ich teammates töten kann, dass die dann rüber geswitched werden, und dann wieder den server neu starten, da gehen dann auch viele weg, also was hab ich von der teamverteilung

nichts

bevor ich ein roman schreibe lass ich das mal lieber^^^

ich hoffe die meisten verstehen was ich meine

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    ...erkennt alle public available Hacks zu Crysis.
    Die sind ja auch nicht wirklich das Problem... ich hab zwar bislang nur einmal auf einem öffentlichen PB "geschützen" Server gespielt, wurde alle 5 min vom Server geworfen, "verbindung getrennt", und solch einen "entfernungsboxer" hab ich dabei auch noch mit erlebt. Crysis MP war damit für mich gestorben ähnlich wie es damals schon mit FarCry der Fall war

...Die Connection Probleme existieren in der Tat, sind aber größtenteils auf non-updated PB Server, non-updated PB Clients, modified files bei Clients oder falsch konfigurierte PB Configs auf Servern zurück zu führen.*

-alex
    Wie Sollte es anders sein.. Nie liegt es an der Engine, Programierung, oder sonst welchen Fehlern des Entwicklers... und selbst wenn dem offensichtlich so ist wird das natürlich nicht zugegeben. Non-updated hier und da, wenn dem so wäre müssten ja viele BF2 oder CoD4 Server gar nicht mehr laufen.
    Alex deine Bemühungen hier Crysis/Crytek etc. hoch zu halten in allen Ehren, aber ein vernünftiger stabiler Multiplayer hat schon bei FarCry nicht geklappt. Aber hey das spiel wurde verkauft, (vielleicht auch nicht so oft wie erhofft) Crytek und vor allem EA hat sein Geld gemacht, der Rest am A***** vorbei. Wenn die Wogen dann bald zu hoch schlagen sollten, weil es noch immer nicht klappt mit dem MP oder gar Patches ausbleiben, wird einfach Crysis2 hinterher geworfen. Das Spiel kennt man ja vor allem wenn EA drauf steht.

Professional Avatar von randfee

Standard

@ Alex,

erstmal danke für den Post. Mit "Hochdruck" glaube ich jetzt nicht, dass daran gearbeitet wird, ihr habt sicher mit Abstand die meisten Leute am Consolen-Port oder sonstwas Neuem sitzen, was aber auch durchaus verständlich ist, das Spiel ist ja schon ein halbes Jahr draußen.

Aber da liegt die Sache im Argen. ...
    Es ist schade, dass Cevat oder Bernd (jemand der dazu bevollmächtigt ist), nicht mal ganz offen die story um die letzte Entwicklungsphase, den release und die Fehler bei Crysis offenlegen.
    Es stellt sich ja ganz einfach die Frage: Wo ist der grobe Schnitzer entstanden?

a) euer Qualitätsmanagement ist bei weitem nicht das, was ihr immer anpreist

b) ihr habt einen Vertrag mit EA unterschrieben, den ihr nicht einhalten konntet (sprich, die haben euch gezwungen zu releasen bzw. die Kuh zu melken und 3 Teile zu machen und damit all eure Pläne über den Haufen geworfen)

Ihr habt ja lange im Voraus gesagt, dass ihr aus Fehlern des FarCry MP lernen wolltet. Nun, Crysis MP ist sicher in weiten Teilen toll, aber cheater en masse und buggy server haben es für die breite Masse kaputt gemacht und der Zug ist ja fast schon abgefahren, dass wisst ihr selber. Ob server-architektur bzw. benutzerunfreundliche Konfiguration das Problem für beide Haupt Brandherde sind/waren sei dahingestellt. Ich hoffe, dass das Interview mit Details zu dem Hergang irgendwann mal erscheint... und sei es nur zum hypen von Crysis 2, bei dem "alles viel besser wird, weil man von Crysis 1 schließlich gelernt hat", egal

An alle,
    Alex hat es sicher nicht in den Händen mehr zu sagen als er tut, das wird sicherlich von oben diktiert, leider, denn ich wüsste zu gerne was sich genauer abspielt(e), weil ich es eben spannend finde. For now, lasst mal hoffen, dass der (die) patch(es) die server stabil machen, bug-abusing minimieren und cheater Seriennummern am besten in alle Ewigkeit hin sperren, dann wird zwar die MP Community nicht mehr viel größer (die sind längst woanders ) aber das Spiel wird abgerundet und den paar Hundert, die geblieben sind, noch einigen Spaß bereiten.
    Geändert von randfee (27.05.2008 um 20:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Wie Sollte es anders sein.. Nie liegt es an der Engine, Programierung, oder sonst welchen Fehlern des Entwicklers... und selbst wenn dem offensichtlich so ist wird das natürlich nicht zugegeben. Non-updated hier und da, wenn dem so wäre müssten ja viele BF2 oder CoD4 Server gar nicht mehr laufen.
    Alex deine Bemühungen hier Crysis/Crytek etc. hoch zu halten in allen Ehren, aber ein vernünftiger stabiler Multiplayer hat schon bei FarCry nicht geklappt. Aber hey das spiel wurde verkauft, (vielleicht auch nicht so oft wie erhofft) Crytek und vor allem EA hat sein Geld gemacht, der Rest am A***** vorbei. Wenn die Wogen dann bald zu hoch schlagen sollten, weil es noch immer nicht klappt mit dem MP oder gar Patches ausbleiben, wird einfach Crysis2 hinterher geworfen. Das Spiel kennt man ja vor allem wenn EA drauf steht.
    Es wurde nicht gesagt das es nur an den Usern liegt. Wir loggen natürlich jeden Disconnect den es auf den Servern gibt und anhand einer Auflistung aller Disconnects sehen wir, dass gut 70% davon auf User-Verursachten Faktoren beruhen (hash missmatch, no PB activated, outdated PB, etc.). Natürlich passieren Random Disconnects immernoch die auf Problemen im Code von PB zurückzuführen sind. Diese versuchen wir natürlich zu veringern.

Ich denke nicht, dass uns oder EA der "Rest" am Allerwertesten vorbei geht, sonst würden wir hier nicht schreiben

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    dann kann auch selber crytek selber die sache in die hand nehmen, ich mein, es ist nicht schwer solche admins progs zu machen, wenn es normale leute schaffen, schaffen es programmierer erst recht
    Das stimmt, es ist nicht all zu schwer solche Admin Panels zu erstellen, aber es ist schwer sie a)gut zu machen, b)bugfrei zu machen und c)sie im nachinein fehlerlos ins komplette Hauptprogramm einzubinden.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @ Alex,
    erstmal danke für den Post. Mit "Hochdruck" glaube ich jetzt nicht, dass daran gearbeitet wird, ihr habt sicher mit Abstand die meisten Leute am Consolen-Port oder sonstwas Neuem sitzen, was aber auch durchaus verständlich ist, das Spiel ist ja schon ein halbes Jahr draußen.
    Das kannst du nicht direkt sagen, da du weder in der Firma arbeitest noch unesere Arbeitsstruktur kennst. Also bitte etwas vorsicht mit solchen aussagen wenn man die internen Aufteilungen wie es tatsächlich ist nicht weiss. Es ist in der Tat so, dass viele Leute daran Arbeiten die Engine auf der Xbox360 und der PS3 zum Laufen zu bringen - diese Aufgabe übernimmt aber unser R&D (Research & Development) Team, die schon die komplette CryENGINE 2 erstellt haben. Für Multiplayer bezogene Probleme (welches das Disconnect-Problem nunmal ist) haben wir schließlich unser Multiplayer Dev Team, welches sich ausschließlich um solche Angelegenheiten und den weiteren Support unseres MP Teils kümmert. Das Team wurde ja schon erwähn in einem der letzten Weekly Updates. Zusätzlich arbeiten Leute von Gamespy mit dem Team zusammen und wenn ich sage wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dann ist das auch so. Es gibt keinen Grund euch etwas vorzuflunkern, da wir genauso gut wie ihr auch wissen, dass das ein großes Problem ist und unbedingt gefixed werden muss.

Aber da liegt die Sache im Argen. ...
    Es ist schade, dass Cevat oder Bernd (jemand der dazu bevollmächtigt ist), nicht mal ganz offen die story um die letzte Entwicklungsphase, den release und die Fehler bei Crysis offenlegen.
    Es stellt sich ja ganz einfach die Frage: Wo ist der grobe Schnitzer entstanden?

a) euer Qualitätsmanagement ist bei weitem nicht das, was ihr immer anpreist

b) ihr habt einen Vertrag mit EA unterschrieben, den ihr nicht einhalten konntet (sprich, die haben euch gezwungen zu releasen bzw. die Kuh zu melken und 3 Teile zu machen und damit all eure Pläne über den Haufen geworfen)
    Ich denke nicht, dass wir generell irgendjemanden Rechenschaft schuldig sind was genau bei der Entwicklung von Crysis falsch gemacht worden ist. Wir sind immernoch eine junge Firma und lernen mit jedem neuen Projekt dazu. Klar entstehen Fehler die sehr ärgerlich sind, aber nur so können wir uns über die Zeit verbessern. Diese Fehler wurden natürlich auch bei Crysis gemacht, das lässt sich leider nicht verändern, denn es gibt kein perfektes Spiel.

Trotzdem muss ich sowohl unsere QA als auch EA verteidigen. Nicht aus dem Grund weil ich CM bin, sondern weil ich gerne die Vorurteile aus dem Weg räumen möchte. Sowohl unsere hausinterne QA als auch die QA Abteilung von EA haben herrvoragende Arbeit bei Crysis geleistet. Sehr sehr viele Bugs, Fehler, Exploits und Crashes wurden durch die Jungs und Mädels gefunden und es ist ein verdammt harter Job jeden Tag das Spiel nach Fehlern zu durchsuchen, bzw. sachen zu reproduzieren. Klar schleichen sich immer wieder Fehler ein die man nicht gleich am Anfang, bzw. erst später nach release entdeckt. Aber dazu gibt es ja Patches Hätten wir keine QA Abteilung die oftmals sogar am Wochenende angetreten ist um Bugs zu finden, wäre Crysis jetzt nicht so Bugfrei wie es derzeit ist. Ja, es gibt noch einige Bugs die man fixen muss und unsere QA ist immernoch daran neue Fehler zu reporten welche vorher nicht entdeckt wurden - das Ganze ist ein fortlaufender Prozess der eigentlich nie aufhört, denn Bugs wird man immer finden in einem Spiel.

Auch hat EA uns keinen Termindruck gemacht. Die Jungs wussten von Anfang an was wir leisten können und haben uns so viel Freiraum gelassen wie Möglich um a) unsere Vision durchzusetzen und b) um das Spiel in einem Status zu veröffentlichen mit dem wir einverstanden waren.

Das soll jetzt keine Entschuldigung oder Erklärung sein für die Fehler die begangen worden, aber es lässt sich nicht einfach so ein "Sündenbock" finden. Ich denke das kommende Monthly Update wird da evtl. noch etwas klarheit schaffen können.

An alle,
    Alex hat es sicher nicht in den Händen mehr zu sagen als er tut, das wird sicherlich von oben diktiert, leider, denn ich wüsste zu gerne was sich genauer abspielt(e), weil ich es eben spannend finde. For now, lasst mal hoffen, dass der (die) patch(es) die server stabil machen, bug-abusing minimieren und cheater Seriennummern am besten in alle Ewigkeit hin sperren, dann wird zwar die MP Community nicht mehr viel größer (die sind längst woanders ) aber das Spiel wird abgerundet und den paar Hundert, die geblieben sind, noch einigen Spaß bereiten.
    Nicht alles was hier intern Abläuft ist für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe keine direkten Vorgaben über die Sachen die ich reden darf, denn das obliegt größtenteils meiner Entscheidung. Dennoch gibt es einfach Dinge, die nicht einfach so in Foren gepostet werden können. Nicht weil wir es euch vorenthalten wollen, sondern schlicht und einfach weil das interne Informationen sind die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

-alex

VIP Avatar von foofi

Standard

Zudem möchte ich hier nochmal allen Usern sagen, dass Gamespy "immernoch" Probleme mit den Servern hat. Das ist ja nicht nur bei Crysis so, sondern auch anderen Spielen wie zum Beispiel Testdrive Unlimited! Das habe ich ja in den News geschrieben - hat aber sicher keiner gelesen. Leider ist auch nichts offizielles von GS gesagt worden, nur von Alex die Mitteilung, dass die Server Probleme haben.

Hier wurde gesagt dass FarCry auch Probleme hatte. Ok, es gab Cheater - mehr aber auch nicht! FarCry ist durch den MP einige Jahre am Leben geblieben und das spricht gegen diese Aussage. Ich bin ein großer Fan von FarCry (SP,MP,MODs)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich glaube einfach, dass Randfee wie auch viele andere einfach gern wissen würden, wieso viele Dinge vorher angepriesen wurden und dann wortlos nicht in das Spiel integriert wurden. Und dass ihr im Grunde niemandem ne Rechenschaft schuldig seid, mag zwar rechtlich korrekt sein...aber die Käufer haben ja schließlich euch ihr Geld gegeben für ein Produkt, was für manchen nicht das ist, was es eigentlich sein sollte und da finde ich so eine Aussage schon etwas frech. Versteh mich nicht falsch, ich stelle keine eurer Bemühungen in Frage, aber grad in dem Punkt sind sicherlich viele Kunden etwas enttäuscht.

PS: Das "perfekte" Spiel gibt es nicht, da hast du eindeutig recht...aber es gibt eben weitaus "perfektere" Spiele. Ist zwar im PC-Bereich verdammt schwer, aber machbar. Aber ich bin mir sicher, dass auch ihr das irgendwann hinbekommen werdet. Man lernt ja nie aus und meine ersten Programmierarbeiten waren im gegensatz zu eurem zweiten Spiel ein reines Desaster.

Professional Avatar von randfee

Standard

Alex, Danke für den ausführlichen post.

Was "Rechenschaft ablegen" angeht. Das ist natürlich nichts, was man als selbstverständlich erwarten kann. Wenn ich mich recht entsinne hat Cevat aber schon vor ein paar Monaten in einem Interview zugegeben, dass es auch bei Crysis nicht so gelaufen ist, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat. Zu viele Ideen oder irgendwas von verbesserungswürdigem Projekt-Ablauf. Ob das jetzt auf die fehlenden features abzielte, die angepriesen aber nicht eingebaut wurden, oder ob damit die hohe Anzahl an bugs/exploits/cheatern auch mit gemeint waren, weiß ich nicht mehr genau, will mich da auch nicht festlegen.

Egal wie du EA da verteidigst, ich habe den Eindruck, den ich wohl auch nicht mehr loswerden kann, dass die gelinde gesagt manchmal nur noch die $$$ in den Augen sehen und releasen wollen ohne ihre eigenen Abläufe sauber zu halten und gute Arbeit zu machen. Das mit den Login servern ist deren Bier, ist ja laut eurer eigenen Aussage so. Verpackungen, die nicht enthalten was drin sein müsste (special edition vehicle unlock code usw., ich kenne 3 weitere außer mir mit blatt ohne aufdruck usw.)... das ist einfach ne QA, die mal von ner Unternehmensberatung durchleuchtet werden sollte. Da wird doch nur schnellst & billigstmöglich verramscht.

Un zu guter letzt noch der Tip: Auch wenn ihr voller Begeisterung natürlich Sachen erzählen wollt um das nächste Spiel zu hypen, lasst es diesmal! Immer von dynamischer story zu sprechen und es dann nicht umzusetzen ist wirklich wirklich vortäuschung falscher Tatsachen und man fühlt sich etwas über den Tisch gezogen. Also am besten nur ankündigen, was 100% auch so ist und nicht des Hypes willen Sachen anpreisen, die vielleicht als tech-studie bei euch kursieren, mehr aber auch nicht.

_____ _____ _____ _____ _____ _____ _____

BTT - CHEATS/Bugs
    -Unsichtbar auf der Map herlaufen: Es ist ja leider immer noch möglich sich unsichtbar zu machen (stichwort leiter, Alex weiß auch bescheid) und über die Map zu laufen und Leute zu erledigen, das ist ein Unding Das beste ist, man merkt ja selber garnicht, dass man grade für die anderen unsichtbar ist, aaargh. Statt dessen ist man dann natürlich direkt den Cheater Vorwürfen ausgesetzt.
    Davon gibts scheinbar auch noch ne andere mir Unbekannte Variante, bei der der Abuser sich irgendwoanders platzieren kann und über die ganze Map hinweg Leute boxen kann.

- Das Bug-Jumping an Häusern hoch bzw. fliegen = Richtungsänderung in der Luft ist einfach schlimm. Es gibt Leute die haben das so perfektioniert, dass man natürliche Hindernisse (ne Hauswand) nicht mehr als Deckung benutzen kann oder Leute, die sind nur noch am bug-jumping und man kann sie quasi nicht treffen, ganze Magazine kann man draufhalten und nix, die hitbox scheint schon woanders zu sein
    Weiteres:

- Alle killen. Der exploit den server zu beenden ist zwar scheinbar zu mit 1.21, trotzdem können immer noch Leute connecten und im Namen anderer Spieler alle auf einmal killen

- mit pistole hinlegen, nachladen und während des nachladens aufstehen und laufen. Für andere liegt der kerl noch am Boden und rutscht hin und her, dessen hitbox steht aber schon, d.h. jeder andere trifft höchstens die Füße... super

- Zäune/Begrenzungen nur von einer Seite durch-schießbar bzw. hitbox liegt falsch oder sonstwas. Wo eine Sichtverbindung ist, muss man auch durchschießen können, das diktiert die Logik. Grob unfair ists wenn jemand sich hinlegen und schießen kann, aber nicht getroffen werden kann! So advanced wie Crysis ist müsse es eigentlich umgekehrt sein, wenn da hinten einer hinterm Bleckzaun sitzt müsste man den eigentich durchs Blech erlegen können, statt dessen kann ich ihn nichtmal durch die offene Lücke anschießen. Treppengeländer sind aber noch schlimmer!

- Manches Glas unkaputtbar. Ich frag mich ja bis heute, warum man z.B. durch die tür der Proto nicht durchschießen kann, ist doch auch glas?!

- Granaten durch Fenster werfen. Schießen ja, Glas kaputt hauen/schießen, aber Granaten durch große Fensteröffnungen werfen geht nicht
    Geändert von randfee (28.05.2008 um 12:34 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es wurde nicht gesagt das es nur an den Usern liegt. Wir loggen natürlich jeden Disconnect den es auf den Servern gibt und anhand einer Auflistung aller Disconnects sehen wir, dass gut 70% davon auf User-Verursachten Faktoren beruhen (hash missmatch, no PB activated, outdated PB, etc.). Natürlich passieren Random Disconnects immernoch die auf Problemen im Code von PB zurückzuführen sind. Diese versuchen wir natürlich zu veringern.
    Nur um mal eine Kleinigkeit klar zu stellen
    1. hash mismatch - 90% der User habe bei einer derartigen Fehlermeldung keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich wurde auch schon des öfteren wegen diesem Fehler gekickt und zwar auschließlich mit Meldungen von Dateien die 100% dem Originalzustand nach dem Installieren entsprachen, meistens irgend welche dds-Dateien. Und nein, ich habe noch nie einen Skin oder derartiges installiert da ich keine Lust habe mein Spiel zu modifizieren, eben wegen dem MP den ich fast ausschließlich spiele.
    2.+3. Ist es wirklich so schwer PB nach der Installation des Spiels standartmäßig zu aktivieren und sich automatisch aktualisieren zu lassen?
    90% der Spieler wollen um zu spielen einfach nur die exe anklicken und los zocken, nicht regelmäßig nach dem PB-Ordner suchen um es zu aktualisieren oder sich durch kryptische Fehlermeldungen in der Konsole hangeln nur um dann in einem Forum zu lesen dass sie in irgend einem Untermenü einen Haken setzen müssen um MP zu spielen.
    Schon allein der Umstand dass man sich erst mal informieren muss wie man so etwas selbstverständliches tut wie sich im MP einen Namen zu geben weil es warum auch immer so umständlich ist und nicht im Handbuch steht spricht nicht gerade für das Entwicklungsteam, von vielen anderen Sachen wie einer Anzeige ob es sich um DX9 oder 10-Server handelt, fehlenden Chatrooms (wie multilingual muss man eigentlich sein um da auch nur halbwegs durchzublicken?), einer sinnlosen Buddy-Liste und vielem mehr mal abgesehen.
    Und abgesehen von den Trick-Jumps die ruhig vom Bug zum Feature umgewandelt werden könnten stimme ich Randfee zu, vor allem der Leiter-Bug ist seit 1.0 bekannt und immer noch im Spiel, vom Soundbug oder von-Waffen-erschlagen-werden mal ganz abgesehen.
    Der Bug mit den Fenstern in der Warfactory besteht auch noch und wie ein Stück Zaun meinen 60Tonnen Panzer zu einer 180°-Drehung um die eigene Längsachse bringen kann habe ich auch noch nicht ganz begriffen.
    Na ja, hier wirds mal wieder zu OT, hat keiner nen neuen lustigen Bug?^^
    ​​

Gesperrt

Standard

Ich habe noch einen^^..

Granaten die man auf den boden wirf und dann boxt Explodieren plötzlich 500Meter über einem. Zum einen ist das gut da man so der Explusion entgehen kann zum anderen aber auch Doof bzw urealistisch da die Granate NUR nach oben fliegt egal in welche richtung man boxt. das ist in Gebäuden sch... da dort die Grabat
    e gegen da dach geht und dann wiedr runterkommt...cool wäre es wenn man sie zurück schlagen bzw werfen könnte.

Aauch lusig ist: legt mal ne c4 auf den boden und werft ne granate genau von oben drauf^^...

PHYSIK PUR....

@ Alex : ich stimme Biggreuda zu, ich wirde letztens bei einem Clanwar immer vom gegnerischen server gekickt (PB) es hat mich ja NUR 30 minuten meines lebens kekostet um rauszufinden woran es lag. In der console konnte ich nichts lesen da diese 1.Keinen zeilenumbruch hat und 2. nichts zu meinem kick geschrieben hatte .. den grund für meinen kick musste ich mir von meinem Clanmates vorlesen lassen die noch auf dem server waren...

und du schreibst immer das die Random disconnects an fasch konfigurierten PB usw liegt...dann macht halt die Disconnect Nachicht so das man sehen kann was men ändern muss anstatt nur "Disonectet von Server" diese Info brauche ich dann nicht, da ich im Menu bin und es selber sehe das ich nicht mehr auf dem Server bin. Was auch bei Kicks wegen Highping mist ist. da kommen die leute danach auf den Server weil sie nicht wissen warum sie gekickt wurden, da muss man denen erst schreiben "Autokick wegen Highping" aber sie konnten nur lesen "Du wurdest von Server gekickt"(zeilenumbruch in der console)

naja genug jetzt von mir

Gesperrt

Standard

Ich hab ( mal wieder ) eine neue " Trickjump-Technik " gefunden !
    Ist zwar so ähnlich warscheinlich schon bekannt aber diese Variante hier ist noch etwas anders : Man rennt mit Max. Speed und einem Sichtwinkel von -25° bis -34° auf eine Wand zu , so als ob man diese " Hochklettern " wollte .
    Sobald sich aber die Hände abstoßen , dreht man sich so schnell es geht um 180° und beginnt mit dem altbekannten linksrechtshüpfen . Durch den Rückstoß den man von der Wand noch hat ist man jetzt zusätlich um einiges schneller und man kommt dem Speedhack immer näher

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte