Umfrageergebnis anzeigen: Spielt oder kauft ihr euch noch Crysis oder Crysis 2 & 3?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, super Game

59 48,76%
  • Ja, Aber nur wegen des Singleplayers

34 28,10%
  • Ja, Singleplayer & Multiplayer

18 14,88%
  • Nein, kein Interesse mehr an Crysis oder den kommenden Teilen

10 8,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Umfrage- 2ten & 3ten Teil kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Super is wohl dein Lieblingswort, wa?

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ja, ich werde mir alles holen ^^ ist zwar kein MP bei aber egal ! ich will ne deutsche firma unterstützen.. und sie nicht tot raubkopieren..

edit: Falls crytek bis dahin überhaupt noch in deutschland ist
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hol se mir auf jedenfall! - War meiner Meinung nach das beste Spiel das bisher erschienen ist. Der MP scheint vllt nicht so gelungen - aber es sind einfach so viele Möglichkeiten aufgrund des Editors möglich...

Mfg LKrieger

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

Ich hol's mir auf jeden fall.

-SP fand ich sau geil (vllt. n bisschen zu kurz)
    -MP find ich eigtl auch gut nur diese ****** cheater nerven

Insgesamt:
    Ein sehr geiles Spiel und ich denke das wird sich mit den nächsten Teilen nicht ändern.
    Wenn man mal schaut wie viele Mods allein für Crysis (1) jetzt schon in Arbeit sind.
    Und mit Crysis 2 und 3 wird noch viel mehr möglich sein denke ich.

MfG

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Super is wohl dein Lieblingswort, wa?
    Wenn ich schon in der Umfrage auf "Ja, Super Game" geklickt habe, dann wird das Wort "Super" auch Super oft benutzt um das Super Spiel Supermässig nach meiner Meinung zu beschreiben

Das Game find ich SSUUUPPPPEEERRR

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

ich werd's mir auch auf jeden fall holen
    fand dem SP einfach genial gemacht MP auch nur cheater halt...^^
    freu mich schon wenn der Psycho wieder da is^^(falls teil 2 kommt)
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hrhr werds mir auf jeden Fall auch holen. Super Spiel und will wissen wie die Story weitergeht
    Dann würd ich gerne sehen, was neu ist und was sich verändert hat.
    Außerdem ich will die Levels sehen, die ja wohl besser als die meisten Custommaps sein müssen, sonst wäre es ja nicht lohnenswert, sich Teil 2 zu holen, wenn Custommaps viel besser sind^^

Außerdem würd ich damit gerne ne deutsche Firma unterstützen. ^^

User

Standard

Tach,

ich denke ich werds mir holen, und wenns auch nur wegen der neuen Levels ist, ich meine um zu sehen wie der Mappingfortschritt bei den Machern dann so ist. Ich glaube nicht, das die Engine schon total ausgereizt ist. Ich könnte mir vorstellen, das da noch einige nette Aktionen hinzukommen, neue Animatione etc.
    Ehrlich geasgt, hab ichs noch nicht mal ganz durchgespiel. Letzendlich ist´s vom gameplay und der Story her nicht wirklich was bahnbrechend neues.
    Mich reizt an Crysis am meisten der Editor, die grafische Qualität, die Möglichkeiten die man als Modder so hat (zu denen ich mich übrigens aufgrund meiner Unerfahrenheit noch lange nicht zähle).
    Aber mal ehrlich: Wo sonst bekommt man so einen genialen Sandkasten in dem man nicht nur Sandkuchen backen kann. Und die Anbindung vom Softimage modtool ist klasse. Ohne hin- und herexportiererei durch zig Programme und Konverter und das ganz Gedöns wie ichs schon bei anderen Games erlebt hatte. Hätte die Kohle auch nur für den Editor und das SDK ausgegeben.
    Ansonsten wollt ich mal noch loswerden, das ich das ewige Genörgel um und an Crysis/Crytek nicht ok finde. Ja, das Teil hat Fehler und der Patch lässt zu lange auf sich warten, aber da denke ich das eher EA die Bremse ist. Die Treiberprobleme schiebe ich den GraKa Herstellern zu, denn die wussten sicherlich früh genug was Crytek da entwickelt, die haben halt zu spät losgelegt. Und ausserdem find ichs klasse, das ein solcher Kracher aus Deutschland kommt. Wird nur endlich Zeit, das unser Staat auch mal bemerkt was im virtuellen Gamessektor in Deutschland machbar ist und die ganze Schiene mal ein wenig pusht.

Gruss an Alle!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nich so genau ob ich mir teil 2 und 3 hole....hab ja nich ma den ersten gespielt XDDDD
    naja ich sag ma wenn mir teil eins gefällt was ich in ungefähr einer woche rausbekommen werde, dann werd ich mir auch teil 2 und warscheinlich auch 3 holen
    allerdings werde ich dafür nie im leben 50€ bezahlen sondern wie bei teil 1 auch warten bis es nur noch 30€ kostet^^

Professional Avatar von Predator

Standard

na ja wenn ich mir zu jedem neuen Crysis ne neue GraKa kaufen muss um freude an den Spieldetails zu haben hmmpf...
    aber ehrlich gesagt ich würds trozdem tun is halt ein super game
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte