Sry foofi & n1ce aber ich versteh gerad nich wo euer Problem ist?
1. Mit dem Verkaufshit hab ich nurn Wortwitz gemacht
und
2. Ist meine Signatur ein Auszug aus den Patch Relasenotes
Druckbare Version
Sry foofi & n1ce aber ich versteh gerad nich wo euer Problem ist?
1. Mit dem Verkaufshit hab ich nurn Wortwitz gemacht
und
2. Ist meine Signatur ein Auszug aus den Patch Relasenotes
Ich hab ja gestimmt.
Warum?
Ich hab das Teil x-mal gezockt, noch NIE abgestürzt, bei mir sind keine Bugs sichtbar oder spürbar (Habs extra erst dann gekauft als Patch1.1 draussen war, kauf ein SPiel erst wenn mind. 1 Patch draussen ist).
Grafik ist Top und Performance mässig ist es auch Super, Spiel es mit XP und Ultraconfig ziemlich flüssig mit GTS und Penryn 3,6 GHZ. Und uf High sieht das immernoch Super aus und ist sogar auf meinem alten Rechner super Spielbar.
Sound ist auch Super.
Steuerung ist Super. Nanosuit ist super in die Steuerung eingebaut. Kanns mir nicht besser vorstellen.
Der Leveleditor ist zwar verbuggt und hat teils nervige Fehler.
Aber ist dennoch eines der besten Editoren die ich kenne.
Geschichte ist nicht speziel, aber bei einem Shooter muss es auch nicht so kompliziert sein.
Was erwartet ihr für eine Story?
Soll es eine komplizierte Story sein alla Manga wo der Endgegner eine Frau ist mit einem Penis zwischen denn Beinen welches alle 10000 Jahre die Erde versucht zu zerstören und Menschen dort mit ausserwöhnlich mentalen und physischen Kräften gegeneinander kämpfen und durch Raum und Zeit bewegen um die Geschichte auf komplizierte weise zu verändern?
Ich hab schon Probleme bei Starcraft durchzublicken was jetzt genau passiert.
Zudem find ich die CHaraktere toll im SPiel, und bin schon gespannt wie es in Teil 2 weitergeht. Obwohl das ende von Teil eins auf brutaleweise beendet wird. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
MP-modus hab ich no nie gespielt, aber ich hab es auch wegen dem SP-Modus gekauft.
Denk mal wegen Singleplayers werde ich es ziehen^^
Definitiv werde ich für Cryflopp und EA keinen müden Cent mehr ausgeben!
Gruß
Super is wohl dein Lieblingswort, wa? :-P
Ja, ich werde mir alles holen ^^ ist zwar kein MP bei aber egal ! ich will ne deutsche firma unterstützen.. und sie nicht tot raubkopieren..
edit: Falls crytek bis dahin überhaupt noch in deutschland ist
Hol se mir auf jedenfall! - War meiner Meinung nach das beste Spiel das bisher erschienen ist. Der MP scheint vllt nicht so gelungen - aber es sind einfach so viele Möglichkeiten aufgrund des Editors möglich...
Mfg LKrieger
Ich hol's mir auf jeden fall.
-SP fand ich sau geil (vllt. n bisschen zu kurz)
-MP find ich eigtl auch gut nur diese ****** cheater nerven
Insgesamt:
Ein sehr geiles Spiel und ich denke das wird sich mit den nächsten Teilen nicht ändern.
Wenn man mal schaut wie viele Mods allein für Crysis (1) jetzt schon in Arbeit sind.
Und mit Crysis 2 und 3 wird noch viel mehr möglich sein denke ich.
MfG
ich werd's mir auch auf jeden fall holen
fand dem SP einfach genial gemacht MP auch nur cheater halt...^^
freu mich schon wenn der Psycho wieder da is:-D^^(falls teil 2 kommt):)