Also ich werds mir höchstwarscheinlich schon holen, aber nur, wenn mein sys. mit macht ;-) es sei denn es wird ein Add-on dann auf jedenfall :-D
Druckbare Version
Also ich werds mir höchstwarscheinlich schon holen, aber nur, wenn mein sys. mit macht ;-) es sei denn es wird ein Add-on dann auf jedenfall :-D
Ich werde mir auch wieder Teil 2 und 3 kaufen. Am Besten vorbestellen^^
Das Spiel hat hier und da nen Fehler, ja und leider auch etwas mehr als hier und da in anderen Games. Das stört mich aber nicht weiter, da man auch mit den Bugs leben kann(zumindest mit denen im SP). Für den Multiplayer erwarte ich mir von Teil 2 und 3 nicht viel, da es wahrscheinlich reine SP Erweiterungen werden. Der MP sollte aber dann doch noch etwas sauberer von verschiedenen Dingen gemacht werden. Aber Teil 2 und 3 kommen mir auf alle Fälle ins Haus, es sei denn Teil 2 erzählt die bisher lahme Story so lahm weiter, dann wird Crytek für Teil 3 von mir keinen Cent sehn und ich nicht TEil 3...das wäre aber in dem Falle dann auch mehr als egal.
so eine frage in einem Forum zu stellen das sich nur um dieses Spiel befasst find ich ein bissl unnötig^^ guckt euch doch mal das ergebnis an xD
Wenn Teil 2 und 3 besser werden wie Teil 1 sicher...aber auch sonst:-P. Hoffentlich haben sie bis dann was dazu gelernt beim MP:D