Umfrageergebnis anzeigen: Spielt oder kauft ihr euch noch Crysis oder Crysis 2 & 3?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, super Game

59 48,76%
  • Ja, Aber nur wegen des Singleplayers

34 28,10%
  • Ja, Singleplayer & Multiplayer

18 14,88%
  • Nein, kein Interesse mehr an Crysis oder den kommenden Teilen

10 8,26%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Umfrage- 2ten & 3ten Teil kaufen?

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Hab mit "Ja, aber nur wegen des Singleplayers" gestimmt. Multiplayer hat mich noch nie gereizt und das wird es wohl auch nicht mehr. Story (Singleplayer) find ich eh viel spannender und besser als Multiplayer, naja egal.
    Zudem will ich unbedingt wissen wie die Story weitergeht, denn in Teil 1 werfen mir manche Dialoge der Hauptcharaktere einige Rätsel auf...
    Ich will z.B. wissen was Prophet und Psycho erlebt haben wärend ich zum Mineneingang vorgerückt bin und wie es sonst weitergeht. Wer weiß, hoffentlich gibt es im zweiten Teil einige Levels die sich in anderen Regionen abspielen (Städte, Wüsten usw.), denn von dem Karibik-Flair hab ich seit FarCry eigentlich doch langsam genug und vielleicht findet das Finale auf dem Heimatplaneten der Aliens statt weil man vielleicht irgendwie dort "hingebeamt" wird?
    Auf jeden Fall war der Teil 1 erst der Anfang und da kommt von der Story her noch einiges auf uns zu was uns sicher vom Hocker hauen wird
    Wichtig ist mir natürlich auch das ich mir nicht für jeden Teil neue, teure Hardware kaufen muß

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Singelplayer Modus macht mehr spass wie der MP Modus finde ich
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich finde die Abstimmung bis jetzt spricht für sich. Ich denke, Crytek wird aus seinen Fehlern lernen, die meisten Bugs werden wohl im 2ten Teil behoben sein. Ich glaube nicht, dass die neuen Teile Addons werden, obwohl ich es mir auch wünschen würde. Man spricht mit ganz neuen Spielen einfach mehr Leute an. Aber ich frag mich, wie das mit dem Multiplayer dann gereglt wird. Immerhin wird der ja sicher ein und der selbe bleiben. Ka, wird werden sehen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So, ich bin auch mal wieder on...

Mein Senf: Ja, wegen SP... Und außerdem (wie auch schon erwähnt wurde): Wenn ich eine Trilogie anfange, dann beende ich sie auch! Gibt zwar bestimmt in x Jahren alle 3 Teile in einem Pack für xxx Euro, aber insgesamt billiger als jetzt im 2- oder 3-Jahresrhythmus (ich hasse dieses Wort, schwierig zu schreiben XD) für jedesmal 50 oder 60 Ocken
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Ninja18

Standard

werde es mir auch kaufen sowohl für sp als auch (wahrscheinlich) für den mp ! ich find es ist ein tolles spiel was mich auch stunden unterhalten hat( und das macht es immer noch, zumindest mit meinen clan kollegen^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Fabio, ich meine gehört zu haben das es keinen neuen mp mehr gibt sondern das II und III nur SP erweiterungen werden
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das Ergebnis schockiert mich jetzt ein wenig.
    Crysis ist doch noch "In" .

Wenn es Crytek jetzt noch schafft im zweiten Teil,die Geschichte so weiterzuführen ohne einzubrechen und uns mehr als nur Dschungel anbietet,könnte ich mir sogar vorstellen ,dass das am Ende noch zu einer richtig geilen Geschichte reift,mit allem was dazu gehört.

Das Spiel hat aufjedenfall unglaublich viel Potential.

Ich denke Crysis 2 und 3 wird jeweils "upgrades" sowohl im technischen Bereich/Editor als auch im MP genießen.
    Neue features,Modis .
    Kommt Crysis auch für die Konsolen,dann haben wir hier den nächsten Halo,in Sachen Verkaufszahlen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe für ja gestimmt weil ich crysis/ceytek Fan bin!weiterhin war der sp ok! Man hat zwar vorher zu viel gezeigt was noch nicht drinne ist aber das kommt evtl. Noch!
    Und ich will wissen wie es weiter geht!

Und weiterhin ist es nen Deutscher Entwickler!
    Und nochmal nen und!^^
    Würde ich Sonst hier als Moderator arbeiten wenn ich kein Fan bin und crysis weiterhin mag?!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Fabio, ich meine gehört zu haben das es keinen neuen mp mehr gibt sondern das II und III nur SP erweiterungen werden
    malteee...ich weiß ^^ aba solange es crysis gibt gibt es unser squad und solang es unsern squad gibt, zocken wa uch weita ^^(aussa es kommt ein anderes superb geiles mp spiel raus xDDD)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Schande über mich aber ich denke ich werde es mir... ... andersweitig besorgen.
    Crysis hat mich spieletechnisch enttäuscht, weder der Singleplayer noch der Multiplayer is gut.

Falls jedoch massive Neuerungen kommen wie die Grafik nochmal extrem hoch aufpeppeln,
    oder mehr als 5 neue Waffen im Multiplayer, dann würde ich ncoh überlegen es zu kaufen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte