Hab mit "Ja, aber nur wegen des Singleplayers" gestimmt. Multiplayer hat mich noch nie gereizt und das wird es wohl auch nicht mehr. Story (Singleplayer) find ich eh viel spannender und besser als Multiplayer, naja egal.
Zudem will ich unbedingt wissen wie die Story weitergeht, denn in Teil 1 werfen mir manche Dialoge der Hauptcharaktere einige Rätsel auf...
Ich will z.B. wissen was Prophet und Psycho erlebt haben wärend ich zum Mineneingang vorgerückt bin und wie es sonst weitergeht. Wer weiß, hoffentlich gibt es im zweiten Teil einige Levels die sich in anderen Regionen abspielen (Städte, Wüsten usw.), denn von dem Karibik-Flair hab ich seit FarCry eigentlich doch langsam genug und vielleicht findet das Finale auf dem Heimatplaneten der Aliens statt weil man vielleicht irgendwie dort "hingebeamt" wird?
Auf jeden Fall war der Teil 1 erst der Anfang und da kommt von der Story her noch einiges auf uns zu was uns sicher vom Hocker hauen wird
Wichtig ist mir natürlich auch das ich mir nicht für jeden Teil neue, teure Hardware kaufen muß
Mfg