es ist natürlich schön ein zusätzlichen modus dazu zu bekommen, deshalb_ja+.
Ja klar! / Yes
Nein / No
Bin mir nicht sicher / I don´t realy know!?
es ist natürlich schön ein zusätzlichen modus dazu zu bekommen, deshalb_ja+.
JA! bringt bitte schnell ein paar MP modi mehr raus, bevor der nächste Mp Hit rauskommt und euch die Spieler wegnimmt.
Warum gibts denn eigentlich noch keine King of the Hill mod?
Oder CTF ?
Will net so lange auf die Mods woie OE2 warten.
Das mit dem CS ist sicher ne Ausrede!
Und wenns sich auch gleich spielt, hätte ich da nichts dagegen.
Ich mein CSS ist mein MP-Liebling und CE2 meine Lieblingsengine
bitte bitte bitte. . .
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Klar will ich auch TDM, wer nicht?
Sie könnens ja nen bisschen nach ihren Wünschen umstalten und umbenennen.
TDM und CTF müssen unbedingt her.
Nur ein Spieltyp ist einfach zu wenig wenn man das Spiellange überleben soll.
Bei Farcry gab es ja auch 2 Spielmodis (Team Death Match und der mit den Flaggen)
Außerdem wurden 4 Modis versprochen und nur 2 haben es geschafft ?
Lasst uns doch einfach eine Homepage erstellen, wo man eine Unterschrift (email) hinterlassen kann das wir TDM und CTF haben möchten wie es eigentlich angekündigt wurde. dann crytek schicken. Wer kann sowas machen ? Ich kenne eine menge leute die crysis zocken und sicherlich gerne auch dort mitmachen.
Geändert von UnKnOwN64 (01.02.2008 um 10:51 Uhr)
Natürlich dafür. Was soll ein Clan in der ESL in Crysis spielen, Power Struggle?! Nicht im Ernst oder...
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
TDM ? naklar
bin auch dafür! ich spiele zwar jetzt schon so weit es geht mit freunden im team (IA), aber richtiges tdm mit fairen teams wäre echt genial! schlechter machen kann es es den mp ja nich machen^^
gruß
klar will ich TDM!!!!!!!
viel besser als PS (obwohl PS auch nicht schlecht ist^^)