Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein TDM für Crysis? / Do you want an TDM for Crysis?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar! / Yes

    126 94,74%
  • Nein / No

    4 3,01%
  • Bin mir nicht sicher / I don´t realy know!?

    3 2,26%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Umfrage: Team-Deathmatch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    TDM ? naklar

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    bin auch dafür! ich spiele zwar jetzt schon so weit es geht mit freunden im team (IA), aber richtiges tdm mit fairen teams wäre echt genial! schlechter machen kann es es den mp ja nich machen^^

    gruß

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    JAAAAAAAAA bin dafür

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    klar will ich TDM!!!!!!!

    viel besser als PS (obwohl PS auch nicht schlecht ist^^)

  5. #5
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    *signed by Willy*

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    TDM muss unbedingt her! Allein schon wegen dem ESport....

    Zudem bringt so ein simpler Spiel Modus sehr viel Spaß. Bis ein TDM Modus nach gereicht wird ist der MP Modus für mich nicht vorhanden.


    Bitte Crytek fügt TDM nach!




  7. #7
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    TDM, muss rein ^^ meinet wegen kann auch IA dafür raus ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  8. #8
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    TDM, muss rein ^^ meinet wegen kann auch IA dafür raus ^^

    Na na na! Nicht so frech sein!^^

    IA bleibt schön drinne...aber TDM muss auf jedenfall her!

    Und Capture the Flag wäre auch gut, denn da muss man im Team spielen und das wäre echt mal sehr gut!


    MfG Robéri


  9. #9
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Beitrag

    Oje, die armen leute von Crytek, die wissen doch garnicht was sie als erstes reinbaun sollen^^
    Also ich finde TDM ist erstmal der erste schritt und dann sehen wir weiter was es noch für Modi gibt!


  10. #10
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Oje, die armen leute von Crytek, die wissen doch garnicht was sie als erstes reinbaun sollen^^
    Also ich finde TDM ist erstmal der erste schritt und dann sehen wir weiter was es noch für Modi gibt!
    Mir persönlcih würden die 3 modi reichen ok ein coop modus wäre schon was geiles bin mir aber sicher dass,das die community schon hinbekommt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •