Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein TDM für Crysis? / Do you want an TDM for Crysis?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar! / Yes

    126 94,74%
  • Nein / No

    4 3,01%
  • Bin mir nicht sicher / I don´t realy know!?

    3 2,26%
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Umfrage: Team-Deathmatch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Ja - Ich will Team Deathmatch!!!!

    Ich habe mir weitaus mehr von den Multiplayer-Modis erwartet! Powerstruggle ist noch Okay! Aber Instant Action ist affig! (Bsp: man läuft 2 Meter - kommt vielleicht gerade so bis zu ner Waffe - tot! Nochmal diesmal erreicht man vielleicht die Waffe noch gibt ein paar Salven ab - TOT! Der Spielryhtmus passt einfach nicht!!! Wenn UT schon sehr schnell ist, dann ist Crysis im IA zu schnell und zu hektisch!

    DAHER bin ich auch zwingend dafür das ein Team Deathmatch Modus eingeführt werden MUSS!
    Oder vielleicht auch so etwas wie "King of the Hill"!(nur zwei Basen in der Mitte ein Berg mit Stellungen, der gesichert und gehalten werden muss!) -kann ich mir bei Crysis irgendwie gut vorstellen! - lässt sich sicher auch recht simpel programmieren!

    JUNGS eins ist Fakt! - Wir (die Crysis-Zocker) brauchen, bitten, betteln, flehen, beten für einen TEAM-DEATHMATCH-Modus!!!
    Und selbst wenn es an CS erinnert - na hey dann macht es einfach so, dass es noch besser wird!!!
    (Ist doch ne Herausforderung, bei der Engine!!!)

    Und nun auf an die Arbeit...
    Geändert von sun*gun (01.02.2008 um 09:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •