naja, PowerStruggle ist schon geil, aber die Hemmschwelle für andere (unerfahrende Crysis Spielerr) mal auf ner LAN oder so ne Runde mit zu spielen (oder online) ist einfach zu hoch.
Also, damit es mehr Crysis Server gibt... die auch gefüllt sind... TeamDeathmatch!!

Mehr Spaß für Anfänger ohne hohen Aufwand!


PS: Ich hab mich auch schon mal gefragt wie sich wohl ein TeamDeathmatch mit 3 Teams spielen würde... das wäre auch geil!