so nen experten hatte ich auch 2 mal..( 2 versionen^^)
1. einer der die ganze zeit nur mitm heli gelamt hat...ich kaufe mir nen AAA und hole ihn 3 mal hintereinander vom Himmel^^ er "noob hoer auf mit cheaten" dann wede ich gekillt -von nem cheater mit freezepistol- er "geschiet dir recht"
dann sag ich wenn du mitm heli unterwegs bist und nicht schausst ob gefaht (AAA oder gausstank) in der nähe ist bist selber schuld...
naja dann sagte er "ich bin einer der besten flieger die es gibt mich holt man nicht so leicht vom himmel" nur zur info seine stats waren 27 : 63 xD
...
2. 2 clantypen auf unseren FC server sind nur am lamen mit dem heli ohne heli bekommen sie nix gebacken,,,,als ich sage sie sollen nicht bunker oder baseraping mit dem heli machen hoere ich ein "NOOB" boooom da waren sie plötzlich vom server verschwunden mit der kicknachricht "NO FUCKING BASE OR BUNKER RAPING!!! LEARN TO READ THE SERVER MESSAGE AND COME BACK..."
immer wenn ich hoste kann ich selber im teamspeak sprechen und anderer hoeren mich auch aber ich die anderen ned??? hilfe!?
oder wenn ich in nem anderen serverr bin hoere ich meinen freund nur abgehackt?!?! was kann amn da tun standart teamseapk vvon crysisist schon lustig manchmal sooo furzgeräusche
![]()
denke ehr meint den ingegrierten voicechat in crysis mit alt taste ingame reden ....![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19