ach sei doch ruhig...
Jaah, das ging aber schnell!![]()
ach sei doch ruhig...
Jaah, das ging aber schnell!![]()
des kotz an einaml war ich in ner bunerkwand!!!! und kontne neme raus![]()
Jaa oder die die die eigene Base mit Minen und C4 auspflastern und sich dann wundern das die nicht hochgehen wenn einer drüberfährt aussem eigenen Team
Oder die die immer in die andere Base laufen, von den Geschützen gekilled werden, und dann meinen es wäre ein Cheater au´fm Server, der sie immer vor der Base killed![]()
...und so.
nett aber nicht wirklich witzig, neuling der denkt das die Mine explodiert wenn man drüber geht(was normaleweisse die Minen auch tun).
Jetzt gerade
War auf nem Clanserver (orb mit sonderzeichen oder so)..
3x Clanleute gegen mich und einen Nomad...
Ich komm aus der base - mit na rakete ausm Heli gekillt...
ich komm aus der base - das selbe wieder..
das ging fünf mal..
bis die bimbos gegen nen berg geflogen sind..
Nach einiger zeit hab ich genug kohle um mir nen Heli zu kaufen. Gesagt getan..
Ich kille einen und werde gekickt... ich geh wieder drauf und frag was der grund is
Begründung : Wir wollen keine Helinoobs
ok.. da hab ich mir dann schon meinen teil gedacht, aber nagut...
also lauf ich wieder rum.
Zack, to to to..
wurde sicher 10 mal durch Brandmunition gekillt.
Nagut denk ich mir, die drei haben grad sicher teamspeak an und sind deshalb immer auf einen haufen. Da hast keine chance alleine..
Also bepflanze ich ein Tunnelende mit Bienen und C4...
Alle 3 kommen (2 im Gausstank und einer oben drauf).. Ich zünde - alle 3 sterben..
Dann werde ich wieder als noob beschimpft weil ich mit C4 arbeite *lol*...
ich hab dann nicht mehr lange gespielt.. für jeden kill den ich gemacht habe wurde ich als noob beschimpft. (obwohl sie selbst mit brandgeschossen rumlaufen und C4 in gebäuden legen)...
so nen experten hatte ich auch 2 mal..( 2 versionen^^)
1. einer der die ganze zeit nur mitm heli gelamt hat...ich kaufe mir nen AAA und hole ihn 3 mal hintereinander vom Himmel^^ er "noob hoer auf mit cheaten" dann wede ich gekillt -von nem cheater mit freezepistol- er "geschiet dir recht"
dann sag ich wenn du mitm heli unterwegs bist und nicht schausst ob gefaht (AAA oder gausstank) in der nähe ist bist selber schuld...
naja dann sagte er "ich bin einer der besten flieger die es gibt mich holt man nicht so leicht vom himmel" nur zur info seine stats waren 27 : 63 xD
...
2. 2 clantypen auf unseren FC server sind nur am lamen mit dem heli ohne heli bekommen sie nix gebacken,,,,als ich sage sie sollen nicht bunker oder baseraping mit dem heli machen hoere ich ein "NOOB" boooom da waren sie plötzlich vom server verschwunden mit der kicknachricht "NO FUCKING BASE OR BUNKER RAPING!!! LEARN TO READ THE SERVER MESSAGE AND COME BACK..."