Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Gesperrt

Standard

so, ich hab mal multiplayer gespielt, obwohl ich soetwas nur sehr selten tue . UND: es hat mir spass gemacht^^. Morgen wieder :P. Aber es geht ja um die seltsame oder beste erlebnisse: Als ich auf plantation war, fuhr ich mit einem auto gegen einen baum und der wagen blieb im baum stecken , rutschte dann den baum hoch....und explodierte .
    Danach gings ab zu Mesa. Gut fande ich, das ich mehr killte als starb, was mir noch nie passiert ist^^. Naja ist halt übungssache . Cheater hatten mich eigentlich nie gekümmert, aber da ich jetzt auch mp spiel , gehen die wiklich auf den sack. Hab solche speedhacker immer mit c4 platt gemacht.
    oder cool ist, wenn man sich an soeinen sniper von hinten anschleicht, die sind immer so unvorrbereitet, wenn aufeinmal auf die geschossen wird . Jooaar, alles in allem, hab ich jetzt auch am mp spass gefunden, hoffen wir, das die in warhead die cheater weg kriegen oder sie wenigstens weiniger machen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    so, ich hab mal multiplayer gespielt, obwohl ich soetwas nur sehr selten tue . UND: es hat mir spass gemacht^^. Morgen wieder :P. Aber es geht ja um die seltsame oder beste erlebnisse: Als ich auf plantation war, fuhr ich mit einem auto gegen einen baum und der wagen blieb im baum stecken , rutschte dann den baum hoch....und explodierte .
    Danach gings ab zu Mesa. Gut fande ich, das ich mehr killte als starb, was mir noch nie passiert ist^^. Naja ist halt übungssache . Cheater hatten mich eigentlich nie gekümmert, aber da ich jetzt auch mp spiel , gehen die wiklich auf den sack. Hab solche speedhacker immer mit c4 platt gemacht.
    oder cool ist, wenn man sich an soeinen sniper von hinten anschleicht, die sind immer so unvorrbereitet, wenn aufeinmal auf die geschossen wird . Jooaar, alles in allem, hab ich jetzt auch am mp spass gefunden, hoffen wir, das die in warhead die cheater weg kriegen oder sie wenigstens weiniger machen
    wow an smylies haste nicht gespart^^
    ja der mp ist eig ganz gut finde ich auch (sonst wäre ich ja auch nicht in einem clan aber wir sind im clan leider nicht mehr wirklich in crysis aktiv)
    bei mir ein ereignis:
    einer war von uns im ts inner hinter einer wand bei der waffenfabrik o_O und er kam da nicht mehr raus aber er war im gegnerischen team und hat die ganze zeit geschossen und man sah im als roten punkt auf der karte und wir haben uns tot gesucht bis er gesagt das er in die wand reingschoben wurde! aber dann kam er nicht mehr heraus xD musste dann selbstmord machen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    einer war von uns im ts inner hinter einer wand bei der waffenfabrik o_O und er kam da nicht mehr raus aber er war im gegnerischen team und hat die ganze zeit geschossen und man sah im als roten punkt auf der karte und wir haben uns tot gesucht bis er gesagt das er in die wand reingschoben wurde! aber dann kam er nicht mehr heraus xD musste dann selbstmord machen
    Ich steckte mal mit einem auto in einem Berg drinn (warum stecke ich immer mit autos irgendwo drinn -.-)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Heute bei nem Clan War ausgeholfen und der Gegner konnte durch Wände schießen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Heute bei nem Clan War ausgeholfen und der Gegner konnte durch Wände schießen.
    jo bei uns war sowas ähnliches, also ich war nicht dabei nur im TS halt

die haben nen war gemacht, wo fireammo verboten war, wenn man sie gekauft hat wurde man für ne halbe stunde gesperrt

das geilste, der gegner konnte sie nehmen, quasi alles was die restricted haben konnten die kaufen und wir halt dann net (deren server)

das geilste war, einer von usn wurde gesperrt von PB halt, dann haben wir denen gesagt die sollen den server restarten, was machen die "game restarting", toll schreibt man nochmal den server verdammt,w as machen die immernoch game restarting, na dann bis das endlich mal in den kopf gegangen ist, sind 20 min vergangen^^

Gesperrt

Standard

So, ich war mal wieder im mp :

Koreaner hatten es so weit geschafft, das sie in unser hq eingedrungen sind. DOCH WTF:

oder in der nächsten rund waren da welche, die neben dem hq mit ihrem truck geparkt haben und immer wenn ma sie tötete, spawnten die im truck . ICh weiß nicht ob das ein cheat ist, aber dann ist mir da was entgangen, wenn man in trucks spawnen kann.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    So, ich war mal wieder im mp :

Koreaner hatten es so weit geschafft, das sie in unser hq eingedrungen sind. DOCH WTF:

oder in der nächsten rund waren da welche, die neben dem hq mit ihrem truck geparkt haben und immer wenn ma sie tötete, spawnten die im truck . ICh weiß nicht ob das ein cheat ist, aber dann ist mir da was entgangen, wenn man in trucks spawnen kann.
    man kann in trucks spawnen aber nur bei einem "gepanzerten truck" auch genannt spawn truck wird wie ne bunker fahne angezeigt auf der karte

Newbie Avatar von CryingFurby

Standard

Also Hallo erstmal, bin neu hier (geile Seite)
    Mir ist es letztens auch so ergangen, dass ich plötzlich durch eine Wand gefallen bin und zwar ständig, wenn ich im Bunker respawnt bin und mich Teamkollegen kurz vorm Ausgang quasi reingeschoben haben. Das Ende vom Lied : Ich fiel schließlich mehrere Kilometer in die Tiefe und konnte mir das Gefecht von unten ansehen - Selbsteliminierung. Das ganze ging bestimmt 3-4mal bis dann meine teamkollegen in der proto bis ca. zur Hüfte- wie in Wasser auf dem Boden "umherschwommen" . Ich musste dann mit einem kräftigen Sprung quasi ausm Wasser auf normalen Boden springen. Komisch noch nie zuvor gehabt

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von CryingFurby Beitrag anzeigen
    Also Hallo erstmal, bin neu hier (geile Seite)
    Mir ist es letztens auch so ergangen, dass ich plötzlich durch eine Wand gefallen bin und zwar ständig, wenn ich im Bunker respawnt bin und mich Teamkollegen kurz vorm Ausgang quasi reingeschoben haben. Das Ende vom Lied : Ich fiel schließlich mehrere Kilometer in die Tiefe und konnte mir das Gefecht von unten ansehen - Selbsteliminierung. Das ganze ging bestimmt 3-4mal bis dann meine teamkollegen in der proto bis ca. zur Hüfte- wie in Wasser auf dem Boden "umherschwommen" . Ich musste dann mit einem kräftigen Sprung quasi ausm Wasser auf normalen Boden springen. Komisch noch nie zuvor gehabt
    Hatte ich auch schon paar mal, aber immer auf dem gleichen Server. Wie hieß der bloß ?

PS : Wilkommen im Forum
    ...und so.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich hab mich seit relativ langer Zeit wieer entsclossen, crysis MP zu spielen.
    (und willy "getroffen")

Fazit:
    -cheater, cheater, cheater (was ganz neues)
    -Anfänger ohne Ende ("wie modifiziere ich Waffen?", "Warum kann ich kein Amphibien-APC kaufen?"............)
    -man fährt (egal mit welchem Fahrzeug) über Straßen und macht ständig Überschläge, prallt gegen irgendwelche Phantom-Steine(?) usw....
    -es laggt und man fliegt im hohen Bogen von Gebäuden

ach ja und solche "Experten" hier...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte