Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Assault & TDM in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich finde auch das die Dinger mehr kosten können!

Das mit den Fäusten ist aber auch nicht gerade gut, wenn der jenige ne Waffe hatt.

Aber auch gut, aber die Gauss könnte echt weniger kosten, meiner Meinung nach, bitte nicht gleich verspoten.

PS: Ich habe 2000 Punkte und keine Waffe, dass ist übel. sagen meine Freunde im TS immer, die wollen immer Waffen/Panzer/Luftfahrzeuge geschenkt.
    Ich bin nett, und mach das auch.
    Geändert von Crysis Player (07.01.2008 um 18:30 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zu wenig Geld?
    Für 100p kann man sich schon ne SMG und ne Granate holen, sollte für 1-2Kills und ein paar Eroberungen reichen. Dann spawnt man schon mit mindestens 200, so dass der vorigen Ausrüstung noch 2 Granaten und ein Radar hinzugefügt werden können, selbst wenn man vom "vorigen Leben" nicht noch mehr Punkte über hat. Wer absolut nix kann der leistet sich halt den bereits erwähnten Nooblauncher und wenn es nur ist um schneller nen höheren Rang zu erlangen. Danach kann man sich schon ne Sniper oder ne Scar mit schicken Erweiterungen kaufen...
    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt
    ​​

Erfahrener User

Standard

Nö, die Gauss kostet genau richtig Die LAW wird ja nun gegen Infantrie abgeschwächt. Ich bin gespannt wie gross sich der verringerte Radius auswirkt. Vielleicht weniger als wir uns alle davon erhoffen!? Sonst hätte ich eher gesagt, dass die LAW 250-300 kosten sollte.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte