Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Assault & TDM in Crysis

User Avatar von Kranvero

Ausrufezeichen Assault & TDM in Crysis

Assault & Team-Deathmatch in Crysis

Mich stören immer diese Einkäufe beim Power Struggle, denn manchmal kauft man eine Waffe und schon ist man tod, desshalb würde ich vorschlagen, dass man gleich vor Spielbeginn sich die Waffen auswählen kann. Wenn nicht, dann würde ich wenigstens beim Spawn 10 Sekunden unsterblichkeit vorziehen.
    Denn das verliert meine Lust an Crysis!

Aber das beste wäre, wenn man in Crysis einen Assault und TDM Modus einbauen würde, wie bei Far Cry.

Jetzt will ich eure Meinungen dazu hören!
    Geändert von Kranvero (06.01.2008 um 02:04 Uhr)

User Avatar von gaga11

Standard

also wenn du genug prestige hast kannst du auch schon vor dem spawnen einkaufen.. jedoch habe ich dabei manchmal einen komischen bug.. dass sich einfach das einkauf-fenster schließt..

es müsste eine möglichkeit geben binds zu erstellen für bestimmte waffen sets... das loadout ist ja schon nicht schlecht aber das noch weiterentwickeln.. das wäre es^^

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

na ja mir würde es schon reichen wenn man die Loadouts auf eine Taste binden könnte, somit könnte man schneller auf die Feinde reagieren (vl. gehts ja schon falls ja pls sagt mir wie xD) nur das mit der Unverwundbarkeit musst du auch anders sehn. Z.B. wenn DU grad einen Bunker einnehmen willst und dann spawnt einer und der is für 5secs unverwundbar... das wars dann normalerweise mitn einnhemen xD

Edit:
    ach gaga gleicher Gedanke warst wohl schneller =b

User Avatar von Kranvero

Standard

Das mit dem unverwundbar war nur als Beispiel hervorgehoben.

Aber was mich noch stört, sind die großen Power Struggle Maps. Ich kann verstehn das die Hubschrauber Platz zum fliegen brauchen, aber wenn nur 16 Spieler auf so einer Map spielen können braucht man 20 Minuten bis man jemand findet und wenn man noch Pech hat, dann stirbt man und es geht wieder von vorne los.
    Geändert von Kranvero (06.01.2008 um 01:58 Uhr)

User Avatar von Ramevo

Standard

Assault wie bei Far Cry wäre viel besser. Da wählt man sofort seine Waffe aus und schon geht es los. Ich habe langsam auch kein Bock mehr Punkte zu sammeln und Waffen zu kaufen. Bis man die Punkte gesammelt hat, ist das Spiel schon vorbei. MP ist im Moment sehr schlecht bei Crysis. Da hat Crysis (MP) gegen COD 4 (MP) keine Chance! Bei Crysis sind auch die Server alle leer. Die Entwickler von Crytek waren beim MP bisschen zu faul.

Crysis (MP) ist für mich gestorben.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

hmmm sry aber da muss ich dir ganz klar widersprechen!!
    Will jetz nichts gegen dich sagen also nicht falsch verstehen oder so!!
    Aber normalerweise hat man die Punkte nach 10-20mins zam also vom Rang her, da sind die meisten schon LT und 400 Punkte reichen ja für das meiste z.B. Helikoptor und dann gehn ja die kills auch leichter bzw. schneller. Also wenn du rechnest 100 Punkte/Kill sind ja nicht viel 800.
    Und weil du sagst die Server sind leer,.. wir reden hier h von Crysis?!^^

User Avatar von Ramevo

Standard

Ich habe einfach keine Lust immer eine Waffe zu kaufen, wenn ich gestorben bin. Wenn die Karte schon lange läuft und fast alle Bereiche erobert wurden, dann muss ich noch viele Bereiche erobern, bis ich mir eine gute Waffe kaufen kann. Bereiche erobern und Punkte sammeln mit einer schlechten Waffe ist sehr schwer.

Dieser Modus nervt!

Ich will Action ohne Ende!

Man würde mich sofort verstehen, wenn man vorher immer Assault gespielt hat! Ich will mit meinen Vorschlägen den MP von Crysis verbessern. SP ist schon perfekt!
    Geändert von Ramevo (06.01.2008 um 04:26 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das Einzige was mich stört ist das ich mir neue Waffen bei einem Teamkill kaufen muss. Das sollte gefixt werden.

User Avatar von Kranvero

Standard

Zitat Zitat von Jack Stealth Beitrag anzeigen

Man würde mich sofort verstehen, wenn man vorher immer Assault gespielt hat! Ich will mit meinen Vorschlägen den MP von Crysis verbessern. SP ist schon perfekt!
    Genau dasselbe möchte ich auch bei Crysis erreichen!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Jack Stealth Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine Lust immer eine Waffe zu kaufen, wenn ich gestorben bin. Wenn die Karte schon lange läuft und fast alle Bereiche erobert wurden, dann muss ich noch viele Bereiche erobern, bis ich mir eine gute Waffe kaufen kann. Bereiche erobern und Punkte sammeln mit einer schlechten Waffe ist sehr schwer.

Dieser Modus nervt!

Man muss sich doch nich ständig waffen kaufen...was auch gut geht nen gegner mit der pistole im strength zuklöppeln und den dann die waffe abnehmen ^^, so mach ich das öfters wenns mitten im spiel is...und siehe da ich hab 1500 punkte und nicht einmal ne waffe gekauft ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte