Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche PP

Erfahrener User

Standard Falsche PP

Hi,

hat ja noch nie jemand erwähnt, aber bei Messa wird die Einnahme des Kraftwerks nahe der KVA Base mit 250PP belohnt. Scheitn wohl eine falsches Setup für dieses Gebäude hinterlegt zu sein. Wäre gut wenn dies mit einem der Patches berichtigt werden könnte.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ne, dass ist ganz cool!

Das ist ein "großes Kraftwerk", die anderen sind alle "kleine Kraftwerke".
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hat bei mir auch lange gedauert bis ichs gerafft habe (erst beim Anblick der verschiedenen Objekte im Editor^^). Ich dachte immer es läge daran dass ich es mit dem Heli eingenommen habe.
    Das große Kraftwerk hat auch 3 Aliens, die kleinen nur 2. Bringt garantiert auch schneller Energie für die Proto (auch wenn es mir noch nicht so wirklich aufgefallen ist)...
    ​​

Erfahrener User

Standard

Mhh, ist dem so? Ich schau mir mal die Map im SB an ob dieses Kraftwerk wirklich mehr Energie liefert. Ich finde es aber trotzdem von der Balance her nicht ok. Oder seh ich das falsch? Gibt es bei Messa auch Vorteile für US?
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Mhh, ist dem so? Ich schau mir mal die Map im SB an ob dieses Kraftwerk wirklich mehr Energie liefert. Ich finde es aber trotzdem von der Balance her nicht ok. Oder seh ich das falsch? Gibt es bei Messa auch Vorteile für US?
    Ich hab mal die Minimap ausgepackt. Ist mir vorher nie so bewusst geworden, aber die Map ist ja echt schlecht ausbalanciert. Mein Team hat se trotzdem heute Morgen besiegt, obwohl wir USA waren^^
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Minimap ausgepackt. Ist mir vorher nie so bewusst geworden, aber die Map ist ja echt schlecht ausbalanciert. Mein Team hat se trotzdem heute Morgen besiegt, obwohl wir USA waren^^
    Es kommt auch hart auf die teams an xD

Btt
    Also das "große Kraftwerk" dauert auch zum einnehmen länger is mir mal aufgefallen... Naja vll ein Korea Vorteil... aber die ammis kommen schneller zum zentralen bunker <.< ich denke und finde das die map eigentlich ganz gut balanced ist
    Dual Core E6600 @ 3ghz
    4096 DDR2 667Mhz
    Nvidia 8800GTX
    MSI P965 Neo

Stichworte