also mal abgesehen von den bugs find ich den power struggle schon ganz interessant. zocke allerdings immer mit 2-3 kollegen im ts. das mit den punkten is schon ganz ok finde ich. überleg mal es gäbe wie z.b. damals bei far cry ein klassen system. ich unterstelle jetzt mal das 75% der leute die klasse mit dem noobtube (erm raketenwerfer mein ich ) nehmen und was dann passiert kennt man ja. ist völlig in ordnung dass man sich bessere waffen erst verdienen muss. das bringt doch auch ein wenig abwechslung. wenn man sofort ne gauss nehmen kann wirds doch ein bisl eintönig auf der map denke ich
abgesehen davon wäre nen assault modus wie damals schon ne schöne idee. weniger wegen den klassen und den waffen presets aber ich fand einfach war nen klasse mp spielmodus von der idee her.
teamdeathmatch kannste ja schon machen. kommt schonmal vor dass ich mit nem kollegen z.b. auf steelmill mich aufs sniperdach campe und wir zusammen kämpfen. ist schwer am anfang sich zu finden ohne sich im eifer abzuschiessen aber mit ts gehts eigentlich ganz gut.
(jaja ich weiss so ises nicht gedacht, macht aber trotzdem spass )

zum schluss möchte ich noch anmerken dass meiner meinung nach mp bei crytek nie das hauptziel war. wars bei far cry schon nicht. deswegen unterstützen sie ja auch die modding community so sehr denk ich. und wenn mal sich die mods mal ansieht kann man sich doch auch wirklich schon auf neues im mp freuen.