Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ESL: Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Agent_X93

Standard

Möpmöp

Das Crysis und das CS-Aiming unterscheiden sich grundlegend. Die Streuung ist bei Crysis extrem gering, dafür muss man allerdings deutlich länger draufhalten. Dadurch gewinnt das Movement viel mehr an Bedeutung. Bei einem extrem guten Movement kann man nicht ganz so dolles Aim problemlos kompensieren. Bei CS hingegen muss man nur einen einzigen Headshot landen, es ist hier zwar auch ganz sinnvoll sich ein wenig hin und her zu bewegen, jedoch spielt das hier eine eher untergeordnete Rolle.
    Bei sehr guten Spielern wie Bill sieht man sowohl ein verdammt gutes Movement und ein überragendes Aiming, es gibt aber genug andere verdammt gute Spieler, die ein nicht so dolles Aiming, dafür aber ein grandioses Movement haben.

Um mal ein neues Thema anzusprechen:
    Was haltet ihr eig von den ESL-Admins bei Crysis? Ich bin ja da echt geschockt, da man, wenn man gute Connections zu den Admins hat, praktisch machen kann was man will.
    Beispiel: Mein Leader hatte neulich gegen einen anderen Spieler gespielt, welcher schon sehr lange bei Crysis dabei war und auch gute Connections hatte.
    Es war vorher ausgemacht worden, dass Sniper + Sniperscope nicht erlaubt sind. Irgendwann als der andere Spieler grad am verlieren ist zückt er auf einmal die Sniper und killt meinen Leader damit öfters, wodurch er das Match gewann. Ein Protest scheiterte aus mir nicht erklärlichen Gründen.
    Ich war da wirklich schockiert

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    ....
    Guck mal in den Forum von der ESl in dem Tread wo der Shoox oder wer das war wegen dem Crosshair 13 gebannt worden ist.
    Da sagen das auch voll viele. In nochnem Tread da regen die sich auch alle über die Admins auf.

- Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf
    Geändert von ScoR (01.09.2008 um 19:02 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte