Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ESL: Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von BaShoR

Ausrufezeichen ESL: Crysis

Hi jungs und Mädels
    Ich würde die Clans von euch bitten, die Crysis spielen, sowie die Leute, die gerne einen Clan gründen würden sich bei der ESL anzumelden, da dort die Deutsche 6on6 Ladder noch nicht gestartet ist weil nur 5/10 benötigten Teams eingeschrieben sind.
    Falls ihr einen Clan gründen wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben, und ich würde mich um eine Homepage für euch bemühen (Freetemplate@Funpic 100% selbstkonbfigurierbar). Meine ICQ Nummer: 329660159 und xfire: teamkiller1704

Ich weiß das Spiel ist noch verbuggt und vor dem Patch wird auch noch nicht viel passieren, dennoch bin ich der Meinung, dass auch die Community etwas tun muss um Crysis nicht von Anfang an bei den großen Ligen als Flopp zu deklarieren.

Deutsche 6on6 Ladder:
    http://www.esl.eu/de/crysis/ps/6on6/ladder/
    Deutsche 1on1 Ladder:
    http://www.esl.eu/de/crysis/inaction/1on1/ladder/

Ich hoffe einige folgen meiner Bitte

Lg. BaShoR

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

spielt man dann da IA in der ESL? wenn ja IA suckz -.-'

User Avatar von BaShoR

Standard

IA im 1on1, PS im 6on6 und 3on3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

bashor irgendwie kommt mir deine signatur bekannt vor

aber er hat recht , es müssen mehr teams in der esl spielen und bashor wieso meldet ihr euch nicht einfach bei der INT 6on6 & INT 3on3 ladder an? da gehts doch schon los

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sry Bashor, so gerne ich und unser Clan auch spielen, so Bug- und Cheater verseucht wie das Spiel derzeit ist werden wir uns da wohl erst mal raus halten. Wenn jemand was anderes denkt dann sagt es bitte
    Sollte der Patch bzw. die Patches tatsächlich starke Verbesserungen in beiden Bereichen bringen dann wäre ich der letzte der nein sagt.
    Obwohl,- wir sind auch "nur" ein Funclan...^^
    ​​

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
    Die Gründe wurden teilweise schon genannt: Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt! Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat! Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft! Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
    Es ist zwar schade aber für mich sind diese Punkte ausschlaggebend gewesen, das ich den MP Modus nicht weiter im Clan zocken werde!
    Für mich ist der Crysis MP eine Riesen-Enttäuschung und selbst wenn es ne EPS für das Game geben wird, bleibt die Community klein und selbst wenn der Patch einiges beheben wird......Clans wird für es für Crysis niemals viele geben! Seht der Wahrheit ins Gesicht: Crysis ist vielleicht im SP ein super Spiel, aber der Multiplayer ist ein einziger Flop!!!
    Geändert von Wesker (05.01.2008 um 15:31 Uhr)

User Avatar von BaShoR

Standard

Mag alles sein, trotzdem gibt es Clans die Crysis spielen aber sich nicht in der ESL angemeldet haben und eben diese versuche ich ja zu erreichen

Die INT ladders kann man meiner Meinung nach vergessen, nicht zuletzt weil mehrere Leute den Verdacht hegen (meiner Meinung nicht ganz unbegründet) , dass einige Clans wie GT oder Sang9 nicht ganz sauber sind.
    Geändert von BaShoR (05.01.2008 um 16:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
    Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern
    Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!
    und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt!
    Was erwartest du denn? Nenn mir mal ein Beispiel für einen innovativen MP!
    Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat!
    Ich hoffe bei diesem Punkt auf fleissige Mapper & Modder aus der Community!
    Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft!
    Na, da bin ich aber anderer Meinung - mit LAM und der richtigen Rückstpss-Gegenbewegung () ist das eigentlich kein Problem...
    Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
    Bei der Minigun muss man nur den Max-Strength-Mode aktivieren, dann ist das kein Problem - und die MOAR/MOAC - stell dir mal vor, die schiesst über die ganze Map^^ Das muss so sein bei der - sonst ist die ja noch krasser wie sie jetzt schon ist!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User

Standard

@MiRror

Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!

Na ja, dass Ding mit zu wenig Zeit ist ja so wohl nicht ganz richtig.
    Fakt ist, nach dem EA als Publisher das spiel bzw Crytek übernommen hat war klar was kommt.

Gruß cryfan

User Avatar von Ramevo

Standard

Die Gründe wurden teilweise schon genannt: Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt! Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat! Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft! Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
    Es ist zwar schade aber für mich sind diese Punkte ausschlaggebend gewesen, das ich den MP Modus nicht weiter im Clan zocken werde!
    Für mich ist der Crysis MP eine Riesen-Enttäuschung und selbst wenn es ne EPS für das Game geben wird, bleibt die Community klein und selbst wenn der Patch einiges beheben wird......Clans wird für es für Crysis niemals viele geben! Seht der Wahrheit ins Gesicht: Crysis ist vielleicht im SP ein super Spiel, aber der Multiplayer ist ein einziger Flop!!!
    Diesen Text wollte ich auch gerade schreiben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte