Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
Die Gründe wurden teilweise schon genannt: Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt! Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat! Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft! Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
Es ist zwar schade aber für mich sind diese Punkte ausschlaggebend gewesen, das ich den MP Modus nicht weiter im Clan zocken werde!
Für mich ist der Crysis MP eine Riesen-Enttäuschung und selbst wenn es ne EPS für das Game geben wird, bleibt die Community klein und selbst wenn der Patch einiges beheben wird......Clans wird für es für Crysis niemals viele geben! Seht der Wahrheit ins Gesicht: Crysis ist vielleicht im SP ein super Spiel, aber der Multiplayer ist ein einziger Flop!!!
Diesen Text wollte ich auch gerade schreiben!