Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ESL: Crysis

User Avatar von Ramevo

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
    Die Gründe wurden teilweise schon genannt: Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt! Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat! Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft! Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
    Es ist zwar schade aber für mich sind diese Punkte ausschlaggebend gewesen, das ich den MP Modus nicht weiter im Clan zocken werde!
    Für mich ist der Crysis MP eine Riesen-Enttäuschung und selbst wenn es ne EPS für das Game geben wird, bleibt die Community klein und selbst wenn der Patch einiges beheben wird......Clans wird für es für Crysis niemals viele geben! Seht der Wahrheit ins Gesicht: Crysis ist vielleicht im SP ein super Spiel, aber der Multiplayer ist ein einziger Flop!!!
    Diesen Text wollte ich auch gerade schreiben!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von CryFan Beitrag anzeigen
    @MiRror

Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!

Na ja, dass Ding mit zu wenig Zeit ist ja so wohl nicht ganz richtig.
    Fakt ist, nach dem EA als Publisher das spiel bzw Crytek übernommen hat war klar was kommt.

Gruß cryfan
    Naja wenn zumindest die schwerwiegenden Bugs und Performance Schwächen beseitigt werden wäre dem Spiel auf jeden Fall schon sehr geholfen.....allerdings bleibt dann immer noch das Problem der Cheater und Punkbuster ist nunmal kein besonders tolles Anti-Cheat Programm, wie jeder, der schonmal nen Cheater aufm Public von Crysis gesehen hat, bestätigen kann!

Ich sach mal ne Runde Public ist bei dem Game sicherlich ganz nett aber Clanwars? Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
    Zumal es bei crysis nen radar gibt, und man nicht wirklich sagen kann ob der nun cheatet oda die ein radar haben
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Naja wenn zumindest die schwerwiegenden Bugs und Performance Schwächen beseitigt werden wäre dem Spiel auf jeden Fall schon sehr geholfen.....allerdings bleibt dann immer noch das Problem der Cheater und Punkbuster ist nunmal kein besonders tolles Anti-Cheat Programm, wie jeder, der schonmal nen Cheater aufm Public von Crysis gesehen hat, bestätigen kann!

Ich sach mal ne Runde Public ist bei dem Game sicherlich ganz nett aber Clanwars? Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
    Crytek will mit dem ersten Patch ein zusätzliches Anti-cheat-tool liefern! Hoffentlich hilft das ein bisschen...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von BaShoR

Standard

und Teamdeathmatch wird auch mit einem der Patches kommen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    und Teamdeathmatch wird auch mit einem der Patches kommen.
    Ich weiss ja nicht woher du deine infos hast , aber soweit ich weiss wird es nicht von crytek aus kommen

Gesperrt

Standard

vielo wichtiger ist: das es ein votekick oder voteban mit dem patch geben muss, sprich votekick zählt für einen tag und voteban halt für immer, auf dem jeweiligen server

dann kann ich endlich ohne gegner spielen, die den trainer und andere cheats und hacks benutzen, das sind leider sehr, sehr viele

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich finde es gut, dass es nicht soviele Clans/Gruppen gibt, sonst würden auch nur voll Profis durch den MP ziehen und 100/1 haben .

Ich meine, die Leute die in Clans sind, sind meistens Ultra "Gut", umsobesser das es wenige von solchen Clans gibt, ich bin nur in einer Community, kein Clan!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    vielo wichtiger ist: das es ein votekick oder voteban mit dem patch geben muss, sprich votekick zählt für einen tag und voteban halt für immer, auf dem jeweiligen server

dann kann ich endlich ohne gegner spielen, die den trainer und andere cheats und hacks benutzen, das sind leider sehr, sehr viele
    vote kick bringt dir aber nicht viel , da die cheater wieder nach joinen koennen.
    Man brauch eher ein admin mod , dann gebe es auch mehr admins auf den pubs.

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass es nicht soviele Clans/Gruppen gibt, sonst würden auch nur voll Profis durch den MP ziehen und 100/1 haben .

Ich meine, die Leute die in Clans sind, sind meistens Ultra "Gut", umsobesser das es wenige von solchen Clans gibt, ich bin nur in einer Community, kein Clan!
    Vielleicht siehst du das so , aber der nachteil ist für clans das es zuwenig gegner gibt gegen die sie spielen & trainieren koennen.
    Geändert von sileZn (06.01.2008 um 22:42 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen

Naja.....es gibt auch viele Leute die in nem Clan spielen und alles andere als gut sind

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte