Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern
Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!
und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt!
Was erwartest du denn? Nenn mir mal ein Beispiel für einen innovativen MP!
Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat!
Ich hoffe bei diesem Punkt auf fleissige Mapper & Modder aus der Community!
Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft!
Na, da bin ich aber anderer Meinung - mit LAM und der richtigen Rückstpss-Gegenbewegung () ist das eigentlich kein Problem...
Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
Bei der Minigun muss man nur den Max-Strength-Mode aktivieren, dann ist das kein Problem - und die MOAR/MOAC - stell dir mal vor, die schiesst über die ganze Map^^ Das muss so sein bei der - sonst ist die ja noch krasser wie sie jetzt schon ist!