Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ESL: Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von CryFan Beitrag anzeigen
    @MiRror

Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!

Na ja, dass Ding mit zu wenig Zeit ist ja so wohl nicht ganz richtig.
    Fakt ist, nach dem EA als Publisher das spiel bzw Crytek übernommen hat war klar was kommt.

Gruß cryfan
    Naja wenn zumindest die schwerwiegenden Bugs und Performance Schwächen beseitigt werden wäre dem Spiel auf jeden Fall schon sehr geholfen.....allerdings bleibt dann immer noch das Problem der Cheater und Punkbuster ist nunmal kein besonders tolles Anti-Cheat Programm, wie jeder, der schonmal nen Cheater aufm Public von Crysis gesehen hat, bestätigen kann!

Ich sach mal ne Runde Public ist bei dem Game sicherlich ganz nett aber Clanwars? Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
    Zumal es bei crysis nen radar gibt, und man nicht wirklich sagen kann ob der nun cheatet oda die ein radar haben
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Naja wenn zumindest die schwerwiegenden Bugs und Performance Schwächen beseitigt werden wäre dem Spiel auf jeden Fall schon sehr geholfen.....allerdings bleibt dann immer noch das Problem der Cheater und Punkbuster ist nunmal kein besonders tolles Anti-Cheat Programm, wie jeder, der schonmal nen Cheater aufm Public von Crysis gesehen hat, bestätigen kann!

Ich sach mal ne Runde Public ist bei dem Game sicherlich ganz nett aber Clanwars? Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
    Crytek will mit dem ersten Patch ein zusätzliches Anti-cheat-tool liefern! Hoffentlich hilft das ein bisschen...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von BaShoR

Standard

und Teamdeathmatch wird auch mit einem der Patches kommen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    und Teamdeathmatch wird auch mit einem der Patches kommen.
    Ich weiss ja nicht woher du deine infos hast , aber soweit ich weiss wird es nicht von crytek aus kommen

Stichworte