Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

User Avatar von Flexman

Standard

ich weiß noch wo ich auf nen Server rauf bin und auf einmal die ganze Map mehrmals Explodiert is weil immer wieder der gleiche auf die Base geballert hat..... war ja eig mal ne witzige erfahrung wenn die Map nur noch am Leuchten is xD aber naja Cheater halt -.-

User

Standard

Wäre das nicht alles Clientsided, hätten cheater es schwerer.
    Ich sag nur GameData.pak ......................
    Man könnte die per MD5 Hash prüfen lassen nach änderrungen dann wären vieeele pseudo hacker für immer verloren.

Wir werden ja sehen bis Crytek den Patch released ist bis dahin heißt es, cheaten cheaten cheaten , damit Crytek aufmerksam wird.

PS: Ich zock bis zum Patch nicht mehr
    Geändert von TheGear (04.01.2008 um 05:04 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

also wenn ich das richtig verstanden habe wird crytek nicht viel dagegen machen im ersten patch. hab nur was davon gelesen dass sie die möglichkeit einen trainer im mp zu benutzen beseitigen wollen aber sonst nicht viel. ok dadurch werden es wahrscheinlich schon einige weniger sein aber die speedhacks usw gibts dann immernoch.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User

Standard

Ich möchte folgende offizielle Mitteilung hier hinterlegen:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15232

Where to send information about Crysis cheats/hacks to?

Greetings Community!

As you know we are working together with Evenbalance (Punkbuster) and constantly try to get the latest cheats added to our cheat protection.

In addition we also appreciate the help from the community. So in the case you have information about a cheat/hack for Crysis and/or any other exploit please let us know as soon as possible.

Send us an email with detailed information (maybe also the cheats if you got them), so we can look into them and find a solution as quickly as possible.

The contact addresses for these matters are: research@evenbalance.com and svenm@crytek.de

thanks for your cooperation!
    -Crysis Dev Team

Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Gesperrt

Standard

@Crytek: bitte mit dem 2. patch votekick ( sollte auf dem jeweiligen server für 1 tag gelten), oder am besten voteban, (dann für immer auf dem jeweiligen server), damit die cheater in die schranken gewiesen werden können und damit es ausgeglichener wird unter den spielern,

die cheater könnenn ja unter sich bleiben, wer damit alles gemeint ist, versteht sich ja von selbst, sehr, sehr viele

ps. bitte tut den ehrlichen Crysis-MP spielern wie mir und vielen anderen, einen gefallen und lasst die beiden funktionen mit dem 2. patch, auf die cheater los, denn dann wird sofort gevotet

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    @Crytek: bitte mit dem 2. patch votekick ( sollte auf dem jeweiligen server für 1 tag gelten), oder am besten voteban, (dann für immer auf dem jeweiligen server), damit die cheater in die schranken gewiesen werden können und damit es ausgeglichener wird unter den spielern,

die cheater könnenn ja unter sich bleiben, wer damit alles gemeint ist, versteht sich ja von selbst, sehr, sehr viele

ps. bitte tut den ehrlichen Crysis-MP spielern wie mir und vielen anderen, einen gefallen und lasst die beiden funktionen mit dem 2. patch, auf die cheater los, denn dann wird sofort gevotet
    also würdest du leute bannen die angeblich an haben , weil sie bessere stats haben als du?=)

dann bleibt ja fast nichts mehr ueber

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

jo eben wenns nen voteban gibt werden hinterher die falschen gebannt das steht jetzt schon fest. man hört ja dass sich viele sehr schnell über andere aufregen und diese direkt als cheater bezeichnen ohne wirklich triftigen grund(mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen ) der votekick sollte tatsächlich so für ne stunde oder so gehen. alles was mit ban zu tun hat soll ein admin entscheiden meiner meinung nach(obwohl da auch die problematik besteht die ich schon ein paar zeilen weiter oben beim voteban beschrieben hab)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Newbie

Standard Cheaten gehört bestraft!

Hi! Ich habe gerade "versucht", Crysis (MP) zu spielen, und im Ernst, auf fast jedem Server taucht irgendwann ein Cheater auf... Das geht mir so aufn Sack! Es wäre eher eine Bestrafung für die vernünftigen Crysis-MP-Zocker, die Vote-Funktion nicht einzubauen!

Mal im Ernst, is doch ********, wenn sich da die ganze Zeit einer herumwarpt, so hoch springt/fliegt wie ein Flugzeug, mit einem Schuss/Schlag jeden Feind tötet, und nichtmal mit nem TAK-Werfer kleinzukriegen ist...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Kann mir bitte jemand die Email Adresse von Cryalex mitteilen ?
    Also die Mail-Addy vom Crytek Community Manager, ich hätte da ne gute Idee um Cheater zu entlarrven, daher will ich ne Mail schreiben danke im vorraus.

EIne Vote Kick/Ban Funktion muss auf jeden Fall rein, mich beschimpfen jedoch auch viele als Cheater, was ich nicht witzig finde !
    Ich hab zwar ne gute K/D, das heisst noch lange ned das ich cheate -.-
    Nehmt allein mein Bsp mit dem VTOl, wenn jemand ned aufn Apfel bekommt das es 12 Raketen fürn Vtol gibt und einen als Cheater bezeichnet weil man angeblich nur 6 Rockets haben kann da hörts auf.....
    Geändert von Cry|loud (10.01.2008 um 22:44 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User

Standard

*Hust* Nimmst du mal bitte sofort den link raus, danke!

Dein engagement in allen Ehren aber Crytek betreibt, wie ich das mitbekommen habe, ganz gute recherche in Communitykreisen. Denen sind die Probleme bekannt und ich bezweifele ganz stark, dass deine Email an EA bei einem kompetenten Verantwortlichen landen wird. Das Geld für den Anruf kannst du dir wohl auch sparen. Es reicht, wenn du hier, wie du es ja schon getan hast, deine Erfahrungen postest.
    Also nicht falsch verstehen. Ich finds sehr gut, dass du dich so mit dem Thema beschäftigst aber Anrufe kannst du dir sicherlich sparen. Da investier die Zeit lieber um noch mehr solcher Seiten zu finden und sie an Crytek weiterzuleiten. Nur bitte nicht hier posten. Das ist Werbung für den/die Cheater und unter umständen machst du selber dich damit strafbar.

Diesen *****poke hab ich übrigens auch schon kennengelernt. Ein elender ******* ist das!
    Geändert von PhraGJacK (10.01.2008 um 23:28 Uhr)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte