Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das wird nichts bringen es hier zu posten weil man das ins Spiel einbinden müsste und zudem wenn ich diese Lösung trotzdem poste sehen Cheater das eventuell und verändern schonmal den Code weil se Wissen was dann als Gegenwehr kommt, von daher die Mail-Adresse wäre schongut.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Dann schreib ihm einfach ne PN, er ist nicht selten online und wird deine PN schnell lesen. Ich denke das wäre das einfachste.

Erfahrener User

Standard

Es gibt so viele Cheater mittlerweile, da muss eine Generallösung her, furchtbar ist das.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Newbie

Standard Fehler bei Verbindung in Server

Hallo.
    Ich habe ein Problem, ich kann nicht mehr in Internet Server und auch nicht in LAN Server weil sobald ich auf ,,Beitreten,, klicke kommt eine Warnung ,,Server Authentifizirung (2) fehlgeschlagen,,. Weiß jemand wieso das nicht geht?
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Gruß Mirco123

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Mirco123 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe ein Problem, ich kann nicht mehr in Internet Server und auch nicht in LAN Server weil sobald ich auf ,,Beitreten,, klicke kommt eine Warnung ,,Server Authentifizirung (2) fehlgeschlagen,,. Weiß jemand wieso das nicht geht?
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Gruß Mirco123
    Öffne deine Crysis DVD, dann gehst du in den Ordner "Tools" und startest dort die "Crysis_Code.exe". Da gibst du deinen Key erneut ein und du solltest diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.

MfG Robéri

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Öffne deine Crysis DVD, dann gehst du in den Ordner "Tools" und startest dort die "Crysis_Code.exe". Da gibst du deinen Key erneut ein und du solltest diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.

MfG Robéri
    Hallo.
    Danke für den Tipp aber leider geht es immer noch nicht weiß vieleicht noch jemand eine lösung?
    Gruß Mirco123

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... habe diese meldung auch schon 2 mal bekommen. weiß leider auch nicht, wie man das "beheben" kann

gruß

Gesperrt

Standard

@micro123, hast du schon den aktuellen patch drauf?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    @micro123, hast du schon den aktuellen patch drauf?
    Moin. Ja hab ich schon drauf.

User Avatar von Bit

Standard

das kann dir leider keiner momentan beantowerten, ich denke es liegt aber unterschiedlichen PB versionen zwischen dir und dem Server.

Du solltest dazuschreiben, das dies nur auf PB servern passiert.

Es gibt leider immer noch genug server die Punkbuster nutzen, nützt aber im endeffekt nichts, cheater sind so oder so da und ausserdem wirst du auch noch mit "Authentifizierung fehhlgeschlagen" bestraft.

Gaybuster, Gayspy und sonstige von Gaytek können gerne mal unter meinen verhältnissen zocken !!!

Sorry, ich bin wirklich ein verfechter dieses Spieles, aber anhand solcher problematiken löst sich fast mein Squad auf.

Wollt ihr immer wieder die gleichen fehler machen und nicht auf die Community hören?

Ein Eisverkäufer der Sarmonellen im eis hat, darf es auch nicht weiterverkaufen.

Gaytek hingegen darf dieses Spiel immer noch vertreiben und glaubt mir, meine Hautrötungen kommen einer Sarmonellenvergiftung gleich !

.
    Geändert von Bit (13.01.2008 um 17:36 Uhr)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte