Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Crysis Multiplayer

Hallo, also wenn ich Multiplayer spiele und gehe auf optionen und da sind da ein paar sachen auf eigene gestellt und ich habe alles high gestellt wenn ich aber singelplayer spiele dann ist alles high und nix auf eigene dann habe ich mal bei meinem freund gekukt bei dem ist das auch so ist das bei euch auch so?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo der server ändert die einstellungen denke ich ist bei mir auch so

Gesperrt

Standard

Danke weil ich hatte mir schon sorgen gemacht.

Erfahrener User

Standard

Hi Leute, ich habe mal eine kurze Frage.

Wofür bekommt man eigentlich im Multiplayer Punkte.
    Denn wenn ich mir die Ranglisten anschaue, dann bekommen manche in sehr kurzer Zeit ziemlich viele Punkte. Warum, nehmen sie so viele Gebäude ein, oder killen Sie so viel?

Würde mich freuen, wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet.

ChristophStrelau.
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Gesperrt

Standard

Hallo, sie nehmen gebäude und killen leute das sie punkte bekommen mit dem punkten kannst du dir waffen kaufen autos,panzer,Helikophter,noch ein haufen sachen mehr deswegen die Punkte.

Erfahrener User

Standard

Oh sry, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.
    Ich weiß, wofür es im Spiel die Pinkte gibt, ich meine in der Weltrangliste.
    Ich daddel seit 8 Stunden und habe 350 Punkte.
    Andere haben schon fast 1000.
    EWigentlich ist es mir ja egal, mich würde nur interessieren, was die anders machen.
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Gesperrt

Standard

ich geb dir mal ein paar tipps, von der NR.2 der crystats, meine wenigkeit also: nun spiele IA-Modus, werde am ende der runde einer der ersten 3, vor allem mach headshots, ich bin der headshotkönig, schlechthin, habe unmengen von awards damit gesammelt, viel spass, vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem server

Gesperrt

Standard

@Crytek: bitte mit dem 2. patch votekick ( sollte auf dem jeweiligen server für 1 tag gelten), oder am besten voteban, (dann für immer auf dem jeweiligen server), damit die cheater in die schranken gewiesen werden können und damit es ausgeglichener wird unter den spielern,

die cheater könnenn ja unter sich bleiben, wer damit alles gemeint ist, versteht sich ja von selbst, sehr, sehr viele

ps. bitte tut den ehrlichen Crysis-MP spielern wie mir und vielen anderen, einen gefallen und lasst die beiden funktionen mit dem 2. patch, auf die cheater los, denn dann wird sofort gevotet

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    @Crytek: bitte mit dem 2. patch votekick ( sollte auf dem jeweiligen server für 1 tag gelten), oder am besten voteban, (dann für immer auf dem jeweiligen server), damit die cheater in die schranken gewiesen werden können und damit es ausgeglichener wird unter den spielern,

die cheater könnenn ja unter sich bleiben, wer damit alles gemeint ist, versteht sich ja von selbst, sehr, sehr viele

ps. bitte tut den ehrlichen Crysis-MP spielern wie mir und vielen anderen, einen gefallen und lasst die beiden funktionen mit dem 2. patch, auf die cheater los, denn dann wird sofort gevotet
    also würdest du leute bannen die angeblich an haben , weil sie bessere stats haben als du?=)

dann bleibt ja fast nichts mehr ueber

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

jo eben wenns nen voteban gibt werden hinterher die falschen gebannt das steht jetzt schon fest. man hört ja dass sich viele sehr schnell über andere aufregen und diese direkt als cheater bezeichnen ohne wirklich triftigen grund(mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen ) der votekick sollte tatsächlich so für ne stunde oder so gehen. alles was mit ban zu tun hat soll ein admin entscheiden meiner meinung nach(obwohl da auch die problematik besteht die ich schon ein paar zeilen weiter oben beim voteban beschrieben hab)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Stichworte