Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

wollte vorhin ma schön zocken aber nein! es waren UNGELOGEN auf jedem Server Cheater drauf! Langsam vergeht einem echt die Lust!!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

das stimmt leider, eben war es wieder der Fall und zwar war jemand im Vtol aber komischerweiese unbesiegbar wir haben zu 6 mann auf den kerl eingeprügelt doch nichts passierte, tja und dann war ende und wir hatten kein bock mehr obwohl es davor ne echt geile runde war.

wenn nicht bald etwas dagegen getan wird, dann versuche ich mit allen mittel mein game umzutauschen das ist mir nämlich zu dumm.

MFG

Gesperrt

Standard

und es werden jeden tag immer mehr cheater, die einen mit ihren hacks, die anderen mit dem trainer, den sich jeder kostenlos downloaden kann

das spiel aufzugeben, wäre nicht die richtige antwort darauf, denn jedes online-game(meist shooter) ist mehr oder weniger mit cheatern verseucht, habe eben leider auch wieder fatbabyjesus auf dem selben server gehabt, hab die runde zuende gespielt, dann gewechselt, mehr kann man momentan nicht machen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    wollte vorhin ma schön zocken aber nein! es waren UNGELOGEN auf jedem Server Cheater drauf! Langsam vergeht einem echt die Lust!!

Ich weiss, habe es ja im anderen Thread "Cheatervideo" geschrieben + was mir sonst noch so auf den Keks geht. Man kann selten eine gepflegte Runde spielen. Und wenn, dann sind da meist Cheater die nicht so extrem nervig sind. Unlimited Ammo und Nades sind schon das kleinste Übel.

Aber ja, zur Zeit sind eigentlich überall Cheater. Ich gehe davon aus - ich will davon ausgehen- dass Crytek mit dem Patch einiges nachholt was man vollmundig mit der Marketingmaschenerie versprochen hat. Zitat: "Cheater haben es in Crysis alles andere als einfach". Könnte natürlich auch die Steigerung von "einfach" bedeuten

Zu allem was Crytek noch machen wird, ich möchte vorschlagen, dass der AntiCheat (der zukünftig natürlich bedeutend besser sein wird ) von Crysis per Default aktiviert ist.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Mal abgesehen davon, dass die PB Server auch nicht Cheaterfrei sind, habe ich ziemliche Probleme mit PB Servern. Oft werde ich einfach immer wieder rausgekegelt. Ich hab keine Ahnung warum
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

War gerade noch mal kurz online.
    Jan2- Sitzt in nem Jeep auf dem Meeresgrund und feuert ab und zu mal nen Schuss aus seiner Scar ab- jedesmal ein toter durch Headshot.

RED-EYED- rennt mit scheinbar unbegrenzter Geschwindigkeit durch Mesa und balllert dabei ununterbrochen mit seiner SMG- wobei ein Treffer von ihm meinen Heli zur Explosion bringt

England_fighter- keine Ahnung was der so genau macht, aber ich habe nur seine Leuchtspurgeschosse gesehen- die aus dem See vor dem Staudamm in Mesa kamen...

Gibt es eigenltich irgend etwas was man direkt gegen Cheater machen kann, irgend eine Seite wo man sie melden kann?

Ich würde gerne mal einen Kommentar von Crytek dazu hören, denn langsam werden es immer mehr von diesen Gestalten. Wenn die es bei Teil 1 nicht in den Griff kriegen dann werde ich mir die anderen beiden Teile höchstens mal in der Videothek ausleihen...
    ​​

Erfahrener User

Standard

Was sollen sie sagen? "Wir haben viel versprochen was den Cheatschutz angeht aber scheinbar doch nicht genau gewusst wie wir das bewerkstelligen sollen."

Ich würde denken, dass der MP Modus einfach mal Stiefmütterlich behandelt wird.

Es gibt natürlich noch die etwas kniffligeren Hacks, solche wie sie der schon genannte Jan2 benutzt, aber viele eben einfach die 0815 Trainer oder editierte LUA's aus der PAK.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Gesperrt

Standard

die einzige möglichkeint den cheater sinnvol aus dem weg zu gehen ist nebenbei bemerkt keine endlösung....
    man kann nur auf PW gesicherten servern roichtig un ruhe und ohne verdacht zocken....
    isch schon mist das man jedesmal wenn man gekillt wird im hinterkopf hat das das jetzt garantiert ein cheater war obwohl es vieleicht keiner war...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    War gerade noch mal kurz online.
    Jan2- Sitzt in nem Jeep auf dem Meeresgrund und feuert ab und zu mal nen Schuss aus seiner Scar ab- jedesmal ein toter durch Headshot.

RED-EYED- rennt mit scheinbar unbegrenzter Geschwindigkeit durch Mesa und balllert dabei ununterbrochen mit seiner SMG- wobei ein Treffer von ihm meinen Heli zur Explosion bringt

England_fighter- keine Ahnung was der so genau macht, aber ich habe nur seine Leuchtspurgeschosse gesehen- die aus dem See vor dem Staudamm in Mesa kamen...

Gibt es eigenltich irgend etwas was man direkt gegen Cheater machen kann, irgend eine Seite wo man sie melden kann?

Ich würde gerne mal einen Kommentar von Crytek dazu hören, denn langsam werden es immer mehr von diesen Gestalten. Wenn die es bei Teil 1 nicht in den Griff kriegen dann werde ich mir die anderen beiden Teile höchstens mal in der Videothek ausleihen...

man kann schon etwas machen nämlich sich bei gemeinsam gegen cheater anmelden auf der seite und dort sein server registrieren lassen....

so soll der server cheater frei werden ob es stimmt weiß ich allerdings noch nicht...
    soviel ich weiß bannt die seite jeden spieler der cheatet auf dem server und er kommt nie wieder auf den server allerdings ist das erstmal nur für einen server dies müssten schon alle server haben damit alle cheater endlich weg sind.
    außerdem muss der server punkbuster geschützt sein weil die seite geimensam gegen cheater nur mit pb funktioniert.

hier der link zur seite http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/
    wenn man in der esl spielen will ist das schon pflicht so einen server zu haben!!

Erfahrener User

Standard

Naja, aber irgendwie nicht praktikabel. Ich will nicht nur 1 Stunde am verabredeten Sonntag spielen, sondern eigentlich auf Publics gegen Menschen aus aller Welt.

Ich habe ja bereits vorgeschlagen, dass der Anticheatschutzt eigentlich per Default aktiviert sein sollte. Den aktivieren tut das kaum jemand. Mal davon abgesehen, dass es bei vielem auch nichts hilft, aber zumindest bei simplen Edits der PAK.

Momentan zu dieser Stunde sieht es auch nicht besser aus. Überall.

Aber ich frage mich wie "dumm" manche Spieler sind die zum 50igsten mal in den Nukehagel von 3 Cheatern laufen. Und das waren sogut wie alle.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte