Hallo, sie nehmen gebäude und killen leute das sie punkte bekommen mit dem punkten kannst du dir waffen kaufen autos,panzer,Helikophter,noch ein haufen sachen mehr deswegen die Punkte.
Hallo, sie nehmen gebäude und killen leute das sie punkte bekommen mit dem punkten kannst du dir waffen kaufen autos,panzer,Helikophter,noch ein haufen sachen mehr deswegen die Punkte.
Oh sry, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.
Ich weiß, wofür es im Spiel die Pinkte gibt, ich meine in der Weltrangliste.
Ich daddel seit 8 Stunden und habe 350 Punkte.
Andere haben schon fast 1000.
EWigentlich ist es mir ja egal, mich würde nur interessieren, was die anders machen.
Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!
ich geb dir mal ein paar tipps, von der NR.2 der crystats, meine wenigkeit also: nun spiele IA-Modus, werde am ende der runde einer der ersten 3, vor allem mach headshots, ich bin der headshotkönig, schlechthin, habe unmengen von awards damit gesammelt, viel spass, vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem server
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
n1 meine zustimmung hast du voll und ganz!!
du musst selber mal gucken auf crystats da kann man sich angucken für was man awards bekommt und für awards bekommt man punkte...
so funktioniert das ganze... allerdings ist das ganze nicht offiziell und enthält noch fehler
achja und versteif dich darauf auch nicht so wie nanocry aka infinity246
wollte vorhin ma schön zocken aber nein! es waren UNGELOGEN auf jedem Server Cheater drauf! Langsam vergeht einem echt die Lust!!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!