Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

ok bevor ich mich wieder dem thema widme(hehe es geht weiter) möchte ich drauf hinweisen dass ich aus faulheit alles kleinschreibe und zeichensetzung auch so gut wie nie beachte.
    danke

so, jetzt zu meiner frage: wie verhält sich dass denn als server admin? kann man denn die cheater als admin nicht einfach vom server bannen? wenn sich alle admin ein wenig absprechen kann man doch direkt wenn einer erwischt wird den auf allen servern bannen oder klappt das nicht?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Gesperrt

Standard

Hallo, leute das geht mir auch auf die waffel immer sind cheater auf den server z.b der eine fliegt bei der map Mesa uber das usa team mit einem Helikopter und hat unentlich muni scheisst die ganze zeit rum oder einer hat ganz viele c 4 bombe und macht unsere ganze base voll da war alles voll das macht dan kein spass mehr.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von ErAsEr1234 Beitrag anzeigen
    Hallo, leute das geht mir auch auf die waffel immer sind cheater auf den server z.b der eine fliegt bei der map Mesa uber das usa team mit einem Helikopter und hat unentlich muni scheisst die ganze zeit rum oder einer hat ganz viele c 4 bombe und macht unsere ganze base voll da war alles voll das macht dan kein spass mehr.
    Da Gibts eine ganz einfache möglich keit: Einfach Server wechseln! So regt man sich nicht auf und kann gechillt zocken. Vieleicht probierst dus mal auf Hamachi Servern, damit hab ich nur gute erfahrung.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Demcy

Standard

und wo findet man die hamachi server????

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

www.hamachi.cc
    Herunterladen und hier im Forum nach einem Hamachi-Thread suchen, da stehen Logindaten und alles weitere was man wissen muss.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

gibts bei hamachi keine cheater?

Standard

Nein, Hamachi simuliert ein LAN (LocalAreaNetwork=Lokales Netzwerk).
    Die Server sind also von uns gemacht und nur Leute mit den Servernamen und Passwörtern kommen rauf.
    Außerdem muss man dann ja nicht "Internet" anwählen, sondern "Lokal", da man sich ja mit Hamachi in einem Netzwerk befindet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ja klar ich weiß ungefähr wie das mit hamachi läuft. aber rein theoretisch ist das doch dann nichts anderes als nen internet server mit pw oder wie sehe ich das? mir gehts doch darum die cheater rauszukriegen aber trotzdem nen server zu haben wo noch andere leute drauf können. die idee mit hamachi und eigenen server ist schon richtig aber leider bin ich so spielsüchtig dass ich es nur selten zustande bekommen würde immer nen eigenen server mit vernünftiger anzahl spieler up zu bekommen wenn ich lust zu zocken hab.
    also nicht wegen unfähigkeit sondern weil ich eigentlich immer zocke sobald ich etwas zeit hab

Standard

Ich weiß ja nicht wie das mit den Servern hier aussieht, aber ein paar User haben doch Server wo ein bisschen drauf los ist.

Standard

naja ich muss dazusagen ich hab leider nur ne dorfleitung die mir auf guten dedicated server nen 50er ping macht. also ich zocke auch mit nem ping von hundert aber ich hab gemerkt dass selbstgemachte server gern mal zusammenbrechen wenn ne bestimmte anzahl spieler drauf ist.
    worum es mir aber mehr geht ist dx10. spiele soweit es geht immer dx10 und da sind leider momentan nur 2 gute server wenn überhaupt. die selbstgemachten server die dx10 laufen haben sind leider meistens mit pw oder aber ich krieg nen ping von 500.
    naja und wenn ich dx9 spiele braucht man meiner meinung nach keinen eigenen server weill dx9 server gibt es meiner meinung nach genug sodass man auch ausweichen kann wenn uns ein cheater mal wieder beehrt.

p.s: hat man als admin eines servers überhaupt schon die möglichkeit einen permanenten ban auf dem server zu machen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte