Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

auf 80% der server, auf denen ich gespielt habe, waren nie Admins drauf, von daher, gibt es keine chance die cheater, durch admins zu bannen, leider

hoffe das der patch abhilfe schafft und votekick eingeführt wird

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    auf 80% der server, auf denen ich gespielt habe, waren nie Admins drauf, von daher, gibt es keine chance die cheater, durch admins zu bannen, leider

hoffe das der patch abhilfe schafft und votekick eingeführt wird
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, das nervt mich auch!

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

tolllll votekick!! da kommen die dann glei wieda
    eher voteban^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

also das problem mit den admins kenn ich schon von anderen spielen. wenn ich hier nen server laufen hätte kann ich auch nicht 24/7 administrieren. aber ich z.b spiele gern und häufig auf dem dx10 ps server von [ksk]. warhouse#3 heißt der. gut da sind auch fast nie admins drauf aber man kann ja auf die seite gehen und mal ins forum posten oder am besten direkt ins ts und bescheid sagen. verstehe dass es server gibt bei denen man keine ahnung hat wo und wer der admin ist. aber es gibt soviel server mit clantags von denen es nicht schwer ist die admins ausfindig zu machen. denke eher das problem ist dass viele admins sich nicht kümmern aus welchen gründen auch immer. wenn man in der community sich mal zusammentun würde könnte man da schon was machen denk ich.
    ich glaube es war in diesem thread als ich den vorschlag gemacht hab dass sich die admins dochmal untereinander absprechen sollen. z.b könnte man hier oder auch auf ner anderen seite nen thread machen in dem bekannte namen von cheatern gepostet werden. da können die admins reinschauen und sollte mal so ein name auftauchen kann der direkt gebannt werden. (nach beobachtung und feststellen von cheaten natürlich)
    hab keine ahnung aber wenn ein ip ban jetzt schon funzt warum das dann nicht angewendet wird bei sovielen bekannten cheats und deren benutzern
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

User Avatar von gaga11

Standard

oh man, gestern nen server gefunden, wo ich dachte .. hier ist ja mal kein cheater drauf...

zack wirst erstmal als cheater bezeichnet wenn du ma nen guten lauf hast... -_-

paar minuten später kommt son typ namens Denek mit unlimited nukes und zack base schrott <.<

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

ja das ist so eine sache. passiert mir auch oft dass ich mir denke "der cheatet doch" wenn man mal wieder auf seltsamste weise gestorben ist. allerdings bin ich nicht soeiner der dann direkt im chat losflamt(oh man geht das noch deutscher? )
    irgendwo in diesem forum hat mal jemand nen lustigen satz gepostet. weiss leider nicht mehr wer es war aber es ging so:
    "Das ist eine allgemeine Sicherheitswarnung vor tagelangem Frust, plötzlichen Schreibanfällen von Wörtern wie "´Cheater´; ´A* Loch´ oder einfach nur ´ARGH´" und Zerdeppern der Tastatur und/oder Maus aus Wut des eigenen Versagens und Noob-Seins !"
    was ich jetzt damit sagen will ist, dass wenn man nicht cheatet und aufgrund von skills oder auch glück als cheater beschimpft wird kann man das doch als kompliment sehen: man spielt so gut dass andere leute deine spielweise als cheaten sehen weil sie nicht dazu in der lage sind

edit:
    stimme dir da 100% zu crysis brian
    Geändert von Flip (03.01.2008 um 16:20 Uhr)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Gesperrt

Standard

ja eigentlich ist das schon misst aber were schon geil mann kommt mit unendlich nuks in die feintliche base rein und mach immer alles donw hat ein haufen kills macht schon fun aber für die anderen ist das schon doof ich spiele immer auf mein stamm server wil der hat immer 170 min und läuft nur Mesa drauf aber das fiende ich ja nicht so richtig schlimm mit den cheater das schlimmste von dem spiel sind die bugs ich kaufe mir ein helikopter und dann komm er hoch und überschlägt sich 400 Punkte umsonst das kommt aber sehr oft nicht immer aber meistens das ist doof an dem Game.

Erfahrener User

Standard

@choli, ein voteban ist bisschen zu viel, denn damit würde am ende sicher missbrauch getrieben, auch wenn die eigentliche absicht eine andere war.

ein einfacher votekick sollte eingeführt werden. allerdings muss es so sein, dass es auch wirklich auffällt und nicht als kleine textmittelung nie gelesen wird. das war schon immer das problem bei vielen anderen spielen.

ich muss aber sagen, manchmal habe ich auch kein mitleid mehr. zig mal schreien sie cheater und respawnen trotzdem immer wieder. respwan - onehitkill - schreiben cheater - respawnen wieder- erneut onehitkill. das geht dann über 15 minuten. wenn bei einer ia map einfach alle nicht respawnen ist ruhe und der cheater kann alleine durch die map laufen. das macht aber neimand. sie alle sind wie weggetreten spawnen ungelogen 100 mal. das tut einfach nur weh
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte