Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Crysis Multiplayer

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von AbUndZuBöse Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine schwarze Liste Erstellen WELLCHE cheater sein koennten das sollte alls ABSCHREKUNG reichen hoffe ich bis crytec was dagegen untenimmt koennte eine weile gehen
    Was erhoffts du dir von der Liste? Abschrecken wird das die Cheater wohl kaum. Die werden sich sagen: "Oh eine Liste und ich steh drauf. Na und? Ich cheate weiter."
    Und Crytek will etwas gegen die Cheater machen. Und zwar soll der Anti Cheat Schutz mit dem ersten Patch kommen. Dieser soll im Januar erscheinen. Somit vergeht wohl keine Weile bis Crytek was unternimmt.

mfg Robéri

Newbie Avatar von AbUndZuBöse

Standard

ja ja sollte schohn letztes jahr kommen der patch ich glaub das geht noch ne weile aber das war nur ne IDE und 1 stein muss rollen dann kommt der rest

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Und Crytek will etwas gegen die Cheater machen. Und zwar soll der Anti Cheat Schutz mit dem ersten Patch kommen. Dieser soll im Januar erscheinen. Somit vergeht wohl keine Weile bis Crytek was unternimmt.
    mfg Robéri
    Woher hast du diese Information? In allen offiziellen Mitteilungen war für den ersten Patch soetwas nicht angekündigt.

Und bzgl. der Liste, soetwas kann man sich schenken. Ich verstehe nur beim besten willen nicht wieso Leute zum zigstenmal respawnen wenn ein Cheater alle reihenweise tötet. Dann würde FatBabyJesus nicht eben wieder mit 423:3 Kills aus einer Runde gehen.

Falls das nicht einfach mit Blödheit zu tun hat möchte ich dennen meinen Respekt für diese Geduld aussprechen. Immer als Kanonenfutter loslaufen, na wenn es Spass macht.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich war eben auf einem Server, auf dem ich das erste Mal (!) einen Cheater gesehen habe (unendlich viele RL) - und es war ganz lustig, dass der nur 2 Punkte besser war als ich
    Nein, ich frage mich nur: Wieso sollte man cheaten? Dann ist doch der ganze Turnier-Reiz von einem Spiel weg! Das Gleiche im SP, aber da kann ich's ja verstehen wenn man mal nicht weiter kommt oder wenn man etwas ausprobieren will... aber ich kann nicht verstehen, wieso man im MP cheaten sollte - es wissen ja eh alle, dass man cheatet^^

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sven Metzger - Crytek Community Manager
    Ich habe mir einen Teil der Diskussion durchgelesen hier und möchte euch ein wenig über unsere Pläne bei der Bekämpfung von Cheatern aufklären.

Patch 1
    In Patch 1 werden mehrere Sicherheitslücken geschlossen und damit wird zum Beispiel verhindert, dass man SP Trainer im Multiplayer benutzen kann. Wir sind uns der Problematik in diesem Fall durchaus bewusst und haben desshalb dieses Problem bereits in Patch 1 adressiert. Dannach sollte es auf jedenfall weniger Probleme mit Unlimited Ammo und Unlimited Speed Trainern geben.

Punkbuster
    Die Punkbuster Cheat Protection dient dazu alle größeren Public Hacks zu bannen. Dies gelingt uns soweit und wir empfehlen euch allen nur auf PB secured Servern zu spielen. Aus diesem Grund werden wir auch (nach meinem Urlaub) versuchen alle offiziellen Server mit einer neuen Config auszurüsten. Dadurch sollten dann schon wieder einige Hacks mehr erkannt werden.
    Natürlich gibt es auch schon Hacks, welche generell Punkbuster umgehen. Da werden wir dann andere Maßnahmen ergreifen.

Crytek Cheatprotection
    Einige werden es sicher schon gemerkt haben. Wir haben eine Inhouse Cheat Protection ins Spiel integriert, welche Punkbuster unterstützen soll. Diese ist allerdings noch nicht integriert. Dies wird vorausichtlich mit Patch 2 geschehen. Dadurch erhoffen wir uns einige PB secured Hacks ausschalten zu können. Ob dies dann auch so sein wird kann ich nicht versprechen, allerdings verliefen Tests sehr positiv von unserer Seite aus. Je nachdem wie hoch der Erfolg dieser inhouse Cheatprotection ist, wird dann auch entschieden ob man diese dann vielleicht noch erweitert.

Masterban
    Ja es ist uns möglich die Keys von Cheatern zu sperren. In welchem Rahmen wir dies dann in Zukunft machen werden, wird sich (nach meinem Urlaub) dann herausstellen.

Auf jedenfall gehen wir mit dem Vorsatz, es den Cheatern sehr schwer zu machen, in das neue Jahr und wir hoffen auch, dass uns dies gelingen wird. Wir sind uns sicher, dass wir auf große Unterstützung aus der Community in diesem Falle zurückgreifen können.

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

- Sven
    Jedenfalls ergreifen sie im ersten Patch einige Maßnahmen gegen Cheater. Die wichtigstens kommen aber dann doch erst mit Patch 2

Standard

ja ja der tag ist LANG ich vinnde nur dass wir mahl anfangen sollten anstat zu quatschen

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

erstmal URLAUB!!! tüüüüürlich

wenn du mir aufträgst dein haus zu bauen aber es noch massig Fehler in der Konstruktion besitzt mach ich auch erstma urlaub^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    erstmal URLAUB!!! tüüüüürlich

wenn du mir aufträgst dein haus zu bauen aber es noch massig Fehler in der Konstruktion besitzt mach ich auch erstma urlaub^^
    Crytek macht die Patches freiwillg - sie sind nicht dazu verpflichtet.

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Crytek macht die Patches freiwillg - sie sind nicht dazu verpflichtet.
    lool....kann sein aber meines erachtens gehört das dazu, genau wie das geld zählen dazu gehört^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Standard

Nichts ist GRATIS wir haben alle dafeur bezahlt und ich vinnde das ist ne ehrensache

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte