Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

User

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja mit unseren server meinte ich den von drachen-gilde^^ aber der von crysis HQ ist auch sehr gut
    aso ok ^^ kann man bei euch auf Drachen Gilde Server auch zocken wenn man nicht im Clan ist ?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen
    aso ok ^^ kann man bei euch auf Drachen Gilde Server auch zocken wenn man nicht im Clan ist ?
    klaa^^ wir haben 2 public server alle auf patch 1.2 und ein training und war server der ist mit passwort aber auf dem public server kann man jeder zeit mit uns zocken^^

User

Standard

klaa^^ wir haben 2 public server alle auf patch 1.2 und ein training und war server der ist mit passwort aber auf dem public server kann man jeder zeit mit uns zocken^^
    hehe nice direkt mal notiert ^^
    Gabs vor 1.2 spürbar mehr cheater ?

Standard

hehe nice direkt mal notiert ^^
    Gabs vor 1.2 spürbar mehr cheater ?
    ja schon da gabs schon welche (wurden schon ganz schön viele man konnte teilweise mit dem SP trainer im MP cheaten jetzt glaube ich nicht mehr binm mir aber auch nicht sicher hab sowas noch nie ausprobiert^^)

User

Standard

ja schon da gabs schon welche (wurden schon ganz schön viele man konnte teilweise mit dem SP trainer im MP cheaten jetzt glaube ich nicht mehr binm mir aber auch nicht sicher hab sowas noch nie ausprobiert^^)
    ahh ok also kann man sagen seit dem Patch lohnt es sich das Game wegen dem MP zu holen ?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ahh ok also kann man sagen seit dem Patch lohnt es sich das Game wegen dem MP zu holen ?
    NEIN!!

dafür brauchen wir noch ca 2-3 patches

Standard

ja es lohnt sich!!! ich finde das es sich schon lohnt muss jeder selber entscheiden aber finde schon

User

Standard

ja es lohnt sich!!! ich finde das es sich schon lohnt muss jeder selber entscheiden aber finde schon
    kk danke für deine antworten ich denke mal dann werden wir uns bald mal auf dem Schlachtfeld treffen auf eurem Public

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Jop da haste recht!
    Bei Steam is es mitlerweile so das die kaum noch Cheater bannen! Der Support is seit Jahren echt grottig!
    Mein ACC war mal gehackt! Habe dem Support geschrieben und habe bis heute noch keine antwort bekommen! Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht! Joa wer wars nen Kollege von mir der den mir klauen wollte!
    Habe ihn dann wieder bekommen und ihn mal zur sau gemacht!

SRY für so viel OTT!

mfg Kolga

P.S.: Das mit Steam musste auch mal raus!^^

Also ich kenn mich da gut aus, es gibt memhacks, und dagegen kann VAC gar nix, von daher werden jez vieel mehr cheater, aber nur die die seiten kennen, geben.... dann gibts noch die material hacks, so dagegen wird laut valve acuh in 1000 jahren nix unternommen....

so nochwas:
    Solang du dich ans format hälst, was steasm wünscht, dann werden die dir deine nacc inenerhalb von 48 backholen

wer nur schreibt ja acc bla is weg is selber pech, das is genauso wie dem weihnachtsmann zu schreiben mr. x war böse

AMDFX
    Gast

Standard Whoops

Hey,
    Ich zwar nicht das neuste Thema, aber ihr seit mir hoffentlich auch nicht böse wenn ich es nutze?

Folgendes, ihr sagt ja selber wie schlimm cheater sind und da ich ganz begabt bin mit dem coding, habe ich auf Basis von Crysis SSM begonnen ein Anti Cheat zu entwickeln.
    Mein Stand sieht so aus, das der Longpoke cheat zu ~80% erkannt wird (steigend ) !

Mein Ziel ist es aber eher einen Anti Cheat gegen alles zu haben (bzw. größten Teil) wozu ich natürlich die anderen hacks kennen müsste!
    Wie gesagt mir ist der Longpoke bekannt aber mehr kenn ich auch nicht. Wäre dankbar für Namen, links etc.
    (Wer das hier nicht puplic machen will halt per PM.. ist vllt auch besser so).

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte