aso ok ^^ kann man bei euch auf Drachen Gilde Server auch zocken wenn man nicht im Clan ist ?
Druckbare Version
Also ich kenn mich da gut aus, es gibt memhacks, und dagegen kann VAC gar nix, von daher werden jez vieel mehr cheater, aber nur die die seiten kennen, geben.... dann gibts noch die material hacks, so dagegen wird laut valve acuh in 1000 jahren nix unternommen....
so nochwas:
Solang du dich ans format hälst, was steasm wünscht, dann werden die dir deine nacc inenerhalb von 48 backholen
wer nur schreibt ja acc bla is weg is selber pech, das is genauso wie dem weihnachtsmann zu schreiben mr. x war böse
Hey,
Ich zwar nicht das neuste Thema, aber ihr seit mir hoffentlich auch nicht böse wenn ich es nutze? :lol:
Folgendes, ihr sagt ja selber wie schlimm cheater sind und da ich ganz begabt bin mit dem coding, habe ich auf Basis von Crysis SSM begonnen ein Anti Cheat zu entwickeln.
Mein Stand sieht so aus, das der Longpoke cheat zu ~80% erkannt wird (steigend ;-) ) !
Mein Ziel ist es aber eher einen Anti Cheat gegen alles zu haben (bzw. größten Teil) wozu ich natürlich die anderen hacks kennen müsste!
Wie gesagt mir ist der Longpoke bekannt aber mehr kenn ich auch nicht. Wäre dankbar für Namen, links etc.
(Wer das hier nicht puplic machen will halt per PM.. ist vllt auch besser so).