Tja, wenn da einer von den ganz schlimmen Cheatern kommt dann bringt ja nicht mal mehr das was. Der Typ der ab und zu auf dem DG-Server hängt z.B. bannt einfach alle die er will, wenn man neu startet kommt er wieder. Wer ist schon so geduldig und macht da weiter...
Heute Nachmittag hatten wir gegen ein paar Leute gespielt die in einem Clan waren (ich sag mal keine Namen). Da war auch einer dabei der recht gut zu sein schien, bis ich im Spec zufällig gesehen habe wie das Kanonenrohr von seinem Panzer einem aus meinem Team immer gefolg ist- obwohl er auf der anderen Seite einer Mauer war und im Zickzack lief. Ich konnte seinen Namen nur durch die Mauer sehen weil er in meinem Team war und ich ihn markiert hatte, wie es der andere gemacht hat überlasse ich mal eurer Phantasie...
Watr egal, haben sie trotzdem ganz gut geplättet bis dann plötzlich zuerst alle Lufteinheiten und später auch alle Spieler nach und nach eingefroren sind. Wir konnten weder ausmachen wer es war noch irgend jemanden kicken weil das CryRcon-Tool auf dem Server nicht klappt...
Einige aus unserem Clan haben aufgehört und es wird immer schwieriger neue Leuter zu finden.
Jep. Warum kann man die nicht rechtlich belangen? Ein Spruch von wegen Cheaten und Hacken im MP von dem Gedöns was man am Anfang eh immer bestätigen muss und schon könnte man was machen. Es kann wohl kaum einer behaupten dass die Cheater nicht geschäftsschädigend sind...
Patch 1.2 wird wohl kaum viel bewirken
Thursday, February 28, 2008
Crysis Patch 1.2...
Lately, people are saying that patch 1.2 will stop all hackers. I don't know how they plan to achieve this (maybe by magic), but they wont. The hack will be updated for 1.2 within 24 hours of the release.