Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Cheaten iss doch das unsinnigste überhaupt! Wieso spielen wenn man eh gewinnt???
    macht vllt. eben spaß sich die ganzen leute aufregen zu sehen.. man ist der beste.. niemand kann was gegen dich machen .. vll haben die leute private probleme und müssen das im spiel auslassen?! ^^
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Prophet Avatar von Sensman

Standard

das sind einfach unreife, kleine zu gekiffte kinder die sich toll fühlen wollen weil sie selbst, wenn jemand sie anpackt, in die ecke heulen gehen...

so siehts aus...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

also mich nerfts echt extrem mit den cheatern. ich zogg schon nimmer mp auf jedem server dieser abschaum. und das sind dann echt derbe cheats. z.B.
    nen speedhack + einem wo der cheater einen mit nem schuss aus der knarre einfrirt. oder letztens war nen speedhacker bei mir im team der hat mit der pumpgun erstmal den parkplatz von autos befreit kp was es den leuten bringt. die machen den ganzen mp kaputt, ich mein in games wie cs da gibts so viele server und spieler das hält sich bei crysis in grenzen und die die noch spielen verlieren die lust.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ganz deiner meinung!
    hier longpokes crystats...
    http://test.crystats.com/crysis_player/-470M-LONGPOKE

...*nichts mehr sag*... (so ein dreck ist das)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Irgendwie wollen sich diese Cheater ja wohl respekt innerhalb ihrer Szene verdienen. Wenn sich mal jemand Respekt in der (weitaus größeren) Spieler-Szene machen will dann sollte er mal die Adressen dieser Gestalten herausfinden und veröffentlichen. Dem würde ich sofort 10€ auf sein Pay-Pal Konto überweisen.
    ​​

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

lol....^^

ich glaube die müssten dann ins "Cheater"schutzprogramm.....

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich sag es nochmal: Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr freuen die sich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Eben, dass sind Menschen die Spaß daran haben völlig unbekannte Leute zu ärgern. Erzählt mir was ihr wollt, aber dass sind garantiert auch im rl keine netten Leute und imho Abschaum den die Welt nicht braucht. Mir geht es auch nicht ums Aufregen sondern darum zurück zu schlagen.Solche Leute sollten Angst haben erwischt zu werden und nicht nur hilflose Kommentare bekommen. Aber es macht ja eh wieder keiner was...
    Leider hab ich nicht die Ahnung um an die Adressen heran zu kommen, ich wäre eher der Typ für den nächsten Schritt
    ​​

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

hahaha der liebe kleine friedliche Biggreuda mutiert zu einem cheater tötenden Monster ohne Rücksicht.... und na ja die Möglichkeit hat im Prinzip keiner, außer vl. er arbeitet bei nem Provider und kann schnell mal unauffälig schaun wohin die schöne IP führt

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    hahaha der liebe kleine friedliche Biggreuda mutiert zu einem cheater tötenden Monster ohne Rücksicht.... und na ja die Möglichkeit hat im Prinzip keiner, außer vl. er arbeitet bei nem Provider und kann schnell mal unauffälig schaun wohin die schöne IP führt
    Ich wette da gibt es genug Freaks für die das alles andere als ein Prob wäre...

Bin aber mittlerweile auch eher für Cheater ignorieren...das hat wohl mehr Sinn, als sich drüber öffentlich aufzuregen.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte