Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Eben, dass sind Menschen die Spaß daran haben völlig unbekannte Leute zu ärgern. Erzählt mir was ihr wollt, aber dass sind garantiert auch im rl keine netten Leute und imho Abschaum den die Welt nicht braucht. Mir geht es auch nicht ums Aufregen sondern darum zurück zu schlagen.Solche Leute sollten Angst haben erwischt zu werden und nicht nur hilflose Kommentare bekommen. Aber es macht ja eh wieder keiner was...
    Leider hab ich nicht die Ahnung um an die Adressen heran zu kommen, ich wäre eher der Typ für den nächsten Schritt
    mein bester freund hat mal ne weile in css gecheatet er istn unglaublich netter mensch und witzig und alles, ich hab ihm au gesagt das ichs asi finde aber im ts hat der sich so derb über die anderen abgelacht muss schon was lustiges dran sein. also das gerede cheater sind dumm ham nen kleinen sind unfreundliche leute usw. stimmt leztendlich nicht. nichts desto trotz ich verachte es
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Prophet Avatar von Sensman

Standard

sobald er wieder auf dem server ist, alle aufs gegner team wehcseln und ab geht das gemetzel
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von GermanTiger

Standard

Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Hau den

Ist ne Kante ^^
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So wie ich dass gesehen habe kommen die Cheater auf die Clanserver und bannen die ganzen Admins. Danach steigen sie in ein Auto und fahren damit bis auf den Meeresgrund. Von da aus killen sie dann alle anderen auf der Map. Geht man auf einen anderen Server dann ist da noch einer von denen, kicken oder bannen geht da nicht. Auf ihren Websites schreiben die dass die sich binnen 24h auf den neuen Patch eingestellt haben.
    Ja, ignorieren hilft da ganz bestimmt viel!

P.S.:Wenn jemand Spaß daran hat andere zu ärgern und ihnen das Spiel kaputt zu machen dann ist es kein lieber und netter Mensch, egal was andere behaupten oder wessen Freund er auch immer ist. Da braucht mir auch keiner mit "ist doch nur ein Spiel" zu kommen, so was ist asozial. Wenn mir jemand zeigen würde wie er cheatet dann würde ich kommentarlos seine Festplatte mit einem Magneten "behandeln", egal wer es ist.
    Okay, ich habe leicht reden, an mich traut sich so schnell keiner ran, aber ich finde das gehört sich trotzdem dass man etwas unternimmt
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß. Der Crysis MP stirbt gerade einen schnellen Tod, immer leerer sind die server, bei der Rate schrumpft der Kern der Crysis Spieler gleich auf ein Nivea bei dem er keine Erwähnung mehr findet.

Die Liga geht auch grade zugrunde, 3on3 sind die KsKler (von denen ich einer bin), jetzt auch ausgestiegen. Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu) und dann gibt es noch die große "Unterschicht", gegen die man schnell nur noch Langeweile verspürt. Die Zahl der relativ guten just-for-fun-Spieler ist leider sehr gering, jedenfalls schrumpft sie rapide. Ich weiß wirklich nicht, ob der Patch, wenn er denn dem Cheaten wirklich Einhalt gebieten kann, nicht ein bisschen zu spät kommt
    ... ich bin der letzte in meinem Bekanntenkreis, der noch Crysis spielt, alle anderen haben es aufgehört und werden wohl nie wieder Anfangen... aus allen möglichen bekannten Problemen... schade!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

jap , alle müssen auf den patch 1.2 warten und hoffen.

Nicht nur das momentan fast eh auf jeden server cheater sind , in der esl wirds auch immer leerer ;)

start von crysis 1on1 ladder:
    ~125 spieler

jetzt crysis 1on1 ger ladder:
    26 spieler

.........
    andere vergleiche schreib ich mal lieber nicht.
    will ja keine noch vergraulen :)

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich finds zum K***** das man die Jungs nicht rechtlich belangen kann, da sie ja quasi den Hersteller des Spiels schädigen.
    Würden die sich in den Computer einer Bank(oder ähnliches) hacken, würden sie ganz schnell hinter Gittern sitzen, wenn man sie erwischt.
    Könnte man sie dafür zur Rechenschaft ziehen, wär wohl ganz schnell schluss mit Cheatern. Gebannt zu werden schreckt doch keinen ab.

mfg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß.
    Tja, wenn da einer von den ganz schlimmen Cheatern kommt dann bringt ja nicht mal mehr das was. Der Typ der ab und zu auf dem DG-Server hängt z.B. bannt einfach alle die er will, wenn man neu startet kommt er wieder. Wer ist schon so geduldig und macht da weiter...

Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu)
    Heute Nachmittag hatten wir gegen ein paar Leute gespielt die in einem Clan waren (ich sag mal keine Namen). Da war auch einer dabei der recht gut zu sein schien, bis ich im Spec zufällig gesehen habe wie das Kanonenrohr von seinem Panzer einem aus meinem Team immer gefolg ist- obwohl er auf der anderen Seite einer Mauer war und im Zickzack lief. Ich konnte seinen Namen nur durch die Mauer sehen weil er in meinem Team war und ich ihn markiert hatte, wie es der andere gemacht hat überlasse ich mal eurer Phantasie...
    Watr egal, haben sie trotzdem ganz gut geplättet bis dann plötzlich zuerst alle Lufteinheiten und später auch alle Spieler nach und nach eingefroren sind. Wir konnten weder ausmachen wer es war noch irgend jemanden kicken weil das CryRcon-Tool auf dem Server nicht klappt...

... ich bin der letzte in meinem Bekanntenkreis, der noch Crysis spielt, alle anderen haben es aufgehört und werden wohl nie wieder Anfangen... aus allen möglichen bekannten Problemen... schade!
    Einige aus unserem Clan haben aufgehört und es wird immer schwieriger neue Leuter zu finden.

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ich finds zum K***** das man die Jungs nicht rechtlich belangen kann, da sie ja quasi den Hersteller des Spiels schädigen.
    Könnte man sie dafür zur Rechenschaft ziehen, wär wohl ganz schnell schluss mit Cheatern. Gebannt zu werden schreckt doch keinen ab.
    Jep. Warum kann man die nicht rechtlich belangen? Ein Spruch von wegen Cheaten und Hacken im MP von dem Gedöns was man am Anfang eh immer bestätigen muss und schon könnte man was machen. Es kann wohl kaum einer behaupten dass die Cheater nicht geschäftsschädigend sind...
    Patch 1.2 wird wohl kaum viel bewirken
    Thursday, February 28, 2008

Crysis Patch 1.2...

Lately, people are saying that patch 1.2 will stop all hackers. I don't know how they plan to achieve this (maybe by magic), but they wont. The hack will be updated for 1.2 within 24 hours of the release.
    ​​

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Naja,gegen Cheater ist wohl immoment kein Kraut gewachsen, aber man kann auch Spass haben mit ihnen. Bei UT hatten wir mal einen, der meinte mit seinem Speedhack mal eben die Flagge holen zu können(LOL).
    Der wird sich wohl heute noch in den A**** beissen. Den hab selbst ich, trotz seines Speedhacks, über den Haufen geschossen.(leider sind es ja heutzutage nichtmehr so kleinigkeiten wie Speedhacks)
    Alles arme Irrlichter, wenn ihr mich fragt.

mfg

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Naja,gegen Cheater ist wohl immoment kein Kraut gewachsen, aber man kann auch Spass haben mit ihnen. Bei UT hatten wir mal einen, der meinte mit seinem Speedhack mal eben die Flagge holen zu können(LOL).
    Der wird sich wohl heute noch in den A**** beissen. Den hab selbst ich, trotz seines Speedhacks, über den Haufen geschossen.(leider sind es ja heutzutage nichtmehr so kleinigkeiten wie Speedhacks)
    Alles arme Irrlichter, wenn ihr mich fragt.

mfg
    ja das hatte ich in css auch schon der hatte speedhack und der ist mit minus score gegangen, aber bei crysis sind das ja sehr ausgefallene hacks mit pistole frosten usw. hatte auch schon inen der hat sich gebeamt oder so der wa mal da mal da end krank
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte