Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Thema: Cheatervideo

Erfahrener User

Standard

Mir gehts auf den Sack, weil ich die Möglichkeiten des Spiels nutze und mich dann jeder für nen Cheater hält ZB

Server FPSALLIANCE Map MESA
    FRIENDLY FIRE OFF

is ja ok wegen dem AA Bug ABER

jetzt klaube ich mir mal eben 750 Points zusammen, dauert so etwa im Schnitt 5-10 Minuten, dann abwarten bis 100% Nuklear Weapons avaible

nun kauf ich nen TAC TANK

jetzt kommen alle zur Proto gerannt ALLE

ich schiess ne Nuke aus der Bay

und 5-10 Feinde sterben

ERGO bekomme ich zwischen 200 und 450 Points kann mir also wieder ein bis zwei Nukes kaufen

ich schiess wieder raus, wieder sterben sie

noch besser wenn sie den Bunker bei der Proto in der Zwischenuzeit besetzen

dann hagelts kills ohne Ende

und nur weil alle so GEFRUSTET sind heißt es ich würde CHEATEN

das nervt!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User

Standard

Kein wunder, da cheaten bei Crysis einfacher als bei anderen spielen ist.
    75% der Spieler verwenden den Trainer im MP und somit sind nirgens so viele Cheater unter sich.

Ein kleiner Teil verwendet noch private Hacks, die eine Ecke mehr Features bieten.
    Somit ist es zur Zeit so: Der bessere Hack siegt!

Crysis ist eine Totgeburt im MP.
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Newbie

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen

@Willy, bei BF2 gibt es massig cheater, ausserdem wieso soll ich BF2 weiterzocken, hab nen hohen rang erspielt, das reicht, 1. werde ich nie in BF2, dafür habe ich zu spät mit BF2 angefangen, aber in Crysis da habe ich sehr gute chancen die NR.1 zu werden
    Also ich finds immwerwieder zum schieflachen was gibst du auf diese dumme worldranking ladder die rein garnix zeigt wenn du da auf platz 1 bist haste trozdem keine chance gegen einen aus der top 20 der esl eas ich habe schon mehrmals gesagt das du wenn du zeigenwillst wie toll du doch bist dich bitte in der esl regestrieren sollst und es dort den leuten zeigst da geht es um wertvolle preise mit skilled leuten und nich wie auf den meisten public servern 80% just for fun zocker (wo ich weis gott nix gegen hab)

zum topic cheater gibt es einige endlarven kann man sie jedoch nur schwerlich aber sobald die demo funktion funzt isses damit auch pasee da man dann auf einem pb server die pb_guid mit einsehen kann und dann bekommen die jenigen einen global keyban auf allen pb servern das tracking mit der mbl (master ban list) gibt es schon und wird auf den meisten clanservern auch schon durchgeführt =)

In diesem sinne ein frohes fest und ein guddes neues jahr an alle

euer DI_Gilion

Standard

Ich bin letztens auch mal nem Cheater begegnet, auf dem XMas fun Server oder wie er hieß.
    Er fühlte sich cool.
    Mich ärgerts auch immer, ich zock auf dem einem Server wo immer Mesa ist, weil er DX10 hat und kein Punktbuster, weil das ja leider nur unter 32 Bit läuft.
    Echt schade!
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Chris14465 Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens auch mal nem Cheater begegnet, auf dem XMas fun Server oder wie er hieß.
    Er fühlte sich cool.
    Mich ärgerts auch immer, ich zock auf dem einem Server wo immer Mesa ist, weil er DX10 hat und kein Punktbuster, weil das ja leider nur unter 32 Bit läuft.
    Echt schade!
    Mal davon abgesehn das Punkbuster leider (noch) nichts bringt bei Crysis. Aber ich bin zuletzt auch auf nem Server gelandet, da gabs min 3-4 Cheater. Das hat sich bemerkbar gemacht als ununterbrochen ein Beschuss der ganzen Karte von TAC Munition statt fand . Und wer sich mal den Crysis-Chat anschaut(in dem Fenster mit der Serverlist), der weis auch warum soviele Leute cheaten. Sie bekomm die ja dort regel Recht hinterhergeschmissen. Und wenn man mal dann diese Leute darauf anspricht, warum sie soetwas tun, dann "lachen" sie einfach nur. Aber Crytek will ja nen eigenen Anti-Cheat- Schutz via Patch nachliefern. Ich hoffe der bringt dann auch was
    Geändert von Roberi (26.12.2007 um 13:24 Uhr)

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=BJpRX...eature=related
    so einen ähnilchen bin ich auch mal begegnet.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Boah,hallo?
    Hier geht es um CHEATER, nicht um euren komischen Ich-Kann-Welche-Aus-Den-Top-5-Weghauen-Skill.
    Edit by WarpSpeed: Ich habe etwas aufgeräumt .

Manche in der Liste sind gut, manche cheate, campen oder spielen nur viel, die Liste kann nichts zum "Skill" beitragen, den man auch noch auf viele Wege definieren kann.
    Guckt euch die Liste in der ESL an, dort vergleicht ihr die Ergebnisse der Matches und deren Listen, welcher Spieler von welchem Team kills gemacht hat, da könnt ihr dann schon Skill sehen, obwohl in der ESL auch mit "unfairen" Mitteln gespielt wird, da nämlich nur der Sieg zählt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

bin grad eben auch wieder nem cheater begegnet. kann man die nicht irgendwie melden für nen ban oder so?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Kein wunder, da cheaten bei Crysis einfacher als bei anderen spielen ist.
    75% der Spieler verwenden den Trainer im MP und somit sind nirgens so viele Cheater unter sich.

Ein kleiner Teil verwendet noch private Hacks, die eine Ecke mehr Features bieten.
    Somit ist es zur Zeit so: Der bessere Hack siegt!

Crysis ist eine Totgeburt im MP.
    Ich würde ja gerne mal wissen was du unter Private Hacks verstehst? Die Privaten Hacks die du meinst, so glaube ich, sind für Leute die gerne Geld ausgeben und nicht wissen das es die Hacks schon auf FreeBoards gibt.

Ich könnte genug Seiten nennen die dir alle möglichen Hacks anbieten die es momentan gibt.

Erfahrener User

Standard

Langsam wird es eine Qual, egal wo man ist, immer gibt es Cheater. Es ist wirklich unschön.

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch über das eine oder andere auslassen.

- jene die Panzer oder VTLO's entwenden und es als ganz normal ansehen
    - über die völlig benebelten "Spieler" die einen "gepanzerten" Truck der geparkt steht benutzen um von A nach B zu kommen und ihn mitten auf der Straße abstellen
    - die blinden Hühner die mitten in die Clays laufen und jene mit ins Grab nehmen die in der Nähe standen
    - aus dem Auto springende Selbstmörder
    - in das Auto laufende Selbstmörder
    - gefrustete Teamkiller
    - Admins die zwar Teambeschuss anstellen, aber kein Limit setzen (-70 Kills lässt grüssen)
    - Crytek für diesen "tollen" und cheatgeschützen MP Modus danke ich ebenfalls
    - den Proggern der Trainer die diese ganzen Cheats der Masse zugänglich gemacht haben

so ...

achja, ich grüße auch jene die die TAC als Nahkampfwaffe verwenden und das halbe Team mitnehmen.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte