Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Thema: Cheatervideo

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Serverbetreiber hat dafür zu sorgen, dass nicht gecheatet wird.

Da hat weder ein Cheater schuld oder der Producer.

Alleine ein Serverbetreiber hat dort volle Verantwortung.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wie viele sinnvolle threads hast du bisher geschrieben? Der hier ist mist, Cheaten kann man nicht als Straftat ahnden, es geht schließlich nicht um Geld und ist somit auch nicht Geschäftsschädigend!!
    Moment, ist Cheaten nicht eine Veränderung geschützter Daten?
    Und natürlich geht es um Geld, wenn ich ein Spiel vor allem wegen dem Multiplayerpart holen will und im Internet steht dass es da jede Menge Hacker gibt, dann lasse ich den Kauf sein. Wenn jetzt zum Beispiel bei Crysis nicht vernünftig gegen die Cheater vorgegangen wird und ich den Multiplayerpart nicht mehr spiele, dann werde ich für die Nachfolger auch kein Geld ausgeben.
    Diese Cheater die im Multiplayer rumhüpfen sind so was von asozial! Wenn ich jemals einen am Rechner sehen würde der in einem Multiplayerspiel irgend einen Hack anwendet dann würde ich ganz kommentarlos seinen Rechner zerlegen. So etwas ist ist schließlich einfach nur asoz*al, gebt mir mal einer einen vernünftigen Grund warum man Cheaten sollte. Und jetzt kommt mir nicht mit "Es ist doch nur ein Spiel", ich will mal sehen wie die Leute abgehen würden wenn bei einem Fußballturnier irgendwie jemand schummeln könnte, deren Fans sind meist schon bescheuert genug wenn sie "fair" verlieren...
    Geändert von Biggreuda (16.12.2007 um 12:51 Uhr)
    ​​

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Moment, ist Cheaten nicht eine Veränderung geschützter Daten?
    Und natürlich geht es um Geld, wenn ich ein Spiel vor allem wegen dem Multiplayerpart holen will und im Internet steht dass es da jede Menge Hacker gibt, dann lasse ich den Kauf sein. Wenn jetzt zum Beispiel bei Crysis nicht vernünftig gegen die Cheater vorgegangen wird und ich den Multiplayerpart nicht mehr spiele, dann werde ich für die Nachfolger auch kein Geld ausgeben.
    Diese Cheater die im Multiplayer rumhüpfen sind so was von asozial! Wenn ich jemals einen am Rechner sehen würde der in einem Multiplayerspiel irgend einen Hack anwendet dann würde ich ganz kommentarlos seinen Rechner zerlegen. So etwas ist ist schließlich einfach nur asoz*al, gebt mir mal einer einen vernünftigen Grund warum man Cheaten sollte. Und jetzt kommt mir nicht mit "Es ist doch nur ein Spiel", ich will mal sehen wie die Leute abgehen würden wenn bei einem Fußballturnier irgendwie jemand schummeln könnte, deren Fans sind meist schon bescheuert genug wenn sie "fair" verlieren...

Möchte dir ja nicht groß wieder sprechen, wobei man beim Fußball gewiss sagen kann das die meisten Spiele nicht "sauber" laufen. Cheaten im direkten Spiel finde ich auch nicht gut, so etwas ist kein faires play. Klar verändert ein Hack die Spieldateien, doch dann können wir mal ein paar andere Dinge hier aufgreifen. Normalerweise müssten alle die in der letzten Zeit ihre config verändert haben und nicht wieder auf das Standard geändert, als cheater gesehen werden! Ich möchte die cheater weis Gott nicht beschützen, nur einige sollten sich auch mal an ihre eigene Nase fassen^^

Standard

Möchte dir ja nicht groß wieder sprechen, wobei man beim Fußball gewiss sagen kann das die meisten Spiele nicht "sauber" laufen. Cheaten im direkten Spiel finde ich auch nicht gut, so etwas ist kein faires play. Klar verändert ein Hack die Spieldateien, doch dann können wir mal ein paar andere Dinge hier aufgreifen. Normalerweise müssten alle die in der letzten Zeit ihre config verändert haben und nicht wieder auf das Standard geändert, als cheater gesehen werden! Ich möchte die cheater weis Gott nicht beschützen, nur einige sollten sich auch mal an ihre eigene Nase fassen^^
    Ob man die Grafik aufpoliert oder für bessere Performance optimiert ist ja wohl offensichtlich meilenweit von einem Wallhack oder Aimbot entfernt, ich denke mal das sind wir uns einig
    Und für die Hacks muss man ja wohl hoffentlich mehr tun als die Configs zu verändern, so einfach hacken bei dem Spiel auch sein mag...
    ​​

Lobos
    Gast

Standard

naja du veränderst gewisse Parameter in config um eine ich sage jetzt mal hübschere Grafik zu bestaunen. Das verändern ist ja schon ein Bruch der Regeln, da du Dateien manipulierst. Ob man es war haben will oder nicht!! Der Wallhack funktioniert im Grunde genau über das gleiche Prinzip, auch wenn es hier etwas komplizierter abläuft. So wird man die Datei nicht mittels Texteditors ändern können sondern über einen HEX Editor und dann mittels Injector eingefügt!

Gesperrt

Standard

ansich alles richtig aber man wird doch nicht jemand beschimpfen das er ein cheater sei nur weil er grne das spiel in ner schöneren grafik genießen möchte (und somit sogar noch ein paar frames die im MP wichtig sind einbüßt)

ich finde man muss das alles in den richtigen relationen betrachten....

also ich würde im moment mal sone zahl in den raum werfen >>>minimum 20%<<< der jetzigen online spieler benutzen hacks...das ist meine meinung und von der bin ich auch überzeugt...soll jetzt nicht heissen das ich deswegen nicht mehr zocke, aber ich zocke dann lieber auf servern wo sowas nicht oder selten vorkommt, oder besser nur mit leuten die mit im TEAMSPEAK sind (wie beim community zocken...).....
    Geändert von Pleezefragme (16.12.2007 um 13:52 Uhr)

Standard

naja du veränderst gewisse Parameter in config um eine ich sage jetzt mal hübschere Grafik zu bestaunen. Das verändern ist ja schon ein Bruch der Regeln, da du Dateien manipulierst. Ob man es war haben will oder nicht!! Der Wallhack funktioniert im Grunde genau über das gleiche Prinzip, auch wenn es hier etwas komplizierter abläuft. So wird man die Datei nicht mittels Texteditors ändern können sondern über einen HEX Editor und dann mittels Injector eingefügt!
    Configs sind "offene" Dateien die von den Entwicklern so vorgesehen sind dass man sie ändern kann und darf. Vergleiche mit den bei Hacks veränderten Dateien sind wirklich zu weit hergeholt.
    ​​

Lobos
    Gast

Standard

Vielleicht habe ich ja Crytek/EA falsch verstanden. Wenn es darum geht das Mods zwar gestattet sind aber jegliche Veränderungen der Dateien verboten. Darunter liegt dann auch die Settings, warum sonst ist das verboten eigene Sprachdateien einzufügen, die ja nur dafür dienen um die Sprache umzustellen.

Vielleicht habe ich ja wirklich was missverstanden

Erfahrener User

Standard

Einigen wir uns doch darauf, dass Crytek versuche sollte mehr Anticheatprotection einzubauen und sich nicht auf Punkbuster verlässt.

Es funktioniert doch nicht mal der Anticheat so wie geplant. Weshalb kann ich auf Server mit aktiviertem Anticheat,und lokal veränderten Configs, connecten und dort spielen?

Allein schon, dass Werte aus meiner lokalen Config verwendet werden, ist absolut idiotisch. Ich renne 10x schneller, springe 10 x mal höhrer und habe eine Waffe ohne Rückstoss, ohne Streuung und mit Megazoom und 1 Shoot Kill. Und dafür muss ich nicht mal einen einzigen Cheat runterladen.

Einfach mal total versagt
    Geändert von crysis_brian (16.12.2007 um 17:13 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Gesperrt

Standard

die cheater nehmen langsam überhand: http://test.crystats.com/crysis_lead...ayer_takahashi

wenn das so weiter geht und mich cheater im ranking überholen, wird mir nix anderes überbleiben, als auch zu cheaten

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte