Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Cheatervideo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wie viele sinnvolle threads hast du bisher geschrieben? Der hier ist mist, Cheaten kann man nicht als Straftat ahnden, es geht schließlich nicht um Geld und ist somit auch nicht Geschäftsschädigend!!
    Moment, ist Cheaten nicht eine Veränderung geschützter Daten?
    Und natürlich geht es um Geld, wenn ich ein Spiel vor allem wegen dem Multiplayerpart holen will und im Internet steht dass es da jede Menge Hacker gibt, dann lasse ich den Kauf sein. Wenn jetzt zum Beispiel bei Crysis nicht vernünftig gegen die Cheater vorgegangen wird und ich den Multiplayerpart nicht mehr spiele, dann werde ich für die Nachfolger auch kein Geld ausgeben.
    Diese Cheater die im Multiplayer rumhüpfen sind so was von asozial! Wenn ich jemals einen am Rechner sehen würde der in einem Multiplayerspiel irgend einen Hack anwendet dann würde ich ganz kommentarlos seinen Rechner zerlegen. So etwas ist ist schließlich einfach nur asoz*al, gebt mir mal einer einen vernünftigen Grund warum man Cheaten sollte. Und jetzt kommt mir nicht mit "Es ist doch nur ein Spiel", ich will mal sehen wie die Leute abgehen würden wenn bei einem Fußballturnier irgendwie jemand schummeln könnte, deren Fans sind meist schon bescheuert genug wenn sie "fair" verlieren...
    Geändert von Biggreuda (16.12.2007 um 12:51 Uhr)
    ​​

Stichworte