nene...bist n9cht der einzige...was mich am meisten nervt ist wenn leute mit dem anzug cheaten...das ist dann immer total auffällig....bei waffen naja...das kann manchmal auch glücklich getroffen sein...also was ich beim anzug meine, da kommt einer im cloak an ich seh den baller nen ganzes scar magazin auf ihr, der cloak ist natürlich weg der rennt aber fröhlich weiter auf mich zu macht schnell strength mode rein und macht ein auf obelix und haut mich um......da frage ich mich immer " ich habe eben nen ganzes magazin in den geingeblasen? der steht immernoch??? und warum hat der dann im strength mode immernoch soviel energie um mich mit einm schlag umzu hauen..das finde ich viel nerviger als kills mit der gauss...
asso..wenn man die gaus hat und nen einiger masßen guten spot und nur schiesst wenn man sich sicher ist das einen keiner sieht und sofort von dem spot holt, ist ne KD von 9 kein problem glaub ich....aber das ist mir zu langweilig..ich will action!!!!!! ich renn immer mit der scar oder der maschinenpistole(namen vergessen) rum...das macht mehr spass...
ps wenn ihr mal auf mich trefft im MP....achtung ich werfe immer als erstes ne granate..also wenn ich sterbe sterbt ihr meistens auch^^....mache 80%meiner kills mit granate^^