Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: test.crystats.com

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Finde ich nicht, wenn ich ne Gauss in der Hand hab, dann gute Nacht, dann hab ich auch 100 Kills und 4 Deaths, die Gegner einfach ins Fadenkreuz reinlaufen lassen, so einfach is das.

Ich finde das mit dem Rang auch schwachsinn, dann müsste ich ja erster sein
    Ich sehe nämlich Monstro auf dem ersten Platz und nunja, den sehe ichfast immernur campen mit Gauss. Wenn der nur ne MP hat wie ich, mach ich den fast immer Platt, von daher kann er ned viel draufhaben, obwohl ich auch ned schlecht bin. Aber er campt halt generell immer nur rum sobald er Geld hat und holt sich ne Gauss, daher auch ne brutal K/D.

Ich bin immer nur Nahkampf mit der MP, eher ein Rambo und hab 3.0.
    Ich finde auch das man das ein wenig anders lösen sollte
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

hi all

naja wärs glaubt, also ne K/D von 9.397 ist schon frech, ob das sauber erzockt is, naja
    den will ich mal auf ne lan sehen! den das glaube ich nicht!
    aber egal ...

und nochwas zum 9.397 K/D ler
    den hab ich auch schon in action gesehen. und campen war da nicht angesagt.
    und trotzdem hatte er 59 zu 0 . also ob das alles so möglich ist was der so zeigt.
    naja muss jeder selber wissen. wärs glaubt!

cu all
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Professional Avatar von Loco

Standard

Entschuldigung aber wer eine K/D von 9.397 hat, kann das niemals ehrlich erspielt haben, soetwas gibt es einfach nicht. Wahrscheinlich gehört derjenige zu den kranken, hackenden, cheatenden Menschen die den ehrlichen Spielern den Spass an Online-Shootern nehmen wollen und sich besser fühlen wenn sie Stats von 50-0 haben da sie im echten Leben nichts Leisten können.
    Und das Crysis voller Cheater ist steht ausser Frage. Punk B@stard hat schliesslich alle Türen geöffnet. Mal ganz davon abgesehen dass ich bei jedem Match dass ich regelmäßig Abends für ein Stündchen abhalte, mindestens 2 Cheater sehe.

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    die Verkommenheit der Gesellschaft zeigt sich ganz deutlich in so nem Game, ekelhaft.
    So sehe ich das!

Nun Back to Topic.

User

Standard

Ich hab lustigerweise schon 2 looser pins ^^.
    Einmal wars 31 zu 0 und einmal 13 zu 0 xD, aber niemals 10 zu 51 oder ähnliches. ( 10 kills, k/d unter 0,5 )

Und ich glaube auch das einige der spieler am in den oberen plätzen nicht ganz fair spielen, ich persönlich wurde schonmal durch ne wand erschossen obwohl der Feind auf der minimap gut 200 m weit weg war.

Ich seh grad ihr seit ja alle so "früh" noch am schreiben, dachte schon wäre der einzige der noch wach ist :P
    Geändert von TheGear (13.12.2007 um 12:50 Uhr)

Gesperrt

Standard

nene...bist n9cht der einzige...was mich am meisten nervt ist wenn leute mit dem anzug cheaten...das ist dann immer total auffällig....bei waffen naja...das kann manchmal auch glücklich getroffen sein...also was ich beim anzug meine, da kommt einer im cloak an ich seh den baller nen ganzes scar magazin auf ihr, der cloak ist natürlich weg der rennt aber fröhlich weiter auf mich zu macht schnell strength mode rein und macht ein auf obelix und haut mich um......da frage ich mich immer " ich habe eben nen ganzes magazin in den geingeblasen? der steht immernoch??? und warum hat der dann im strength mode immernoch soviel energie um mich mit einm schlag umzu hauen..das finde ich viel nerviger als kills mit der gauss...
    asso..wenn man die gaus hat und nen einiger masßen guten spot und nur schiesst wenn man sich sicher ist das einen keiner sieht und sofort von dem spot holt, ist ne KD von 9 kein problem glaub ich....aber das ist mir zu langweilig..ich will action!!!!!! ich renn immer mit der scar oder der maschinenpistole(namen vergessen) rum...das macht mehr spass...

ps wenn ihr mal auf mich trefft im MP....achtung ich werfe immer als erstes ne granate..also wenn ich sterbe sterbt ihr meistens auch^^....mache 80%meiner kills mit granate^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ...ps wenn ihr mal auf mich trefft im MP....achtung ich werfe immer als erstes ne granate..also wenn ich sterbe sterbt ihr meistens auch^^....mache 80%meiner kills mit granate^^
    mach ich genau so kauf mir immer 3 granaten und ne scar oder so
    aber die granaten machen bei mir auch so um die 60-80% aus meiner kills^^
    meinen clan regt das schon af wenn wir trainieren und ich die immer plat mache mit meinen granaten^^
    also auch achtung wenn ihr mich trefft^^

Erfahrener User

Standard

Na ja, ich beschuldige wirklich fast nie jemanden zu cheaten, glaube da zunächst mal an den Skill der Leute, hab schon echt kranke Typen gesehen, die einiges können. Das mit den 100 zu 4 Kills mit der Gauss ist Unsinn, das weißt Du auch, wer kann schon so oft nachladen und dann auch noch jeder Schuss ein Treffer, nee nee.

Was echt nervt wenn dann wirklich jemand cheatet, dh One Shot kills mit Pistole, Speed hack, Unlimited Ammo Hack, Unverwundbarkeit, totale Unsichtbarkeit ohne Umrisse etc. und mir fällt auf, es passiert immer häufiger. Wenn das so weiter geht ist Crysis wirklich bald TOT, ich hab das schon früher bei Games erlebt, lacht mich aus aber bei dem ersten Delta Force war es genauso. Am Ende flog jeder durch die Gegend und hat eine Millionen Granaten aus der Luft auf den Boden abgefeuert, das Spiel war dann erledigt. Dann hab ich Spiele gesehen wo wirklich NULL gecheatet wurde, wie bei Söldner, ein geiles Game ewig MP Spaß und totaler Teamgeist.

Also immer gut auf die Stats gucken, wenn jemand 50 kills bei 0 Deathes hat ist was faul, das schafft man eigentlich nie.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Standard

Das wird selber von Serverscannern gemacht ???

Daumenhoch sage ich da nur...

Also ist es egal ob ich einen Ranked server oder einen Normalen habe ??

Und was ist der Vorteil bei einem Ranked überhaupt (habe da noch nie was zu gefunden)

Gesperrt

Standard

so jungens ich sag euch heut mal was ich durch zufall auf der suche nach einem trainer für den sp gefunden habe....
    der grund warum in Crysis MP so viele cheaten ist weil die SP-trainer die JEDER downloaden kann auch im MP funktionieren....selber getestet..also auf nem leeren punkbusterserver cloak angemacht und dann 10granaten nacheinaander gewirfen......
    alter schwede...so einen riesen schnitzer hätte ich von crytek nicht erwartet....hoffe das man das mit dem 1.patch fixen kann und auch macht....

ps.: nein ich bin kein cheater! ichwar nur auf der suche nach nem triner für den SP!!!!!!!

nur ums schonmal vorweg zu nehmen

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

der monstro ist einfach nur ein armes dummes kind!
    wer schafft im instant action 220:4???
    sorry aber beim besten willen keiner!
    genau wie die punkteverteilung!
    ich schau JEDEN tag auf die seite und vor 2 Tagen hatte der Archa auf Platz nooch 6000 Punkte und jetzt über 8000!
    Und NEIN der hat keine Combat Medal bekommen!
    Geändert von Choli (13.12.2007 um 15:23 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte