Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: test.crystats.com

Newbie

Standard

... also eine Sache ist mir jetzt aufgefallen. Bei 0 Deaths und der benötigten Kills vergibt das System einen Looser Pin.

Ich glaube, der Code teilt die Kills durch die Death um die Ratio zu ermitteln. Da man bekanntlich nicht durch 0 Teilen kann bekommt man dann wohl einen Looser Pin.

Gesperrt

Standard

sooo....kleines update...
    nachdem ich heute meinen neuen teile für meinen rechner eingebaut habe und xp neu draufgemacht habe werde ich auch in den stats aufgeführt.......oO....naja besser spät als nie^^

Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL

Standard

Pleezefragme ich habe gestern auch viel am Serverscanner gefeilt, damit er keine Probleme mehr mit groß/klein Schreibung eines Nicks hat.

Denn wenn dein Nick in der DB kleingeschrieben war und du auf dem Server mit dem selben Nick aber einen Buchstaben groß geschreiben hast, dann hat der dich nicht beachtet.
    Müsste jetzt behoben sein.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

hallo! hab mich auch bis vor kurzem gewundert warum ich nicht in den stats bin. hab daraufhin mal mein nick etwas geändert und es hat funktioniert. hatte vorher flip als profilname. denke den namen hat/haben noch andere und deshalb funktioniert es nicht. hab auch mal flipstar probiert als name ging aber auch nicht. all die namen eben die ich bei anderen spielen sonst nehme aber meistens auch schon weg sind. heisse jetzt fl1p und es funktioniert wunderbar. deshalb denke ich sobald mehrere leute ein profilnamen nutzen klappts wohl nicht mehr.
    wie man allerdings die punkte fürs leaderboard bekommt wüsst ich auch gern mal.
    kann es eigentlich auch sein dass abgesehen von der pielerzahl es auch auf den server ankommt ob der stats speichert? hab in meiner serverliste bei manchen servern so ein privathken davor(halt das rangabzeichen). ist aber nicht bei allen.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

User

Standard

Ich frag mich wie du die Rundenpunkte berechnest?
    Nimm mal diese Runde als "ausgangsbeispiel": http://test.crystats.com/crysis_round_details/127862

warum bekomm ich keine 20 Punkte für meine Kills? Ich habe fast doppelt so viele gemacht wie die anderen und trotzdem bekomme ich weniger punkte als die hälfter aller anderen spieler.
    warum bekommt der eine spieler bei 9 death nur (-0.44) und ich bei 10 death (-1,87)? Ist mir Rätselhaft.
    Wäre nett wenn du mal aufschlüsseln könntest wie du das berechnest. Spielen da noch andere Faktoren rein?

Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL

Standard

Es kommt auf deinen Weltrang im Vergleich zu den anderen in der Runde an, wieviele Punkte du für was bekommst.

Du hast warscheinlich einen guten Weltrang im vergleich zu den Anderen mit denen du gespielt hast, daher bekomms du weniger und bei Deaths eben mehr abgezogen.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

sehe ich das dann richtig dass man fürs einnehmen keine punkte bekommt?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Gesperrt

Standard

ja das würde mich auchmal interessieren...ich mein wenn nicht dann würde das ja den spiel verlauf beeinflussen da alle nur noch das einnehmen was sein muss um auf der map zu gewinnen und nicht um so viel wie möglich punkte zu machen....erm...das würde meinen spiel "style" änderen...dann wäre ich sofort offensiver und würde mehr auf kills als auf captures gehen---

User

Standard

Ok, das mit dem Weltrang ist wirklich irgendwie doof. Das würde ich raus lassen, denn der Rang spricht ja nicht für den Skill Meistens sind eh die oben welche am meisten spielen und keineswegs den meisten skill haben. skill kann man nicht definieren und somit werten aber der weltrang ist der falsche weg.
    ich würd lieber schauen ob einer campt und die waffen balancen (mit gauss weniger punkte als mit pistols / fists) aber ob das geht weiß ich nicht. dann würde aber wenigstens deutlicher ausfallen, wer skill hat und wer nicht (auch wenn die skillfull-leute sich wohl auf den maps auskennen und schnell die besten waffen kriegen )

der PS mode ist bei den stats auch benachteiligt, da man dort niemals so schnell so viele kills macht, man sollte darum auch "einnahmen" und "verteidigung" als punkte werten, damit es ausgeglichener wird in der rangliste.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Uepsilon Beitrag anzeigen
    Ok, das mit dem Weltrang ist wirklich irgendwie doof. Das würde ich raus lassen, denn der Rang spricht ja nicht für den Skill Meistens sind eh die oben welche am meisten spielen und keineswegs den meisten skill haben. skill kann man nicht definieren und somit werten aber der weltrang ist der falsche weg.
    ich würd lieber schauen ob einer campt und die waffen balancen (mit gauss weniger punkte als mit pistols / fists) aber ob das geht weiß ich nicht. dann würde aber wenigstens deutlicher ausfallen, wer skill hat und wer nicht (auch wenn die skillfull-leute sich wohl auf den maps auskennen und schnell die besten waffen kriegen )

der PS mode ist bei den stats auch benachteiligt, da man dort niemals so schnell so viele kills macht, man sollte darum auch "einnahmen" und "verteidigung" als punkte werten, damit es ausgeglichener wird in der rangliste.
    Also warum denn mit der Gauss weniger Punkte, teilweise echt schwer damit jemanden zu erledigen gerade auf grosse Distanz (zB Mesa über die ganze Map) und dann noch ohne gesehen zu werden erfordert auch wieder können, genauso wie im Nahkampf. Da sind Fäuste ja auch absolut tötlich und ziemlich einfach wenn Du richtig damit umzugehen weißt.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte