Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: test.crystats.com

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard test.crystats.com

Hallo,

entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich habe zu test.crystats.com ein paar Frágen.

- Ist das eine offizielle Seite?

- Falls es nicht offiziell ist, woher kommen dann die Werte für die Statistiken?

- An wen melde ich einen Bug den ich in test.crystats.com gefunden habe? Ich vermute zwar, dass das Spiel für den Bug verantwortlich ist, da von dort die Werte kommen müssen, aber man sieht es ja nur auf der test.crystats.com

Danke

bye
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL

Standard

Ich bin der ersteller von crystats.com

Es ist keine offizielle Seite, nur ein Projekt von mir.

Wenn du Vorschläge, Kritik, Bugs oder was auch immer dazu hast, kannst du es gerne in diesen Thread oder mir per Foren PN schreiben.

Die Statistik Werte, werden von Serverscannern ermittelt und von crystats.com ausgewertet.
    Ich habe das Statssystem komplett selbst erstellt, nicht wie bei BF2 oder BF2142 wo das Statssystem vom Hersteller kommt.

User

Standard

da scheinen aber nocht bugs drin zu sein..

1. Gold Star Medal
    ich krieg da keine auszeichnung obwohl ich schon öffter 1. aufm server war (also am ende der runde), trotzdem nicht

2.
    Long Round Pin
    jede Runde die ich spiele geht meist über 40 min.. hab ihn trotzdem nur 1x

außerdem versteh ich nciht wie du punkte pro min rechnest? sehe manche die haben n k/d von 0.6, ewig wenig spielzeit, stehen aber hoch in der rangliste. nur durch bunker einnehmen kann das doch nicht kommen oder sehe ich das falsch?

Erfahrener User

Standard

Naja, denk daran, dass nur Spiele mit mind. 9 Spielern berücksichtigt werden.

Ebenso vergessen viele, dass Crystats über den Nickname funktioniert. Wer sich Frank nennt muss sich nicht wundern wenn der Name von 100 anderen verwendet wird und die Stat's gar nicht mehr stimmen.

Irgendwann kommt es auch zu absichtlicher Nutzung eines Nick's um die Stats zu beeinflussen.

Man hat zwar eine ungefähre Ahnung wie man gespielt hat und die Runde lief, aber ich habe in der Zwischenzeit doch einige Bugs festgestellt.

Von heute auf morgen sind mehr als die Hälfte der Medals verschwunden. Eben auch bei Runden bei dennen ich eindeutig 1. war.

Ebenso habe ich bereits einen Looserpin erhalten obwohl ich in keiner einzigen Runde je die Qualifikation erfüllt habe. Und zwar für die Runde bei der ich 13/0 Kills hatte. Schon amüsant

Und bereits bekannt ist ja die Problematik, dass eine Runde oft in eine Vielzahl von einzelnen Runden aufgesplitet wird. D.h. du spielst 60 Minuten auf Beach und hast am Ende 24/11 Kills.

Es passiert fast immer, dass deine1 Runde in 2 oder 3 Teile zerlegt wird.

4/6 Kills
    15/9 Kills
    24/11 Kills

Daraus wird dann am Ende 43/26 Kills. Ähnlich ist es mit den erzielten Hedshots. D.h. ihr habt niemals wirklich soviele gekillt wie dort angegeben wird. Ebenso die Anzahl der gespielen Rounds ist falsch. Weiterhin erklärt es das Problem der fehlenden Longround Pin's. Wenn es in je 2 mal 30 Minuten ausgewertet wird qualifizierst du dich dadurch nicht für die >40 minuten Ich habe davon auch schon 3-4 Beispiele bei mir.

bye
    Geändert von crysis_brian (29.11.2007 um 18:09 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also mal im Ernst, der hat keinen Skill, der hat einfach nur zu viel Zeit. Das ist auch das, was mich an solchen Statistiken stört. Die Top100 sind nur Leute, die den ganzen Tag zocken. Eigentlich sollten die mit dem besten K/D Verhältnis die Liste anführen. Immerhin hat er "nur" ne Kadenz von 1,6.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

naja bin auch in den top50 und zocke nur 2,4 stunden pro Tag!
    Andere zocken 5-7 stunden am tag^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

schön für dich choli. Ich spiele eigentlich immer mit dem Ziel, dass das Team gewinnt, sollte vielleicht auch mal mehr auf Jagd nach Gegnern gehen. Die ganzen Energy sites und strategisch wichtigen Bunker, die ich immer einnehme und verteidige tauchen in der Statistik halt nicht auf, als strategischer Spieler bekommt man halt die Kills nicht wie jemand, der evtl. die ganze Zeit die Prototype-Factory von innen sieht (das soll kein Vorwurf) sein. Die Kill Death Ratio bekäm ich auch locker viel höher, aber wenn ich halt alleine die Energy sites bewache und gegen die Gegnerhorden verteidige ist man meist ohne Chance und rennt lieber erstmal weg in die Hecke.

Wenn ich all meine Nicknames addiere wäre ich auch in den Top500, da ich aber nicht wusste, dass nicht die Seriennummer da gezählt wird, sondern der Nickname, bin ich mit dem besten nickname eben nur auf Platz 2000. Intress!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Roberi

Standard

Da die Site noch in der Testphase ist, denk ich das 1April die noch vorhandenen Bugs entfernt/ausbessert. immerhin find ich das das Projekt eine gute Idee ist. Aber viel wichtiger ist das die ingame bugs erst mal gefixt werden

mfg Roberi91

Gesperrt

Standard

erm...kann mir mal jemand sagen warum ich mich nicht in den crystats finde???? ich weiss es ist nur ne beta aber in der beta war ich vertreten jetzt auf einmal nicht mehr
    mein rang ist mir egal aber ich will meine KD ratio wissen....

kann mal jemand schauen ob er mich findet

pleezefragme oder PleezeFragMe

ich find nix...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

mhm
    habe gerade nachgeguckt ich finde dich nicht!
    Wann haste dne zum letzten mal gespielt!? Gestern Abend oder nicht!?

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte