Naja, denk daran, dass nur Spiele mit mind. 9 Spielern berücksichtigt werden.
Ebenso vergessen viele, dass Crystats über den Nickname funktioniert. Wer sich Frank nennt muss sich nicht wundern wenn der Name von 100 anderen verwendet wird und die Stat's gar nicht mehr stimmen.
Irgendwann kommt es auch zu absichtlicher Nutzung eines Nick's um die Stats zu beeinflussen.
Man hat zwar eine ungefähre Ahnung wie man gespielt hat und die Runde lief, aber ich habe in der Zwischenzeit doch einige Bugs festgestellt.
Von heute auf morgen sind mehr als die Hälfte der Medals verschwunden. Eben auch bei Runden bei dennen ich eindeutig 1. war.
Ebenso habe ich bereits einen Looserpin erhalten obwohl ich in keiner einzigen Runde je die Qualifikation erfüllt habe. Und zwar für die Runde bei der ich 13/0 Kills hatte. Schon amüsant
Und bereits bekannt ist ja die Problematik, dass eine Runde oft in eine Vielzahl von einzelnen Runden aufgesplitet wird. D.h. du spielst 60 Minuten auf Beach und hast am Ende 24/11 Kills.
Es passiert fast immer, dass deine1 Runde in 2 oder 3 Teile zerlegt wird.
4/6 Kills
15/9 Kills
24/11 Kills
Daraus wird dann am Ende 43/26 Kills. Ähnlich ist es mit den erzielten Hedshots. D.h. ihr habt niemals wirklich soviele gekillt wie dort angegeben wird. Ebenso die Anzahl der gespielen Rounds ist falsch. Weiterhin erklärt es das Problem der fehlenden Longround Pin's. Wenn es in je 2 mal 30 Minuten ausgewertet wird qualifizierst du dich dadurch nicht für die >40 minutenIch habe davon auch schon 3-4 Beispiele bei mir.
bye