mal ne kurze frage: was und wofür ist das custommap pin?
sehe ich dasrichtig und man bekommt die wenn man ein paar minuten auf ner eigenen map spielt und kills macht?
VERGESST die Ränge bzw. Rankings, ich weiss von einem in den TOP10 der richtig heftig cheatet und dies ohne Zweifel, hat hundert c4 Ladungen auf einmal gedroppt und ist nicht an der Stelle wo sie fallen etc. Ihr braucht nur mal auf den FPSALLIANCE Server gehen so gegen 16 Uhr dann wisst ihr bescheid.
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Also mal im Ernst, der hat keinen Skill, der hat einfach nur zu viel Zeit. Das ist auch das, was mich an solchen Statistiken stört. Die Top100 sind nur Leute, die den ganzen Tag zocken. Eigentlich sollten die mit dem besten K/D Verhältnis die Liste anführen. Immerhin hat er "nur" ne Kadenz von 1,6.
naja bin auch in den top50 und zocke nur 2,4 stunden pro Tag!
Andere zocken 5-7 stunden am tag^^
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
schön für dich choli. Ich spiele eigentlich immer mit dem Ziel, dass das Team gewinnt, sollte vielleicht auch mal mehr auf Jagd nach Gegnern gehen. Die ganzen Energy sites und strategisch wichtigen Bunker, die ich immer einnehme und verteidige tauchen in der Statistik halt nicht auf, als strategischer Spieler bekommt man halt die Kills nicht wie jemand, der evtl. die ganze Zeit die Prototype-Factory von innen sieht (das soll kein Vorwurf) sein. Die Kill Death Ratio bekäm ich auch locker viel höher, aber wenn ich halt alleine die Energy sites bewache und gegen die Gegnerhorden verteidige ist man meist ohne Chance und rennt lieber erstmal weg in die Hecke.
Wenn ich all meine Nicknames addiere wäre ich auch in den Top500, da ich aber nicht wusste, dass nicht die Seriennummer da gezählt wird, sondern der Nickname, bin ich mit dem besten nickname eben nur auf Platz 2000. Intress!![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wo randfee Recht hat, hat er Recht. Aber Leute, die für das Team spielen, kümmern sich meist nur wenig um ihre Statistik. Die sind eher was für Leute, die sich "Progamer" nennen/schimpfen. Und damit von denen auch nur der beste das Rennen macht, sollte die Kadenz entscheiden.
Und @Choli: 2,4 Stunden am Tag??? Von welchem Programm lässt du dir das Ausrechnen? Und warum benutzt du für diese lange Zeit das Wort "nur"? Du hast echt zu viel Zeit.
die spielzeit wird doch auch unter test.crystats.com gespeichert.
find 2,4 stunden auch schon ziemlich viel, und wenn ich dann seh dass einige über 5 stunden täglich spielen...
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
wenn du das bist? http://test.crystats.com/crysis_player/HeinzBaer
dann zock ich nur 1 stunde mehr als du!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
lool ich habe 0.398 Stunden pro tag xD naja..
ich finds irgendwie komisch IA bin ich immer ziemlich gut hatte sogar mal ne 3er KD und PS kacke ich immer ab0,7 kd usw..
naja wenn man crysis als TEAM spiel haben die gegner keine chance, auch wenn sie die vermeintlich besseren spieler haben..
das mit dem gefälle zwischen IA und PS geht mir genauso.
theoretisch kann eine so hohe spielzeit ja zu stande kommen, in dem sich mehrere leute einen account teilen.
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man als einzelperson täglich 6 stunden spielen kann, und das über mehrere wochen.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~