Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Thema: test.crystats.com

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo der ist ein cheater habe den auch schon öfter gesehen er macht alle mit der pistole kalt mit einen 1shot kill!!
    denke aber nicht das man den einfach so aus der liste nehmen kann aber gut wäre es natürlich^^

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

habe mal mit 1april geredet....man kann einzelne spieler rausnehmen aber das würde dann wieder ein Gejammer geben! Weil der hat den und der den und der den!!! Versteht ihr!
    Mir gehts auch ziemlich aufn Nerv!
    Aber mal abwarten ob Crytek seine Arbeit gut macht^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von gaga11

Standard

ein guter patch, der die cheater stoppt wäre ja schon alles was wir brauchen.. aber langsam geht mir das auch auf den zeiger, sofern du einen guten server gefunden hast kommen cheater drauf..

was mich auch gestern gewundert hat, direkt nach rundenstart hatte einer die submachinegun und 2 granaten.. das ist noch nicht möglich, er müsste 125prestige startkapital dafür haben, denke es gibt auch viele nicht so "auffällige" cheater

Erfahrener User

Standard cVEcVenezolano

Eben, dann kannst du gleich noch Jan2, cVEcVenezolano, XxX und noch viele Hundert oder gar Tausend aus den Stats schmeissen. Das waren jettz welche aus den Top 25 die ich schon auffällig Cheats verwenden.

Andererseits ist das natürlich auch soeine Sache. Jeder kann jeden Namen verwenden. Könnte man ja gar unbescholtene Bürger in Cheatveruf bringen und aus der Liste befördern.

Um dem vorzubeugen müsste man etwas anderes als den Nick nehmen, oder sich anmelden bevor gewertet wird usw.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Newbie Avatar von AbUndZuBöse

Standard

Weiss jemant ob test stats wieder neu geladen wirt oder zurueckgesetzt wird wear schade viele stunden werden dann wek wie beim ersten mal

Edit by foofi: Post wurde verschoben - Achtung! Im richtigen Thread posten.
    Geändert von foofi (01.01.2008 um 21:01 Uhr)
    Mein System: AMD 4000+
    nForce4 SLI
    Gigabyte 8500 x2
    ram 4gb noch

Gesperrt

Standard

also die stats wurden oft genug neuberechnet, nun zu den cheatern: ich behaupte min.30% der spieler cheaten auf die eine oder andere weise, mit mehr oder weniger erfolg, ich hab alle namen von cheatern, die ich bisher miterleben musste, ach klar kann einer den namen eines unbescholtenen mißbrauchen, indem er unter dem namen cheatet, doch das wird er nicht auf dauer machen, von daher kann man das sehr gut unterscheiden

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hallo Zusammen...

War gestern auch aufen server wo einiger der genannten ihr unwesen trieben, also das sind ja wirklich ätzende zeitgenossen um es mal mild auszudrücken....
    Und vorallen diese getarnten cheater werden immer mehr.....Ich bezweifle das man das je in den griff bekommen wird.....
    Nach einer weile wurde mir das dann zu langweilig, und hab dann die map vor ende der zeit verlassen......

Was mir dabei aufiel, ich habe dafür keine pkt oder sonstiges bekommen
    hatte immerhin 186/89 K/D das hätte ja eigentlich gut punkte gegeben aber scheinbar werden die stats nich ausgewertet wenn man vor ende das spiel verläßt.....
    Lieg ich da richtig oder war das nur zufall......???

Greetz
    Geändert von Holzhammer (04.01.2008 um 05:59 Uhr)
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Holzhammer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen...

War gestern auch aufen server wo einiger der genannten ihr unwesen trieben, also das sind ja wirklich ätzende zeitgenossen um es mal mild auszudrücken....
    Und vorallen diese getarnten cheater werden immer mehr.....Ich bezweifle das man das je in den griff bekommen wird.....
    Nach einer weile wurde mir das dann zu langweilig, und hab dann die map vor ende der zeit verlassen......

Was mir dabei aufiel, ich habe dafür keine pkt oder sonstiges bekommen
    hatte immerhin 186/89 K/D das hätte ja eigentlich gut punkte gegeben aber scheinbar werden die stats nich ausgewertet wenn man vor ende das spiel verläßt.....
    Lieg ich da richtig oder war das nur zufall......???

Greetz

nein das geht trotzdem! wie heißt du denn im spiel?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hi Choli

ingame heiß ich VictimHunter.........

Aber ist schon komisch das die Stats nicht immer ausgewertet werden, hab das mal beobachtet, und das scheint ziemlich häufig der fall zu sein.....

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Holzhammer Beitrag anzeigen
    Hi Choli

ingame heiß ich VictimHunter.........

Aber ist schon komisch das die Stats nicht immer ausgewertet werden, hab das mal beobachtet, und das scheint ziemlich häufig der fall zu sein.....

Greetz
    das kommt schon mal vor, bei mir fehlen dann und wann auch welche oder es wird nur die hälfte der zeit gewertet und die restlichen 30 minuten sind weg. daher ist das bei dir kein einzelfall.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte