jo der ist ein cheater habe den auch schon öfter gesehen er macht alle mit der pistole kalt mit einen 1shot kill!!
denke aber nicht das man den einfach so aus der liste nehmen kann aber gut wäre es natürlich^^
Druckbare Version
jo der ist ein cheater habe den auch schon öfter gesehen er macht alle mit der pistole kalt mit einen 1shot kill!!
denke aber nicht das man den einfach so aus der liste nehmen kann aber gut wäre es natürlich^^
habe mal mit 1april geredet....man kann einzelne spieler rausnehmen aber das würde dann wieder ein Gejammer geben! Weil der hat den und der den und der den!!! Versteht ihr!
Mir gehts auch ziemlich aufn Nerv!
Aber mal abwarten ob Crytek seine Arbeit gut macht^^
ein guter patch, der die cheater stoppt wäre ja schon alles was wir brauchen.. aber langsam geht mir das auch auf den zeiger, sofern du einen guten server gefunden hast kommen cheater drauf..
was mich auch gestern gewundert hat, direkt nach rundenstart hatte einer die submachinegun und 2 granaten.. das ist noch nicht möglich, er müsste 125prestige startkapital dafür haben, denke es gibt auch viele nicht so "auffällige" cheater
Eben, dann kannst du gleich noch Jan2, cVEcVenezolano, XxX und noch viele Hundert oder gar Tausend aus den Stats schmeissen. Das waren jettz welche aus den Top 25 die ich schon auffällig Cheats verwenden.
Andererseits ist das natürlich auch soeine Sache. Jeder kann jeden Namen verwenden. Könnte man ja gar unbescholtene Bürger ;) in Cheatveruf bringen und aus der Liste befördern.
Um dem vorzubeugen müsste man etwas anderes als den Nick nehmen, oder sich anmelden bevor gewertet wird usw.
Weiss jemant ob test stats wieder neu geladen wirt oder zurueckgesetzt wird wear schade viele stunden werden dann wek wie beim ersten mal
Edit by foofi: Post wurde verschoben - Achtung! Im richtigen Thread posten.
also die stats wurden oft genug neuberechnet, nun zu den cheatern: ich behaupte min.30% der spieler cheaten auf die eine oder andere weise, mit mehr oder weniger erfolg, ich hab alle namen von cheatern, die ich bisher miterleben musste, ach klar kann einer den namen eines unbescholtenen mißbrauchen, indem er unter dem namen cheatet, doch das wird er nicht auf dauer machen, von daher kann man das sehr gut unterscheiden
Hallo Zusammen...
War gestern auch aufen server wo einiger der genannten ihr unwesen trieben, also das sind ja wirklich ätzende zeitgenossen um es mal mild auszudrücken....:x
Und vorallen diese getarnten cheater werden immer mehr.....Ich bezweifle das man das je in den griff bekommen wird.....
Nach einer weile wurde mir das dann zu langweilig, und hab dann die map vor ende der zeit verlassen......
Was mir dabei aufiel, ich habe dafür keine pkt oder sonstiges bekommen
hatte immerhin 186/89 K/D das hätte ja eigentlich gut punkte gegeben aber scheinbar werden die stats nich ausgewertet wenn man vor ende das spiel verläßt.....
Lieg ich da richtig oder war das nur zufall......???
Greetz
Hi Choli
ingame heiß ich VictimHunter.........
Aber ist schon komisch das die Stats nicht immer ausgewertet werden, hab das mal beobachtet, und das scheint ziemlich häufig der fall zu sein.....
Greetz